Hey Leute,
ich habe folgendes Problem, immer wenn ich ein Auto aus der Haus Garage ausparke spawnt das Fahrzeug in der Luft.
Weiß jemand an was das liegen könnte ?
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hey Leute,
ich habe folgendes Problem, immer wenn ich ein Auto aus der Haus Garage ausparke spawnt das Fahrzeug in der Luft.
Weiß jemand an was das liegen könnte ?
Mission.sqm die civ_car_1_1 oder so hieß das bearbeiten und die Höhe anpassen
Wie ändert man die höhe des Spawnes in der Misson Sqm ?
Du weißt schon das ich den Garagen Spawn vom den Haus meine.
Schönen Abend,
Lösche deinen Marker ,,civ_car_X" und stelle wieder einen Neuen auf mit 1:1 dem selben Namen.
Dann wird es Funzen
Wenn es nicht gehen sollte:
TS: 212.224.120.196 Projekleitung SexyFluffiTuff
Schönen Abend,
Lösche deinen Marker ,,civ_car_X" und stelle wieder einen Neuen auf mit 1:1 dem selben Namen.
Dann wird es Funzen
Du weißt schon das ich den Garagen Spawn vom den Haus meine.
In der Config_Garages.hpp
garageSpawnPos[] = {-11.5,0,0}; anpassen
Habe mal die Höhe angepasst leider spawnen sie immer noch in der Luft. Habe jetzt auch gemerkt das die Häuser nach restart nicht gespeichert werden. In der extDB3 Logs gibt es keinen Fehler.
Kleines Update: Habe jetzt hinbekommen das die Auto nicht mehr in der Luft spawnen. Habe jetzt nur noch das Problem das die Häuser nicht mehr gespeichert werden nach restart.
Kleines Update: Habe jetzt hinbekommen das die Auto nicht mehr in der Luft spawnen. Habe jetzt nur noch das Problem das die Häuser nicht mehr gespeichert werden nach restart.
wie hast du das Problem gelöst ?
Wie br1zey gesagt hat ?
Auf dem Server hat die Map pbo gefehlt.