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    Taskforce Radio in der 5.0 Einstellen

    • darkpuridee
    • 11. Mai 2017 um 19:43
    • Geschlossen
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    • darkpuridee
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      • 11. Mai 2017 um 19:43
      • #1

      Hallo,

      ich habe heute auf meinem Server TFAR installiert, soweit läuft auch alles, jedoch fehlt mir die Konfiguration von TFAR, welches Radio welche Fraktion bekommt, und automatisches longrange für jedes Fahrzeug.


      Aktuell spawnen alle Fraktionen mit Radios, die ich eigentlich gar nicht dafür vorgesehen habe, zB soll Civ nur dass Fadak bekommen.

      Kann mir dass jemand erklären? Finde keine Variablen zum setzen dafür.

      Einmal editiert, zuletzt von darkpuridee (11. Mai 2017 um 19:50)

    • br1zey
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      • 12. Mai 2017 um 19:37
      • #2

      Du musst das ausschalten das den units Automatisch Funken gegeben werden

      und dan nur noch das Fadak in den Shop ^^

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    • darkpuridee
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      • 12. Mai 2017 um 21:20
      • #3

      Wo stell ich dass denn aus?

      Über den Map Logiken oder wo?

      Und wo stell ich ein, dass jedes Fahrzeug Lang-Funke hat?

    • br1zey
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      • 14. Mai 2017 um 21:12
      • #4

      Ja in der map Logik kannst du das einstellen

      Für Fahzeuge bin jetzt nicht sicher ob das auch über das modul geht

      aber ansonnten beim spawn des autos

      Code
      _vehicle setVariable ["tf_side", west, true];
      _vehicle setVariable ["TF_RadioType", "tf_rt1523g", true];

      mit den VAriablen kannst du Die Funk Seite und den Type einstellen

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    • darkpuridee
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      • 16. Mai 2017 um 02:51
      • #5

      Gerade mals ausprobiert, funktioniert leider nicht.

      Selbst wenn ich es in der Debug-Console teste mit


      1. vehicle player setVariable ["tf_side", west, true];
      2. vehicle player setVariable ["TF_RadioType", "tf_rt1523g", true];

      funktioniert es nicht, was es ja theoretisch sollte, oder?

    • br1zey
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      • 16. Mai 2017 um 15:06
      • #6

      wie soll das den gehn du must die Variablen aufs Auto setzen nicht auf den Spieler

      Code
      vehicle player setVariable ["tf_side", west, true];
      vehicle player setVariable ["TF_RadioType", "tf_rt1523g", true];

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    • darkpuridee
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      • 19. Mai 2017 um 23:36
      • #7

      RIchtig das hab ich auch so versucht im Script beim spawnen der Fahrzeuge. Das ging nicht.

      Dann hab ich das in der debug-console mit vehicle player gestetet und einmal folgt.

      _vehicle = cursortarget; und dann dein code

      1. _vehicle setVariable ["tf_side", west, true];
      2. _vehicle setVariable ["TF_RadioType", "tf_rt1523g", true];

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