1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Do: 03 Juli 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Gameserver & Hosting
    4. ArmA Series - ArmA 3 / Reforger
    5. Hilfeforum

    Was für eine Taser Animation nutzt ihr?

    • uuunix
    • 19. April 2017 um 20:16
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • uuunix
      Schüler
      Reaktionen
      30
      Trophäen
      9
      Beiträge
      120
      • 19. April 2017 um 20:16
      • #1

      Hey NN Community,

      welche Taser Animation nutzt ihr?

      Ich benutze Tazer Radgoll (Realistic Tazer) bin aber damit unzufrieden, da die Funktion meist buggt.

      Grüße,

      unix. (Creator ./Ex-Projectlead of Eternity Life.)

    • blackfisch
      Legende
      Reaktionen
      2.944
      Trophäen
      10
      Beiträge
      5.966
      Dateien
      6
      Bilder
      63
      • 19. April 2017 um 21:55
      • #2

      Wieso buggt die? dann machst du was falsch ^^

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
      ______________________

      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

      Mail: [email protected]

      ______________________
      Wichtige Links:
      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

      ______________________

    • uuunix
      Schüler
      Reaktionen
      30
      Trophäen
      9
      Beiträge
      120
      • 19. April 2017 um 22:18
      • #3

      Entweder es braucht ein bisschen bis die Person getasert wird oder wenn die Person läuft und ich ihn Taser bleibt er Stur stehen und bekommt die Radgoll animation nicht :D

      Grüße,

      unix. (Creator ./Ex-Projectlead of Eternity Life.)

    • Landry
      Anfänger
      Trophäen
      10
      Beiträge
      29
      • 26. Juni 2017 um 19:42
      • #4

      habe das problem auch

      Code: fn_handleDamage.sqf
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_handleDamage.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Description:
          Handles damage, specifically for handling the 'tazer' pistol and nothing else.
          && playerSide == civilian OR playerSide == west OR playerSide == east OR playerSide == indipendent 
      */
      params [
          ["_unit",objNull,[objNull]],
          ["_part","",[""]],
          ["_damage",0,[0]],
          ["_source",objNull,[objNull]],
          ["_projectile","",[""]],
          ["_index",0,[0]]
      ];
      
      //Handle the tazer first (Top-Priority).
      if (!isNull _source) then {
          if (_source != _unit) then {
              if (currentWeapon _source in ["hgun_P07_snds_F","arifle_SDAR_F","DDOPP_X26","DDOPP_X26_b"] && _projectile in ["B_9x21_Ball","B_556x45_dual","DDOPP_B_Taser"]) then {
                  if (side _source in [west, civilian, east, indipendent]) then {
                      _damage = 0;
                      if (alive player && !life_istazed && !life_isknocked && !(_unit getVariable ["restrained",false])) then {
                          private ["_distance"];
                          _distance = 35;
                          if (_projectile == "B_556x45_dual") then {_distance = 100;};
                          if (_unit distance _source < _distance) then {
                              if !(isNull objectParent player) then {
                                  if (typeOf (vehicle player) == "B_Quadbike_01_F") then {
                                      player action ["Eject",vehicle player];
                                      [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
                                  };
                              } else {
                                  [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
                              };
                          };
                      };
                  };
      
                  //Temp fix for super tasers on cops.
                  if (side _source isEqualTo west && (playerSide isEqualTo west || playerSide isEqualTo independent)) then {
                      _damage = 0;
                  };
              };
          };
      };
      
      [] spawn life_fnc_hudUpdate;
      _damage;
      Alles anzeigen

      der 2te Code is die fn_forceragdoll.sqf

      Code
      ///////////////////////////////////////////////
      
      
      ///////////////////////////////////////////////
      if (!isNull objectParent player) exitWith {};
      private "_rag";
      _rag = "Land_Can_V3_F" createVehicleLocal [0,0,0];
      _rag setMass 1e10;
      _rag attachTo [player, [0,0,0], "Spine3"];
      _rag setVelocity [0,0,6];
      detach _rag;
      0 = _rag spawn {
          deleteVehicle _this;
      };
      Alles anzeigen

      Eventuell kann mir jemand sagen ob und was ich falsch gemacht habe.

      Ich verlink hier mal das Original Tut

    • Landry
      Anfänger
      Trophäen
      10
      Beiträge
      29
      • 1. Juli 2017 um 19:03
      • #5

      habs bei mir immer noch nicht gelöst

    • GEO_A3
      Anfänger
      Reaktionen
      12
      Trophäen
      10
      Beiträge
      26
      • 2. Juli 2017 um 15:51
      • #6

      ich hab auch das selbe Problem

    • Lucian
      Amateur
      Reaktionen
      172
      Trophäen
      11
      Beiträge
      204
      Bilder
      5
      • 2. Juli 2017 um 15:59
      • #7

      Versucht mal setUnconscious .

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™