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    Sich Selbst auf der Karte sehen...

    • RobPlayzTV
    • 19. April 2017 um 22:28
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      • 19. April 2017 um 22:28
      • #1

      Hallo NN Community!

      Ich Suche aktuell nach dem Script was auch glaube ich in der NN Altis Life Mission File verbaut ist und zwar das wo man sich selbst (über einen Marker) Auf der Karte sieht...

      Ich hoffe jemand hat den Code dafür...

      MFG

    • Stig
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      • 19. April 2017 um 22:40
      • #2
      Code
      stig_map_open = false;
      stig_map_marker = createMarkerLocal ["stig_map_marker",[0,0]];
      stig_map_marker setMarkerShapeLocal "ICON";
      stig_map_marker setMarkerTypeLocal "DOT";
      stig_map_marker setMarkerTextLocal profileName;
      addMissionEventHandler ["Map",{
          stig_map_open = _this select 0;
          0 spawn {
              while { stig_map_open } do {
                  stig_map_marker setMarkerPosLocal (getPos player);
                  sleep 0.3;
              };
      }];
      Alles anzeigen

      Teste es bitte mal in der Debug Console.

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    • blackfisch
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      • 19. April 2017 um 22:40
      • #3

      Einfachste Methode:

      Code
      0 spawn {
          _marker = createMarkerLocal [format["Marker_player_%1",player], visiblePosition player];
          _marker setMarkerTypeLocal "hd_dot";
          _marker setMarkerTextLocal " <- Das bist du!";
          _marker setMarkerColorLocal "ColorPink";
          for "_i" from 0 to 1 step 0 do {
              waitUntil {sleep 0.01; visibleMap};
              for "_j" from 0 to 1 step 0 do {
                  _marker setMarkerPosLocal (visiblePosition player);
                  uisleep 0.05;
              };
          };
      };
      Alles anzeigen

      das ganze ans Ende der fn_survival.sqf - nicht beste aber einfachste Variante ^^

      #MakeArmaNotWar

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      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
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      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

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      Einmal editiert, zuletzt von blackfisch (19. April 2017 um 22:48)

    • Stig
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      • 19. April 2017 um 22:43
      • #4

      blackfisch

      Zeile 7:

      visileMap >> visibleMap

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    • RobPlayzTV
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      • 20. April 2017 um 19:43
      • #5

      Vielen Dank blackfisch :)

      Dieses Thema kann geschlossen werden!

      #Close

    • RobPlayzTV
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      • 22. April 2017 um 20:03
      • #6

      @blackfish

      Ich habe noch eine frage...

      Ist das eventuell möglich das so zu machen wie bei den CopMarkern das dieser Marker nur da ist wenn man die Große "M" Map auf hat...

      Wäre cool wenn du mit davon nochmal den Code schicken könntest...

      PS: habs schon selbst versuch bin aber gerade doof :D

    • blackfisch
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      • 22. April 2017 um 20:16
      • #7
      Code
      0 spawn {
          waitUntil {sleep 0.01; visibleMap};
          _marker = createMarkerLocal [format["Marker_player_%1",player], visiblePosition player];
          _marker setMarkerTypeLocal "hd_dot";
          _marker setMarkerTextLocal " <- Das bist du!";
          _marker setMarkerColorLocal "ColorPink";
          for "_i" from 0 to 1 step 0 do {
              waitUntil {sleep 0.01; visibleMap};
              _marker setMarkerAlphaLocal 1;
              for "_j" from 0 to 1 step 0 do {
                  _marker setMarkerPosLocal (visiblePosition player);
                  uisleep 0.05;
                  if (!visibleMap) exitWith {};
              };
              waitUntil {!visibleMap};
              _marker setMarkerAlphaLocal 0;
          };
      };
      Alles anzeigen

      so etwa

      #MakeArmaNotWar

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      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
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