Auch die Telekom muss mal ''durchgenommen'' werden ...
haut eure meinung unten rein!
bei fragen mir eine pn schreiben oder in die Kommentare!
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
haut eure meinung unten rein!
bei fragen mir eine pn schreiben oder in die Kommentare!
#Updated
Ich finde dass, die Labels, die anzeigen wie viel Geld man hat, zu viel Platz haben. Ich mag es Persönlich etwas Minimalistischer, aber sonst super Arbeit!
@Pac Die gefallen mir selber noch nicht so ganz ... mal gucken Danke
Überall das "Your" über Licensebook, Bankaccount, Inventory ist zu klein.
Ich teile auch Pac seine Meinung.
Es sieht generell sehr nice aus, ist aber trotzdem nicht mein Fall
Viel Spaß dir noch beim weiteren Pics erstellen!
Schönen Abend noch.
Brizi Jaeger Erstmal Danke ... habe versucht mein heftigen Typographie künste auszuprobieren... aber wenn du es ingame hast ist es groß genug...
Nicht zu Professionell, man muss ja sehen das es die Telekom ist.
Ich finde dass, die Labels, die anzeigen wie viel Geld man hat, zu viel Platz haben. Ich mag es Persönlich etwas Minimalistischer, aber sonst super Arbeit!
@Pac Die gefallen mir selber noch nicht so ganz ... mal gucken
Danke
Vielleicht könnte man die Geldanzeige kleiner Machen und dafür darunter schonmal die Messages einfügen.
Yoooo AustrianNoob weshalb nen Dischlike ? sachma watt dir net jefällt ... ansonsten weiß ich nicht was ich ändern soll
Nur weil ich sonst wieder geflamet werde... Ich mag kein Rosa, das Design gefällt mir einfach nicht.
Und du hast gesagt bewertet es wenn ers nicht gut findet kann ers doch disliken, oder?
watt is den mit dir los ? ich habe freundlich gefragt ob er mir sagen kann was ihm nicht gefällt ... fahr mal nen gang runter Jonny.
wo hat da was mit flamen zu tun ? erst denken dann schreiben...
Nur weil ich sonst wieder geflamet werde... Ich mag kein Rosa, das Design gefällt mir einfach nicht.
Und du hast gesagt bewertet es wenn ers nicht gut findet kann ers doch disliken, oder?
Ich verstehe jetzt nicht wieso du hier so einen Aufriss macht, er hat Nett gefragt wie jeder andere fragt warum er einen Dislike bekommen hat, wenn ich Matze sein Pic Dislike weiß er nicht warum vielleicht hätte er es verbessern können sodass es ihm auch gefällt. Soll jetzt nicht Böse klingen!
Yoooo Gloescht eigentlich muss ich es nicht beantworten.
Abgesehen davon, dass es a) zu übertrieben ist und b) sehr schnell gemacht ist,
passt es meiner Meinung nach überhaupt nicht zu Altis Life bzw. zu Arma.
Ich mag kein Rosa, das Design gefällt mir einfach nicht.
Kann ich nur zustimmen, jedoch mag ich Rosa #nohomo
Solche Aussagen sind meiner Meinung nach komplett fehl am Platz, hat was mit Corporate Identity zu tun
was hat die aussage : Auch die Telekom muss mal ''durchgenommen'' werden ...
mit Corporate Identity zutun ?
naja mann muss halt schon wenigstens ein bischen Humor verstehen... aber mann kann das ganze auch wieder ins negative verrücken in dem man wieder das ''durchnehmen'' anders betitelt...
und nein, beantworten muss du es nicht ... hat auch keiner gesagt ich habe nur gefragt ob du es tun würdest.
Gut wären Ingame Screenshots zum bewerten. Als PSD / PNG (oder was auch immer) in Vollauflösung und sehr guter Qualität mit einigen MB Größe wird das ja nicht ins Spiel übernommen werden oder?
Gut wären Ingame Screenshots zum bewerten. Als PSD / PNG (oder was auch immer) in Vollauflösung und sehr guter Qualität mit einigen MB Größe wird das ja nicht ins Spiel übernommen werden oder?
Ist dann wohl jedem seine Sache ob man seine Spieler für ein Spielermenü paar MB auf Vollauflösung runterladen lässt. Ich bin generell so einer der eine Missionfile nie größer als 25k machen würde.
ist FullHD ...1920 x 1080 wenn du es auf deinen bildschrim auf volle skalierung haust dann sieht das alles eigentlich ganz nett aus!
Meiner Meinung nach würde das UI in einer Blau - Schwarz - Weiß - Farbgebung besser zur Geltung kommen.
~Closer
wie es im titel steht ... es ist der Telekom gewittmet!