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    M-ASM

    • Shinji
    • 28. April 2017 um 13:20
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      • 28. April 2017 um 19:26
      • #21

      Klingt gut :p

      #MakeArmaNotWar

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      • 28. April 2017 um 21:18
      • #22

      CPS sollten eig. conditions per second sein und werden meistens über eine FSM berechnet.

    • blackfisch
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      • 28. April 2017 um 21:53
      • #23
      Zitat von Lucian

      CPS sollten eig. conditions per second sein und werden meistens über eine FSM berechnet.

      Warn das echt conditions? 8| Gut, kann sein... dann hatte ich das falsch im Kopf ^^ Fest steht, es ist ne doch recht aussagekräftige Angabe über die allgemeine Performance :p

      #MakeArmaNotWar

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    • Shinji
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      • 29. April 2017 um 10:32
      • #24

      Die könnte man per Script auch per diag_codePerformance erreichen. Man müsste sich kurz gedanken machen wie man es am betsen berechnet bzw ein paar mal Testen mit leerem sowie vollem Server kurz vor neustart etc

      ##Edit mal eben kurz getestet was dort passiert ~ bitte beachten ich hab nur einen Testserver daher brechen die FPS natürlich ein ~

      Im bild rehcts kann man erkennen was der code zum testen war ~

      Software Entwickler -
      Präzises Rätselraten, basierend auf unzuverlässigen Daten und fragwürdigem Wissen der Auftraggeber.

      Einmal editiert, zuletzt von Shinji (29. April 2017 um 11:01)

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