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    [Tutorial] Dynamisches Wetter Script

      • Altis Life
    • TW_Sebastian
    • 10. Mai 2017 um 17:13
    • TW_Sebastian
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      • 10. Mai 2017 um 17:13
      • #1

      Hey Native Network!


      Achtung: Dieses TUT ist nicht von mir ich übersetze es nur!

      Orginal/Quelle: https://www.altisliferpg.com/topic/1505-tut…weather-script/

      Es ist für alle Versionen Verwendbar!

      Fangen wir einfach mal an :)

      1. Geht in die Init.sqf im Hauptverzeichnis und schreibt dort folgendes rein

      Code
      [] execVM "scripts\DynWeather.sqf";

      2. Kopiert den Code und erstellt einen Ordner mit dem Namen "Scripts" wen ihr noch keinen habt. Wen ihr das gemacht habt erstellt/Kopiert dort die abgehangene Datei.

      Hinweis/Einstellen In der DynWeather.sqf

      Spoiler anzeigen

      * [_initialFog]: Optional. Nebel, wenn die Mission beginnt. Muss zwischen 0 und 1 sein, wo 0 = kein Nebel, 1 = maximaler Nebel. -1 = zufälliger Nebel.

      * [_initialOvercast]: Optional. Bedeckt, wenn die Mission beginnt. Muss zwischen 0 und 1 liegen, wobei 0 = kein bewölkt, 1 = maximal bewölkt -1 = zufälliges Wetter.

      * [_initialRain]: Optional. Regen, wenn die Mission beginnt. Muss zwischen 0 und 1 liegen, wo 0 = kein Regen, 1 = maximaler Regen. -1 = zufälliger Regen (Bedeckter muss größer oder gleich 0,75 sein).

      * [_initialWind]: Optional. Wind, wenn die Mission beginnt. Muss ein Array von Form [x, z] sein, wobei x ein Windstärkevektor ist und z der andere ist. X und z müssen größer oder gleich 0 sein. [-1, -1] = zufälliger Wind.

      * [_debug]: Optional. True, wenn Debug-Text angezeigt werden soll, sonst false.

      * [_initialFog]: Optional. Nebel, wenn die Mission beginnt. Muss zwischen 0 und 1 sein, wo 0 = kein Nebel, 1 = maximaler Nebel. -1 = zufälliger Nebel. * [_initialOvercast]: Optional. Bedeckt, wenn die Mission beginnt. Muss zwischen 0 und 1 liegen, wobei 0 = kein bewölkt, 1 = maximal bewölkt -1 = zufälliges Wetter. * [_initialRain]: Optional. Regen, wenn die Mission beginnt. Muss zwischen 0 und 1 liegen, wo 0 = kein Regen, 1 = maximaler Regen. -1 = zufälliger Regen (Bedeckter muss größer oder gleich 0,75 sein). * [_initialWind]: Optional. Wind, wenn die Mission beginnt. Muss ein Array von Form [x, z] sein, wobei x ein Windstärkevektor ist und z der andere ist. X und z müssen größer oder gleich 0 sein. [-1, -1] = zufälliger Wind. * [_debug]: Optional. True, wenn Debug-Text angezeigt werden soll, sonst false.


      * [_initialFog]: Optional. Nebel, wenn die Mission beginnt. Muss zwischen 0 und 1 sein, wo 0 = kein Nebel, 1 = maximaler Nebel. -1 = zufälliger Nebel. * [_initialOvercast]: Optional. Bedeckt, wenn die Mission beginnt. Muss zwischen 0 und 1 liegen, wobei 0 = kein bewölkt, 1 = maximal bewölkt -1 = zufälliges Wetter. * [_initialRain]: Optional. Regen, wenn die Mission beginnt. Muss zwischen 0 und 1 liegen, wo 0 = kein Regen, 1 = maximaler Regen. -1 = zufälliger Regen (Bedeckter muss größer oder gleich 0,75 sein). * [_initialWind]: Optional. Wind, wenn die Mission beginnt. Muss ein Array von Form [x, z] sein, wobei x ein Windstärkevektor ist und z der andere ist. X und z müssen größer oder gleich 0 sein. [-1, -1] = zufälliger Wind. * [_debug]: Optional. True, wenn Debug-Text angezeigt werden soll, sonst false.


      So das war´s ich hoffe ich konnte euch helfen bei fragen schreibt sie gerne in die Kommentare :)

      Dateien

      DynWeather.sqf 24,97 kB – 869 Downloads

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    • TiM2760
      Frischling
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      • 27. Januar 2018 um 21:19
      • #2

      Hat super funktioniert

      Danke für das Tutorial!

    • Zysian
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      • 13. April 2018 um 21:45
      • #3

      Man könnte auch das hier

      [] execVM "scripts\DynWeather.sqf";

      zu

      [] execVM "wetter\DynWeather.sqf";


      abändern dann weiß man genauer was man im Ordner alles hat ;)


      Super System 10/10 Top!

      Einmal editiert, zuletzt von Zysian (13. April 2018 um 21:52)

    • deepofficer71
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      • 3. Juli 2018 um 19:51
      • #4

      Inwiefern Dynamisch ?

      Hi

    • AvirexDE
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      • 3. Juli 2018 um 19:52
      • #5
      Zitat von deepofficer71

      Inwiefern Dynamisch ?

      Man kann es anpassen, so das sich das Wetter alle paar Minuten automatisch ändert.

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

      ▀ Freundliche Grüße ▀

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    • deepofficer71
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      • 3. Juli 2018 um 19:53
      • #6

      Ist es möglich RealTime Weather zu machen ?

      oder gibt es irgendwo sowad ?

      Hi

    • AvirexDE
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      • 3. Juli 2018 um 19:55
      • #7
      Zitat von deepofficer71

      Ist es möglich RealTime Weather zu machen ?

      oder gibt es irgendwo sowad ?

      Gibts auch, aber nicht hierbei: http://www.armaholic.com/page.php?id=32489

      Einfach mal Googeln ;)

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      ▀ Freundliche Grüße ▀

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