also house kaufen geht container rein setzen auch jetzt ist das Problem ich kann nicht auf das "T" Inventar von diesem containe zugreifen da stehst ich bin nicht berechtigt
wieso ist das so
info das ist eine modmap
Vielen dank im vorraus
mfg
steven
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
also house kaufen geht container rein setzen auch jetzt ist das Problem ich kann nicht auf das "T" Inventar von diesem containe zugreifen da stehst ich bin nicht berechtigt
wieso ist das so
info das ist eine modmap
Vielen dank im vorraus
mfg
steven
Ich habe 6 Aufgaben für dich:
Alles anzeigenIch habe auch 6 Aufgaben für dich
1. Finde den nächsten Waffenhändler oder Schwarzmarkt
2. Kaufe dir eine Waffe und Munition (mindestens 1 Kugel)
3. Lade diese Waffe
4. Steck sie dir in den Mund
5. Drück ab
6. Geniese das Feuerwerk & glhf
Wtf, was ist denn bei dir im Geburtssaal falsch gelaufen?
Hast wohl bisschen zu wenig Luft bekommen.
Sowas kann man unterlassen vorallem kommt so ein Typ namens "DerWahreWegweiser" ins Forum und das ist der Erste Beitrag.
Na, Happy Hannukka hast deine Mission erfolgreich beendet?
ich antworte auf sowas nicht ich will nicht auf deren nevo runter fallen @DerWahreWegweiser
und wegen @Stig ich habe lrs(Lese recht schreib schwäche auch äztlich nach gewissen) wegen der recht schreibung
Zu dem richtig nach Hilfe fragen gehören vorallem Logs. Niemand hier wird jetzt raten was da nicht richtig funktioniert. Auch: Was hast du geändert, wodurch das Problem aufgetreten ist?
also
1. map wechesel zu abramia
2. die Config_Housing.txt angepasst
3. getestet funktioniert so weit
4.mann kann bei den kisten (container) die man ins haus stellt bicht das t inventar öffnen
5. gesucht habe ich aber nichts sinnvolles gefunden
6. arma3server_2017-05-21_23-28-15.rpt
7. die letzden errors sind weil ich die bank noch nicht eingestellt habe in der neuen map
ihr habt doch alle nur was gegen mein profil bild
Client Logs
Du weißt schon: Ins Haus -> Windows-Taste -> Lagerplatz aufschließen -> auf die Kiste zugreifen
Erst dann geht das überhaupt
@riesensika Auch wenn du eine LRS schwäche hast ist das keine entschuldigung das man zu faul ist rechtsklick auf das ROT unterstrichene wort zu machen und die autokorrektur für einen arbeiten zu lassen. Du willst das man dir hier hilft also kannst du auch etwas zuvorkommender sein. Die leute die in diesem forum anderen usern helfen bekommen kein geld dafür da kann man wenigstens etwas genauer angeben was das problem ist oder einfach mal den leitfaden lesen wenn man zu dumm dazu ist
Ganz ehrlich, sofern etwas verständlich ist benötige ich persönlich keine Rechtschreibkorrektur. Wird es zu schlimm, ist es was anderes. Biete doch einen Korrekturleseservice an zum Nulltarif und mecker nicht.
ok tschuldigung das ich eure sinnvolle zeit verschwendend habe lag daran das ich die kisten nicht aufgeschlossen habe
Nutzer Gesperrt.
Thread Closed, denke mal ist geklärt.