Hallo liebe Community
Ich bräuchte bitte ein wenig Hilfreiche Unterstützung beim einfügen von Modcars.
Ich habe das @Ivory Cars Pack und möchte dies nun auf meinem Server Ver.3.1.4.8 Altis Life einfügen.
Bei der Version 4.4 hatte ich keine Probleme da er keine Endung für die Textur wollte, bei der Version 3.1.4.8 aber schon!
Ich habe die Files überall richtig eingeragen aber bei der fn_vehicleColorCfg.sqf weiss ich nicht was ich genau angeben soll!?
Im Normalfall ist es zumindest bei den Offiziellen Texturen der Arma eine Endung mit Co.paa worauf der Fahrzeugskin befindlich ist.
Hier ist dies nicht so.
Ich weiss natürlich auch das wie zb beim Hemmet 2 Texturen von Notwendigkeit sind.
ABER was zum Teufel mache ich mit dieser File?
Sagt mir bitte nicht das ich aus jedem Fahrzeug wirklich ALLE Texturen [_path + "bmw_m3_e92_badges_diffuse.paa","civ",_path + "bmw_m3_e92_badges_normals.paa.paa",_path + "bmw_m3_e92_badges_specular.paa"].......usw einfügen?