1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mi: 21 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Entwicklung & Scripting
    4. Tools & Softwareentwicklung

Flints Mod Packages

• Flintbeker
    • 27. Mai 2017 um 09:42
    • Geschlossen
    • Flintbeker
      Amateur
      Reaktionen
      108
      Trophäen
      10
      Dateien
      8
      Bilder
      1
      • 31. Mai 2017 um 15:48

Naja, ich würde mich ja schon freuen wenn ich 10€ bekommen würde :D :D

#Zusammengefügt (Bitte kein Doppelposting)

Heute kein Mod? Wasch da los D:

Ganz einfache Erklärung: Ich wurde heute daran erinnert dass ich eigentlich noch einen Platz bei German Industries habe. Ich habe mich also heute Mal wieder auf den ts begeben und gleich eine neue Aufgabe bekommen. War nichts großes und auch eigentlich nur eine Vorbereitung.

Kurz gesagt:

Ich bin Mitglied bei German Industries.

Was bedeutet das für euch?:

Ich werde evtl. durch Aufträge die ich von Projekt Deutschland bekomme etwas ausgebremst, allerdings ist Projekt Deutschland eine nette Truppe die sich gegenseitig hilft. Bedeutet für euch dass ich meine Mods noch besser machen kann da ich Tipps und Tricks gezeigt bekomme.

Und PS:

Nach dem Wochenende geht die Arbeit am Polizei HQ los ;)

MFG

• Landry
      Anfänger
      Trophäen
      10
      • 24. Juni 2017 um 02:26

Ich bin ja mega auf das HQ Gespannt :) find sowas nice das man soviel arbeit quasi 4 free macht das verdient auf jeden fall respekt.

• Amaazen Graphics
      Schüler
      Reaktionen
      37
      Trophäen
      9
      Dateien
      1
      Bilder
      18
      • 24. Juni 2017 um 06:17

Soweit ich weiß wird da nichts mehr kommen , er hatte doch irgendwas geschrieben von wegen pc verkauft oder so ^^

Xks2gab.png

• Neo Anderson
      Schüler
      Reaktionen
      83
      Trophäen
      10
      Bilder
      11
      • 24. Juni 2017 um 09:10
      Zitat von Amaazen Graphics

Soweit ich weiß wird da nichts mehr kommen , er hatte doch irgendwas geschrieben von wegen pc verkauft oder so ^^

Wenn es wirklich so ist, Dann sollte die Arma community überlegen Warum. Stand selber auch schon min 11 mal vor dieser Entscheidung. Und Dan überlegt auch mal Warum die meisten Modder nichts mehr frei raus geben. Wer den steam Workshop beobachtet bemerkt ebenfalls das neue Modder was hoch laden und später wieder löschen und komplett mit Arma aufgehört haben.... Was nicht am Spiel an sich liegt....

• jobspure
      Frischling
      Trophäen
      9
      • 24. Juni 2017 um 10:10

Was unter anderem auch daran liegt, dass keiner dem anderen etwas gönnt.

Großer Server = viele Donations

Da kommen dann die ersten Hobby Steuerfahnder und und und...
      Nimmt einer Geld für seine Arbeit, genau das gleiche.

• blackfisch
      Legende
      Reaktionen
      2.944
      Trophäen
      9
      Dateien
      6
      Bilder
      63
      • 24. Juni 2017 um 10:14
      Zitat von jobspure

Was unter anderem auch daran liegt, dass keiner dem anderen etwas gönnt.

Großer Server = viele Donations

Da kommen dann die ersten Hobby Steuerfahnder und und und...
      Nimmt einer Geld für seine Arbeit, genau das gleiche.

...was rein daran liegt das (A) Server mit Donations bei Bohemia angemeldet werden müssen, weil sonst EULA Verstoß und (B) das deutsche Steuerrecht eine Obergrenze vorsieht. Das da teilweise Leute ankommen die keinen Plan haben ist Mist, klar. Aber ich kann mich auch nicht über Lizenzen und Gesetze stellen ;)

Whatever - bitte BackToTopic. Wenn du willst Flintbeker, kannst du ja selbst nochmal kurz zwei Worte sagen für die Ungeduldigen

#MakeArmaNotWar

Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!

Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch

Web: blackfisch.me

GitHub: GitHub.com/blackfisch

Mail: [email protected]

[Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

• Flintbeker
      Amateur
      Reaktionen
      108
      Trophäen
      10
      Dateien
      8
      Bilder
      1
      • 24. Juni 2017 um 10:19

Ich habe schon noch die Dateien für das neue HQ und es ist sogar bereits ein Video davon online aber ich habe jetzt meinen PC verkauft und kann daran nicht mehr weiterarbeiten. Ob ich es jemals werde steht für mich auch offen. Die Erfahrung mit dreistigkeit habe ich hier in Arma jetzt leider das erste Mal bei einem Spiel gemacht. Das Problem ist hier auch leider dass wenn ich was mache es jeder mit ein paar Tricks umändern kann, war bei jeder Sache die ich vorher gemacht habe genau dasselbe. Alle wollen Free stuff das möglichst gut ist, aber Erwähnung bekommt ein Modder nur noch wenn er hart dagegen vorgeht und dafür braucht er Modelle an denen er die rechte hat, ist bei den meisten Sachen leider nicht so, Wenn man für gute Objekte alle Rechte haben möchte muss man schonmal 200€ dafür ausgeben. Ich habe z.b. für das HQ 20€ bezahlt, ob ich dieses Geld jemals wiederbekomme ist hier auch fraglich.

Nur als Beispiel: Wenn ich in Minecraft ein Plugin Code bei dem ich dieselbe Zeit reinstecke als ich hier mache kann ich dafür schonmal 25€ verlangen und es kaufen sich ca 100 Leute, Arma Modden macht mir zwar im Grunde mehr Spaß aber die Kosten die durch diese Community aus Klauen und Umändern entstehen kann ich einfach nicht tragen. Sobald sich einer oder zwei die Spender Version holen steht diese quasi jedem frei zur Verfügung.

Bei fast allen anderen Oberflächen in denen ich dass machen kann dass mir Spaß bringt habe ich nicht diese Probleme.

Langer Text, kurzer Sinn:

Das Arma Modden ist einfach schlecht für meine eigene Geldbörse da ich eigentlich versuchen wollte gute Mods für euch zu machen. Mit der Zeit müsste ich nunmal feststellen dass das nicht möglich ist. Deswegen pausiere ich meine Aktivitäten als Arma Modder und werde mich in der nächsten Zeit auf andere Themenbereiche der Entwicklung konzentrieren.

MFG

• nox 12. Mai 2025 um 13:06

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Tools & Softwareentwicklung verschoben.

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™