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    No entry 'bin\config.bin/CfgWeapons/Taser_26/Single.StandardSound' Wo muss man etwas ändern das diese Meldung nichtmehr erscheint

      • Mapping & Modding
    • KostkK
    • 20. April 2017 um 14:00
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • KostkK
      Frischling
      Trophäen
      9
      Beiträge
      2
      • 20. April 2017 um 14:00
      • #1

      Hallo Community,

      wie im titel schon beschrieben habe ich ein kleines problem mit einer Taser Mod

      wo muss ich den sound einfügen das die Meldung nichtmehr kommt ?

      CfgWeapons:

      Code: config.cpp
      class CfgWeapons
      {
          class Pistol;
          class Pistol_Base_F: Pistol
          {
              class WeaponSlotsInfo;
          };
          class Taser_26: Pistol_Base_F
          {
              scope=2;
              model="\A3L_Taser\taser.p3d";
              picture="\A3L_Taser\tasericon.paa";
              UiPicture="\A3L_Taser\tasericon.paa";
              magazines[]=
              {
                  "26_cartridge"
              };
              reloadAction="GestureReloadPistol";
              displayname="X26 Taser";
              dexterity=2;
              begin1[]=
              {
                  "\A3L_Taser\sounds\shoot.wav",
                  0.79432797,
                  1,
                  700
              };
              begin2[]=
              {
                  "\A3L_Taser\sounds\shoot.wav",
                  0.79432797,
                  1,
                  700
              };
              begin3[]=
              {
                  "\A3L_Taser\sounds\shoot.wav",
                  0.79432797,
                  1,
                  700
              };
              soundBegin[]=
              {
                  "begin1",
                  0.33000001,
                  "begin2",
                  0.33000001,
                  "begin3",
                  0.34
              };
              closure1[]=
              {
                  "A3\sounds_f\weapons\closure\closure_handgun_3.wav",
                  1,
                  1,
                  300
              };
              closure2[]=
              {
                  "A3\sounds_f\weapons\closure\closure_handgun_3.wav",
                  1,
                  1.1,
                  300
              };
              soundClosure[]=
              {
                  "closure1",
                  0.5,
                  "closure2",
                  0.5
              };
              weaponSoundEffect="\A3L_Taser\sounds\shoot.wav";
              modes[]=
              {
                  "Single"
              };
              reloadtime=0.16;
              dispersion=0.00086999999;
              drySound[]=
              {
                  "\A3L_Taser\sounds\dry.wav",
                  0.0099999998,
                  1,
                  20
              };
              reloadMagazineSound[]=
              {
                  "\A3L_Taser\sounds\reload.wav",
                  1,
                  1,
                  30
              };
              recoil="assaultRifleBase";
              recoilProne="assaultRifleBase";
              class Library
              {
                  libTextDesc="X26 Taser";
              };
              descriptionShort="X26 Taser";
              class WeaponSlotsInfo: WeaponSlotsInfo
              {
                  mass=7;
                  class CowsSlot
                  {
                  };
              };
              class ItemInfo
              {
                  priority=2;
                  RMBhint="Taser_26";
                  onHoverText="TODO Taser_26 DSS";
              };
              class Single: Mode_SemiAuto
              {
                  aidispersioncoefx=0.40000001;
                  aidispersioncoefy=0.69999999;
                  airateoffire=0.5;
                  airateoffiredistance=20;
                  artillerycharge=0.5;
                  artillerydispersion=0.5;
                  autofire=0.5;
                  begin1[]=
                  {
                      "\A3L_Taser\sounds\shoot.wav",
                      0.79432797,
                      1,
                      700
                  };
                  begin2[]=
                  {
                      "\A3L_Taser\sounds\shoot.wav",
                      0.79432797,
                      1,
                      700
                  };
                  soundBegin[]=
                  {
                      "begin1",
                      0.5,
                      "begin2",
                      0.5
                  };
                  burst=0.1;
                  canshootinwater=0;
                  closure1[]=
                  {
                      "A3\sounds_f\weapons\closure\closure_handgun_3.wav",
                      1,
                      1,
                      300
                  };
                  closure2[]=
                  {
                      "A3\sounds_f\weapons\closure\closure_handgun_3.wav",
                      1,
                      1.1,
                      300
                  };
                  dispersion=0.00086999999;
                  displayname="Single";
                  ffcount=0.5;
                  fffrequency=5;
                  ffmagnitude=0.5;
                  flash="gunfire";
                  flashsize=0.1;
                  maxrange=500;
                  maxrangeprobab=0.2;
                  midrange=250;
                  midrangeprobab=0.69999999;
                  minrange=2;
                  minrangeprobab=0.30000001;
                  multiplier=1;
                  recoil="assaultRifleBase";
                  recoilprone="assaultRifleBase";
                  reloadtime=0.064999998;
                  requiredoptictype=-1;
                  showtoplayer=1;
                  sound[]=
                  {
                      "",
                      10,
                      1
                  };
                  soundbeginwater[]=
                  {
                      "sound",
                      1
                  };
                  soundburst=0;
                  soundclosure[]=
                  {
                      "closure1",
                      1.5,
                      "closure2",
                      1.5
                  };Spieler helfen Spielern
                  soundcontinuous=0;
                  soundend[]={};
                  soundloop[]={};
                  texturetype="semi";
                  useaction=0;
                  useactiontitle="";
                  weaponsoundeffect="DefaultRifle";
              };
          };
      };
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      • 20. April 2017 um 14:31
      • #2

      Ich denke, dass dir keiner Support geben wird. Dieser Mod ist von A3L und ist verboten und denke nicht das du eine Lizenz besitzt.

      Mfg powerafro2

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