1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mo: 19 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Entwicklung & Scripting
    4. Tools & Softwareentwicklung

Flints Mod Packages

• Flintbeker
    • 27. Mai 2017 um 09:42
    • Geschlossen
    • Flintbeker
      Amateur
      Reaktionen
      108
      Trophäen
      10
      Dateien
      8
      Bilder
      1
      • 27. Mai 2017 um 09:42

Moin,

Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt habe ich derzeit einige Mods im Downloadbereich veröffentlicht. Zu diesen Mods folgen noch viele und ich möchte alle meine Mods in der Grundform kostenlos halten.

Welche Modpackete gibt es schon/sind geplant?:

Alle Angaben ohne Gewähr! Die Mods können sich verzögern/schneller fertig sein als angegeben.

Alle Mods kommen auch in einer Spender Version, bei dieser sind Extras uns Interaktionen eingebaut sowie ein unauffälliger Name von mir.

Du willst einen eigenen Mod? Zurzeit mache ich fast alles ausser Fahrzeuge da ich mich dort noch reinarbeiten möchte. Schreibe mich doch einfach hier im Forum oder auf meiner Seite unter Kontakt an! Ich kann dir sagen ob es möglich sein wird.

Meine Website: flintbeker.me

MFG Moritz aka Flint.

Impressum Terms

4 Mal editiert, zuletzt von Flintbeker (29. Mai 2017 um 21:14)

• KCOSA
      Schüler
      Reaktionen
      21
      Trophäen
      9
      Dateien
      3
      Bilder
      36
      • 27. Mai 2017 um 14:55

Spender Version Ha ha Geld geil mehr sag ich dazu nicht

:evil::evil:

• ScriptOase
      Schüler
      Reaktionen
      161
      Trophäen
      9
      Dateien
      3
      Bilder
      14
      • 27. Mai 2017 um 15:20
      Zitat von KCOSA

Spender Version Ha ha Geld geil mehr sag ich dazu nicht

Mal im ernst was hast du genommen?
      Nach der Meinung müssen ja alle Modder in der Arma Szene Geld Geil sein da so gut wie alle Geld nehmen da dies auch viel arbeit ist
      ausehr man Portet sie aus anderen Quellen in Arma.
      Es ist nicht jeder so wie du und besorgt sich die Modelle bei irgendwelchen Free seiten und macht sie arma lauf fähig so "WIE DU" (KFC).

Also bevor du solche aussagen treffen tust überleg voher selber was du tust.

zu dir Flints:

Ich find sowas bemerkenswert das due einiges kostenlos anbieten möchtest und wenn man mal was größeres macht kann man auch gerne eine AUFWANDSENTSCHÄDIGUNG nehmen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

30kleinepc8g63o.jpg

• KCOSA
      Schüler
      Reaktionen
      21
      Trophäen
      9
      Dateien
      3
      Bilder
      36
      • 27. Mai 2017 um 16:08

gut ok wenn das so ist werd ich mall die ersteller von den moddels anschreiben und mall sagen wer geld für nur das fähigmachen nimmt mann merkt das hier leute unter 18 oder gerade mall 20 sind

• Flintbeker
      Amateur
      Reaktionen
      108
      Trophäen
      10
      Dateien
      8
      Bilder
      1
      • 27. Mai 2017 um 16:11
      Zitat von KCOSA

gut ok wenn das so ist werd ich mall die ersteller von den moddels anschreiben und mall sagen wer geld für nur das fähigmachen nimmt mann merkt das hier leute unter 18 oder gerade mall 20 sind

Alle geporteten modelle sind frei zum Download verfügbar, die meisten Funktionen oder Extras sind von mir selbst gemacht oder ich habe die Berechtigung dafür diese gegen eine Spende weiterzugeben.

• Leon Kahler
      Gast
      • 27. Mai 2017 um 16:14
      Zitat von KCOSA

#Rechtschreibung beachten

#Höre ich da ein MIMIMIMIMIMI?

Auch wenn Personen hier auch nur 8 Jahre sind. Alle ArmA 3 Spieler sind hier in diesem Forum erwünscht, egal welches Alter. Die Aufwandsentschädigung ist auch berechtigt.

Nehmen wir an, dass das stimmt, was du sagst. Der Modder hast das Model gemacht und stellt es zur Verfügung. Er macht daran weiter und stellt das zu Ende. Er hat auch Arbeit investiert, deswegen ist sowas berechtigt.

• ScriptOase
      Schüler
      Reaktionen
      161
      Trophäen
      9
      Dateien
      3
      Bilder
      14
      • 27. Mai 2017 um 17:08
      Zitat von KCOSA

tu was du nicht lassen kannst wenn es dich glücklich macht ;) aber denke dran du machst das selbe das KFC sowie MC kennt man ;)
      ich glaube eher weniger das hier nur kinder unterwegs sind ich bin Beispielweise 28 und keine 18 oder 20.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

30kleinepc8g63o.jpg

• Flintbeker
      Amateur
      Reaktionen
      108
      Trophäen
      10
      Dateien
      8
      Bilder
      1
      • 27. Mai 2017 um 18:28

und bevor hier nochmal das Kommentar mit geldgeil kommt: Für einige Modelle gebe ich Geld aus, und ich verkaufe die geportete Version nicht oder ähnliches. Ich Stelle sie euch hier zum Download. Deswegen freut euch schonmal aufs Polizei HQ!

(Bevor jetzt kommt darfst du nicht: Die p3d Modelle kann man nicht öffnen daher kommt man an die Modelle nicht dran. Daher ist es bei meinen Quellen erlaubt diese zum Download zu stellen)

• AmaZiinG
      Profi
      Reaktionen
      496
      Dateien
      4
      Bilder
      46
      • 27. Mai 2017 um 18:32
      Zitat von Flintbeker

Die p3d Modelle kann man nicht öffnen daher kommt man an die Modelle nicht dran.

Doch man kommt an die P3Ds ran. Musst nur die richtigen Tools dafür haben. UGC macht das auch mit den NP Mods

Mein Discord:
      https://discord.gg/4UMWmpfDet

• Flintbeker
      Amateur
      Reaktionen
      108
      Trophäen
      10
      Dateien
      8
      Bilder
      1
      • 27. Mai 2017 um 18:35
      Zitat von AmaZiinG

Doch man kommt an die P3Ds ran. Musst nur die richtigen Tools dafür haben. UGC macht das auch mit den NP Mods

Man kann sie encrypten, das ist allerdings nicht ganz legal und ist daher vom Herausgeber der Modelle tolleriert

• br1zey
      Meister
      Reaktionen
      881
      Trophäen
      11
      Dateien
      2
      Bilder
      58
      • 27. Mai 2017 um 18:35

So Jetzt meine Meinung

Cool das du das zur Verfügung Stellst :thumbup:

Zum Geld Nehmen sag ich das ist aber Fair und da man ja auch die Kostenlose Version nehmen kann ist es auch noch echt nice bei den Meisten muss man Geld auf den Tisch legen und weiß nicht was man dan bekommt :D (Ironie Shounka Müll ^^)

Zitat von AmaZiinG

Naja das ist nicht der Sin dahinter zu Klauen ect ...

ReallifeRPG Admin, Scripter, Technischer Helfer, und Manchmal auch Spieler

realliferpg128x128.png?resize=128%2C128&ssl=1

• AmaZiinG
      Profi
      Reaktionen
      496
      Dateien
      4
      Bilder
      46
      • 27. Mai 2017 um 18:37
      Zitat von br1zey

Naja das ist nicht der Sin dahinter zu Klauen ect ...

Klar finde es ja auch nicht so gut. Wollte es nur erwähnt haben.

Mein Discord:
      https://discord.gg/4UMWmpfDet

• script /Vincent/dev/null
      Kenner
      Reaktionen
      266
      Trophäen
      10
      • 27. Mai 2017 um 18:54

Flintbeker Ist es wirklich encrypten? Ich bin mir ziemlich sicher, dass das unkenntlich machen von .p3d-Dateien keine Verschlüsselung ist. Das Modell wird wohl eher 'binarisiert' und ist für den Object Builder folglich nicht mehr lesbar. :S

• lutrox
      Frischling
      Reaktionen
      4
      Trophäen
      9
      • 27. Mai 2017 um 18:54

Starke Leistung Flintbeker , freue mich schon auf die ersten Packete.

Halt uns bitte auf dem Laufenden! ;)

• Flintbeker
      Amateur
      Reaktionen
      108
      Trophäen
      10
      Dateien
      8
      Bilder
      1
      • 28. Mai 2017 um 00:26
      Zitat von script /Vincent/dev/null

Flintbeker Ist es wirklich encrypten? Ich bin mir ziemlich sicher, dass das unkenntlich machen von .p3d-Dateien keine Verschlüsselung ist. Das Modell wird wohl eher 'binarisiert' und ist für den Object Builder folglich nicht mehr lesbar. :S

Naja hast Recht, da es aber normalerweise nicht mehr gelesen werden kann zählt das für meine Quellen ^^

Zitat von lutrox

Starke Leistung Flintbeker , freue mich schon auf die ersten Packete.

Halt uns bitte auf dem Laufenden! ;)

Natürlich werdet ihr auf dem laufenden gehalten v:

Und nochmal zu dir KCOSA , ich glaube der der hier aus Angst vor einem shitstorm oder ähnliches einen Doppelaccount machen muss um Mods ähnlich zu meinen hochzuladen muss nicht mehr besonders viel melden. Oder soll ich dich Olaf nennen ? :D Scherz bei Seite, ich finde das was du hier abziehst echt nicht in Ordnung, wir sind eine Community und sollten zusammenhalten und uns nicht gegenseitig anscheißen.

• KCOSA
      Schüler
      Reaktionen
      21
      Trophäen
      9
      Dateien
      3
      Bilder
      36
      • 28. Mai 2017 um 00:53

Ha Ha wie lustig Less die config der moddelle mal es ist mein freund und mitglied von meim team quitscope der dies gemacht hat und erlich es ist so gut wie die leute ein hade machen blos weil sie mall ein billow mod von dir gesehen haben ganz erlich zum glück bin ich selbständig und selber für meine rente zuständig das ich von den heutigen kids nicht abhängig sein muss

Kenner
      Reaktionen
      266
      Trophäen
      10
      • 28. Mai 2017 um 00:59

KCOSA Und jetzt bitte noch einmal ohne Rechtschreibfehler und mit verständlicher Grammatik, damit wir entschlüsseln können, was du uns mitteilen möchtest.
      Nein im ernst: Es ist wirklich schwierig deinem Gedankengang zu folgen.

2 Mal editiert, zuletzt von script /Vincent/dev/null (28. Mai 2017 um 01:06)

• KCOSA
      Schüler
      Reaktionen
      21
      Trophäen
      9
      Dateien
      3
      Bilder
      36
      • 28. Mai 2017 um 01:01

wer lesen kann ist klar im Vorteil

• ScriptOase
      Schüler
      Reaktionen
      161
      Trophäen
      9
      Dateien
      3
      Bilder
      14
      • 28. Mai 2017 um 01:40

-close ;)

Mehr kann man einfach nicht mehr dazu sagen was hier abgeht.

30kleinepc8g63o.jpg

Kenner
      Reaktionen
      266
      Trophäen
      10
      • 28. Mai 2017 um 01:43

ScriptOase Bin ganz klar deiner Meinung.

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Benutzerkonto erstellen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™