wie kann man das scripten das man auf ein gegenstand mit den ace Muskel kukt und zum beispiel verarbeitet
also per ace verarbeitet
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
wie kann man das scripten das man auf ein gegenstand mit den ace Muskel kukt und zum beispiel verarbeitet
also per ace verarbeitet
dazu guck dir das mal an
ich verstehe es nicht richtig erklär mir das mal
Erklär mir mal ACE ist wie Gib mir mal nen Crashkurs in der Bedienung einer F-22 Raptor -> Das ist recht komplex und benötigt ein gewisses Verständnis der englischen Sprache um die Dokumentation zu verstehen.... Das ist nicht mal eben erklärt xD
ok
schade hätte es gern mit den verarbeiten darüber nämlich
...schau dir einfach mal an was br1zey reingeschickt hat, da steht alles was du brauchst. Aber man muss es halt verstehen weils recht komplex aufgebaut ist. Es ist übrigens das wenn du es genau wissen willst: https://ace3mod.com/wiki/framework…dactiontoobject
ja da ist ja auch alles möglich nur muss man ein gewisses Grundverständnis von SQF mitbringen wie blackfisch schon sagte das kann man nicht mal eben erklären
Ohne Fleiß kein Preis..
Nicht jeder wird dir nen vorgekautes Essen vor dir legen damit du es essen kannst, einfach mal reinlesen.