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    Mod Cars einfügen und richtig texturieren!

    • lordbrs
    • 12. Mai 2017 um 20:42
    • Geschlossen
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      • 12. Mai 2017 um 20:42
      • #1

      Hallo liebe Community ;)

      Ich bräuchte bitte ein wenig Hilfreiche Unterstützung beim einfügen von Modcars.

      Ich habe das @Ivory Cars Pack und möchte dies nun auf meinem Server Ver.3.1.4.8 Altis Life einfügen.

      Bei der Version 4.4 hatte ich keine Probleme da er keine Endung für die Textur wollte, bei der Version 3.1.4.8 aber schon!

      Ich habe die Files überall richtig eingeragen aber bei der fn_vehicleColorCfg.sqf weiss ich nicht was ich genau angeben soll!?

      Im Normalfall ist es zumindest bei den Offiziellen Texturen der Arma eine Endung mit Co.paa worauf der Fahrzeugskin befindlich ist.

      Hier ist dies nicht so.

      Ich weiss natürlich auch das wie zb beim Hemmet 2 Texturen von Notwendigkeit sind.

      ABER was zum Teufel mache ich mit dieser File?

      Sagt mir bitte nicht das ich aus jedem Fahrzeug wirklich ALLE Texturen [_path + "bmw_m3_e92_badges_diffuse.paa","civ",_path + "bmw_m3_e92_badges_normals.paa.paa",_path + "bmw_m3_e92_badges_specular.paa"].......usw einfügen?

      Einmal editiert, zuletzt von lordbrs (12. Mai 2017 um 21:23)

    • Arcasis
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      • 13. Mai 2017 um 01:05
      • #2

      die skins für die Fahrzeuge werden bei Modfahrzeugen meist in der class angegeben, jede Class unter einem anderen Classname, so hast du dann verschieden classnames für 1 Fahrzeug (aber mit verschiedenen skins)

      möchtest du also z.B. den cops ein besonderes Fahrzeug mit Skin geben

      erstellt du eine neue Class (Classname xy) setzt dort deine Texture (xy) mit Dateipfad und würdest im Shop später nur den Classname (xy)des Fahrzeugs angeben.

      ^^

    • lordbrs
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      • 13. Mai 2017 um 01:20
      • #3

      Sorry Bahnhof! Ich soll die Classname als zb AutoXY.paa angeben?

    • blackfisch
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      • 13. Mai 2017 um 01:27
      • #4

      Der richtige Pfad wäre ne Möglichkeit... \ivory_m3\data\meinauto.paa zum Beispiel. Also \PboName\Unterordner\Texturname.Dateiendung

      #MakeArmaNotWar

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      blackfisch
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