1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mi: 21 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Gameserver & Hosting
    4. ArmA Series - ArmA 3 / Reforger
    5. Hilfeforum

    Türen die nur Cops öffnen können

    • ArmA3Designs ~ MrRetroxX
    • 24. April 2017 um 14:48
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • ArmA3Designs ~ MrRetroxX
      Schüler
      Reaktionen
      112
      Trophäen
      9
      Beiträge
      83
      Dateien
      3
      • 24. April 2017 um 14:48
      • #1

      Hallo,

      Ich nerve mal wieder... Aber ich suche ein Script oder

      Befehl für Türen, Tore etc. wo durch diese nur Cops

      öffnen können. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ! :)

      MfG

      MeisterKleister <3

    • xPrinceofLovex
      Schüler
      Reaktionen
      28
      Trophäen
      9
      Beiträge
      130
      • 24. April 2017 um 14:55
      • #2

      Am besten Du setzt ein Trigger auf das Tor oder Schranke etc. im Editor und weist es der jeweiligen Fraktion zu und den Radius, in welchem sich der Cop oder Medic aufhalten muss, damit es auf und zu geht.

      Für jedes Problem gibt es eine Lösung. ;)

    • ArmA3Designs ~ MrRetroxX
      Schüler
      Reaktionen
      112
      Trophäen
      9
      Beiträge
      83
      Dateien
      3
      • 24. April 2017 um 15:06
      • #3
      Zitat von xPrinceofLovex

      Am besten Du setzt ein Trigger auf das Tor oder Schranke etc. im Editor und weist es der jeweiligen Fraktion zu und den Radius, in welchem sich der Cop oder Medic aufhalten muss, damit es auf und zu geht.

      Ich weis nicht ob ich das gerade falsch verstanden habe... Ich meinte das diese Türen dann NUR ein Cop/Medic

      öffnen kann und kein Zivilist.

      MfG

      MeisterKleister

    • xPrinceofLovex
      Schüler
      Reaktionen
      28
      Trophäen
      9
      Beiträge
      130
      • 24. April 2017 um 15:07
      • #4

      Du hast mich falsch verstanden, die Tür oder das Tor geht ausschließlich durch die von Dir vergebene Fraktion auf, welche Du im Trigger angegeben hast.

      Für jedes Problem gibt es eine Lösung. ;)

    • ArmA3Designs ~ MrRetroxX
      Schüler
      Reaktionen
      112
      Trophäen
      9
      Beiträge
      83
      Dateien
      3
      • 24. April 2017 um 15:18
      • #5
      Zitat von xPrinceofLovex

      Du hast mich falsch verstanden, die Tür oder das Tor geht ausschließlich durch die von Dir vergebene Fraktion auf, welche Du im Trigger angegeben hast.

      Achso.... Okay.. Tut mir leid :(:)

    • ArmA3Designs ~ MrRetroxX
      Schüler
      Reaktionen
      112
      Trophäen
      9
      Beiträge
      83
      Dateien
      3
      • 24. April 2017 um 15:22
      • #6
      Zitat von xPrinceofLovex

      Am besten Du setzt ein Trigger auf das Tor oder Schranke etc. im Editor und weist es der jeweiligen Fraktion zu und den Radius, in welchem sich der Cop oder Medic aufhalten muss, damit es auf und zu geht.

      Ich bin vlt ein bisschen blöd aber welchen Befehl kann ich denn dort eingeben ? :S

    • xPrinceofLovex
      Schüler
      Reaktionen
      28
      Trophäen
      9
      Beiträge
      130
      • 24. April 2017 um 15:26
      • #7

      Ist zwar noch der 2D-Editor, dennoch wunderbar erklärt :)

      Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

      Für jedes Problem gibt es eine Lösung. ;)

    • ArmA3Designs ~ MrRetroxX
      Schüler
      Reaktionen
      112
      Trophäen
      9
      Beiträge
      83
      Dateien
      3
      • 24. April 2017 um 15:36
      • #8
      Zitat von xPrinceofLovex

      Ist zwar noch der 2D-Editor, dennoch wunderbar erklärt

      Denn haben wir doch an einander vorbei geredet... Denn ich meinte das Zivilisten die Türen überhaupt nicht öffnen können. Wie bei diversen Mod Server. Das wenn der Civ die Tür öffnen will und nichts passiert. :/

    • ExoTic
      Schüler
      Reaktionen
      142
      Trophäen
      11
      Beiträge
      148
      • 24. April 2017 um 15:39
      • #9

      Ich bin mir nicht sicher inwiefern das geht aber so würde ich es Probieren.

      Der Tür "This EnableSimulation false;" geben und dann im Trigger machen das bei betreten des Triggers die Simulation wieder enabled wird und die Tür sich öffnet danach.

      Bei verlassen des Triggers einfach wieder die Tür schließen und Simulation deaktivieren.

      Rechtschreibfehler sind zur Belustigung des Lesers hinterlassen worden und können nicht auf die Inkompetenz des Verfassers zurück gewiesen werden :saint:

    • xPrinceofLovex
      Schüler
      Reaktionen
      28
      Trophäen
      9
      Beiträge
      130
      • 24. April 2017 um 15:41
      • #10
      Zitat von MeisterKleister

      Denn haben wir doch an einander vorbei geredet... Denn ich meinte das Zivilisten die Türen überhaupt nicht öffnen können. Wie bei diversen Mod Server. Das wenn der Civ die Tür öffnen will und nichts passiert. :/

      Wenn die Tür den Trigger auf Cops hat, kann auch kein Zivilist sie öffnen, hab das System auf unserem Server aktiv und funktioniert tadellos :)

      Für jedes Problem gibt es eine Lösung. ;)

    • Brizi Jaeger
      Profi
      Reaktionen
      291
      Trophäen
      11
      Beiträge
      1.025
      • 24. April 2017 um 16:39
      • #11

      Solls denn eine Tür oder eine Schranke sein? Man kann immer über Schranken kommen :D

    • ArmA3Designs ~ MrRetroxX
      Schüler
      Reaktionen
      112
      Trophäen
      9
      Beiträge
      83
      Dateien
      3
      • 24. April 2017 um 16:43
      • #12
      Zitat von Brizi Jaeger

      Solls denn eine Tür oder eine Schranke sein? Man kann immer über Schranken kommen

      Es soll ein Apex Tor sein. Und es soll wie bei Mod Server einfach über Mausrad nur von Cops geöffned werden und von Civs gar nicht.

      Die sollen quasi vor verschlossen Türen stehen. :D

    • BetaDog
      Amateur
      Reaktionen
      2
      Trophäen
      9
      Beiträge
      203
      • 9. August 2017 um 14:39
      • #13

      Einmal editiert, zuletzt von BetaDog (9. August 2017 um 15:24)

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Ähnliche Themen

    • Ein Zaun denn nur Cops oder Medic öffnen können?

      • BetaDog
      • 15. August 2017 um 21:13
      • Hilfeforum
    • Key Cards für Cops

      • Dukes
      • 11. Dezember 2016 um 12:28
      • Hilfeforum
    • Dome bei Staatsbank nicht zuschließbar

      • GenApophis
      • 20. Januar 2017 um 19:56
      • Hilfeforum
    • Australien Türen öffnen [Police and Kanst]

      • harti
      • 10. November 2016 um 16:42
      • Hilfeforum
    • Australian Prison Gates for Medics

      • VanPersie
      • 30. August 2016 um 07:04
      • Hilfeforum

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™