Hallo
Kann mir Einer sagen wie ich die bec.exe mit denn [lexicon]Startparameter[/lexicon] Starten kann.
Danke für eure Hilfe.
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hallo
Kann mir Einer sagen wie ich die bec.exe mit denn [lexicon]Startparameter[/lexicon] Starten kann.
Danke für eure Hilfe.
Gibt es hier im Forum schon genug Themen darüber.
die von dir verlinkten [lexicon]Startparameter[/lexicon] sind nicht für BEC gedacht, sondern für die ArmaServer.exe
Das macht das Forum Automatisch. Aber Ok.
Ja sorry, nich dran gedacht ... #mein Fail
Du machst das prinzipiell wie bei der ARMA III exe also eine Verknüpfung auf dem Desktop erstellen und dann die Parameter im Programmpfad hinterlegen
Grüße
Xylometachlorid
Ich Galube wenn es So Weiter geht Werde ich das Forum Verlassen
lieber @benni3086,
Ich bitte dich dein Herz in diesem Thread auszuschütten Vorschläge, Kritik & Feedback
ob es Was Bring
Aufjedenfall, so wissen wir ja was wir ändern müssen
kann Geschlossen Werden
Grund Keine Hilfe oder so was
Du machst das prinzipiell wie bei der ARMA III exe also eine Verknüpfung auf dem Desktop erstellen und dann die Parameter im Programmpfad hinterlegen
Grüße
Xylometachlorid
Also wenn das keine Hilfe ist, dann fresse ich nen Besen
kann Geschlossen Werden
Grund Keine Hilfe oder so was
[modclose][/modclose]