also im hpp ist nix und ich auch kein sting fuer das gemacht...
text = "Take"; Ansonsten das mal ändern!?!
Natürlich Überall
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
also im hpp ist nix und ich auch kein sting fuer das gemacht...
text = "Take"; Ansonsten das mal ändern!?!
Natürlich Überall
Sorry aber kannst du sagen wo text= "Take"ist? weil das ding ist ja das Take und TakeAll geandert werden musst aber ich weis nicht ich welchen folder. Folder name ware nice
Kleines Beispiel aus dem Dialog (der HPP)
Mit freundlichen Grüßen
Joe Barbaro
ich schoewer ich bin behjindert sorry jungs! ich bin halt noch neu xD
Alles gut jeder hat mal angefangen.
Bei dem alles einlagern erhalte ich den Fehler: Allgemeiner Fehler in Ausdruck
17:57:26 Error in expression <_num2));
_num = if (_num1 <= (ITEM_VALUE(_ctrl))) then {_num1}else{(ITEM_VALUE(_>
17:57:26 Error position: <(_ctrl))) then {_num1}else{(ITEM_VALUE(_>
17:57:26 Error Missing )
17:57:26 File core\vehicle\fn_vehStoreAllItem.sqf [life_fnc_vehStoreAllItem], line 30
17:57:26 Error in expression <_num2));
_num = if (_num1 <= (ITEM_VALUE(_ctrl))) then {_num1}else{(ITEM_VALUE(_>
17:57:26 Error position: <(_ctrl))) then {_num1}else{(ITEM_VALUE(_>
17:57:26 Error Missing )
17:57:26 File core\vehicle\fn_vehStoreAllItem.sqf [life_fnc_vehStoreAllItem], line 30
#include "..\..\script_macros.hpp"
#define ctrlSelData(ctrl) (lbData[##ctrl,(lbCurSel ##ctrl)])
/*
File: fn_vehStoreAllItem.sqf
Author: Killerknight
Description:
stores all (max items) from selected and add it to the Vehicles inventory
*/
private["_ctrl","_num","_totalWeight","_itemWeight","_veh_data","_inv","_index","_val"];
if ((life_trunk_vehicle getVariable ["trunk_in_use_by",player]) != player) exitWith { closeDialog 0; hint localize "STR_MISC_VehInvUse"; };
private["_ctrl","_num","_totalWeight","_itemWeight","_veh_data","_inv","_index","_val"];
if(!DarfEinzahlen) exitWith {[localize "STR_NOTF_Trunk_Store_Stop",true,"fast","orange","Error"]spawn Life_fnc_msg;};
if(DarfEinzahlen) then {
DarfEinzahlen = false;
[] spawn {
sleep 1;
DarfEinzahlen = true;
};
};
disableSerialization;
_ctrl = ctrlSelData(3503);
if ((lbCurSel ((findDisplay 3500) displayCtrl 3503)) isEqualTo -1)exitWith {["Du musst zuerst etwas auswählen.",true,"fast","orange","Error"]spawn Life_fnc_msg;};
if(Life_trunk_vehicle isKindOf "House_F") then {
_mWeight = 0;
{_mWeight = _mWeight + ([(typeOf _x)] call Life_fnc_vehicleWeightCfg);} foreach (Life_trunk_vehicle getVariable["containers",[]]);
_totalWeight = [_mWeight,(Life_trunk_vehicle getVariable["Trunk",[[],0]]) select 1];
} else {
_totalWeight = [Life_trunk_vehicle] call Life_fnc_vehicleWeight;
};
_num2 = getNumber(missionConfigFile >> "VirtualItems" >> _ctrl >> "weight");
_num1 = (floor (((_totalWeight select 0) - (_totalWeight select 1)) / _num2));
_num = if (_num1 <= (ITEM_VALUE(_ctrl))) then {_num1}else{(ITEM_VALUE(_ctrl))};
if(_num < 1) exitWith {["Du hast kein Platz dafür.",true,"fast","orange","Error"]spawn Life_fnc_msg;};
_itemWeight = ([_ctrl] call Life_fnc_itemWeight) * _num;
_veh_data = Life_trunk_vehicle getVariable ["Trunk",[[],0]];
_inv = _veh_data select 0;
if(_ctrl == "goldbar" && {!(Life_trunk_vehicle isKindOf "LandVehicle" OR Life_trunk_vehicle isKindOf "House_F")}) exitWith {["Du kannst dieses Item nur in Landfahrzeuge einlagern.",true,"fast","orange","Error"]spawn Life_fnc_msg;};
if(_ctrl == "money") then
{
_index = [_ctrl,_inv] call TON_fnc_index;
if(Life_cash < _num) exitWith {["Du hast nicht so viel Geld zum einlagern.",true,"fast","orange","Error"]spawn Life_fnc_msg;};
if(_index == -1) then
{
_inv pushBack [_ctrl,_num];
}
else
{
_val = _inv select _index select 1;
_inv set[_index,[_ctrl,_val + _num]];
};
Life_cash = Life_cash - _num;
Life_trunk_vehicle setVariable["Trunk",[_inv,(_veh_data select 1) + _itemWeight],true];
[Life_trunk_vehicle] call Life_fnc_vehInventory;
}
else
{
if(((_totalWeight select 1) + _itemWeight) > (_totalWeight select 0)) exitWith {["Das Fahrzeug ist voll.",true,"fast","orange","Error"]spawn Life_fnc_msg;};
if(!([false,_ctrl,_num] call Life_fnc_handleInv)) exitWith {["Konnte das Item nicht umlagern.",true,"fast","orange","Error"]spawn Life_fnc_msg;};
_index = [_ctrl,_inv] call TON_fnc_index;
if(_index isEqualTo -1) then
{
_inv pushBack [_ctrl,_num];
}
else
{
_val = _inv select _index select 1;
_inv set[_index,[_ctrl,_val + _num]];
};
Life_trunk_vehicle setVariable["Trunk",[_inv,(_veh_data select 1) + _itemWeight],true];
[Life_trunk_vehicle] call Life_fnc_vehInventory;
};
Alles anzeigen
Nice Tutorial weiter so!
sehr schönes Tutorial
beim mir gibt es einen Fehler
Funzt soweit ganz super
habe ein problem ich kann
wenn ich was ins Haus einlagern will nicht
mit der T-Taste das Inventar aufmachen und was einlagern
Alles anzeigensehr schönes Tutorial
beim mir gibt es einen Fehler
Funzt soweit ganz super
habe ein problem ich kann
wenn ich was ins Haus einlagern will nicht
mit der T-Taste das Inventar aufmachen und was einlagern
Dankeschön als erstes hast du denn noch was geändert an dem Dialog bzw. Script ?
2. Häng mal bitte RTP und Client log an
moin moin #Nerd
muß mich für mein für meinem
Post bei dir Entschuldigen der fehler war bei mir
nochmals großes LOB an dich
für das SUPER TUT hoffe du
machst noch ein paar mehr
Ich bitte darum, meinen Namen als Autor zu erwähnen. Dieses Skript wurde im Original für Eisenschmiede-Gaming geschrieben (von mir).
Ich habe kein Problem damit, wenn so etwas veröffentlicht wird, aber zumindest Credits wären nice
MfG. Basti | John Collins
Ich bitte darum, meinen Namen als Autor zu erwähnen. Dieses Skript wurde im Original für Eisenschmiede-Gaming geschrieben (von mir).
Ich habe kein Problem damit, wenn so etwas veröffentlicht wird, aber zumindest Credits wären nice
MfG. Basti | John Collins
Hallo, leider habe ich keinen Author gefunden sowie habe ich es nur aus dem Englisch Sprachigen Forum übersetzt.
Aber gerne kann ich deinen Namen einfügen dies würde ich aber erst heute Nachmittag machen.
Hallo, leider habe ich keinen Author gefunden sowie habe ich es nur aus dem Englisch Sprachigen Forum übersetzt.
Aber gerne kann ich deinen Namen einfügen dies würde ich aber erst heute Nachmittag machen.
Ja das wäre nett. Habe der Person im altisliferpg Forum auch schon eine Nachricht geschickt, da das eine absolute Frechheit ist, sich als Autor auszugeben, obwohl man das Skript nur "geklaut" hat.
MfG
Edit: Ich wurde bei altisliferpg auch als Autor jetzt eingetragen
Ja das wäre nett. Habe der Person im altisliferpg Forum auch schon eine Nachricht geschickt, da das eine absolute Frechheit ist, sich als Autor auszugeben, obwohl man das Skript nur "geklaut" hat.
MfG
Edit: Ich wurde bei altisliferpg auch als Autor jetzt eingetragen
Stehst jetzt drin