Immer wenn ich versuche auf meinen Server zu Connecten, kommt diese Fehlermeldung. Ich habe die gleichen Mods, die auch auf dem Server sind.

"Sie wurden aus dem Spiel entfernt"
-
- Mapping & Modding
-
PascalDE -
19. April 2017 um 17:00 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hast du denn auch die ganzen bikeys usw in den keys Ordner getan?
-
Bikeys und Serverkey sind vorhanden
-
Logs. Hast du infiStar?
-
Dort steht Wrong signature for file C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Arma 3\@PSG-Community\addons\ivory_190e.pbo
Allerdings gab es bei der Erstellung der Signaturen keine Probleme.
-
Entbapck die Pbo und pack sie mit AddonBuilder.
-
Habe ich bereits versucht
-
Die Signaturen wurden auch ohne Error erstellt
-
Entbapck die Pbo und pack sie mit AddonBuilder.
Das ist der größte Fehler mit Addon Builder zu packen.
Weil AddonBuilder packt einfach weiter egal ob Fehler vorhanden sind oder nicht.
Ich empfehle immer wieder PBO Project. Weil das einfach viel besser packt und wirklich auch alle Fehler meldet.
Dort steht Wrong signature for file C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Arma 3\@PSG-Community\addons\ivory_190e.pbo
Allerdings gab es bei der Erstellung der Signaturen keine Probleme.
Kann es sein das du da nicht alle BISIGN´s in deinen Mod Ordner rein gepackt hast?
-
Habe es auch schon mit MakePBO probiert, auch leider ohne Erfolg.
-
Habe es auch schon mit MakePBO probiert, auch leider ohne Erfolg.
Weil auch MakePBO einteil von PboProject ist, dies benötigst du im mit PBO Project packen zu können.
Du brauchst :
- DeOgg
- DePBO
- DeRap
- DeRoad
- ExtractPBO
- MakePBO
- Pbo Project
-
Habe ich alles installiert
-
Ok und dann einfach PboProject öffnen und das packen.
ABER es muss im P-Drive sein!
-
Die Dateien sind ja bereits alle gepackt
-
Nur immer wenn ich auf den Server möchte, kommt "Wrong Signature..."
-
Diese Fehlermeldung wird selbst angezeigt, wenn ich diese PBO und dessen bikey vom Server und Lokal lösche
-
zur not, installier infistar, das blockt Hacks und mache die signaturüberprüfung vorrübergehend auf 1 oder sogar 0
-
zur not, installier infistar, das blockt Hacks und mache die signaturüberprüfung vorrübergehend auf 1 oder sogar 0
Ohne Signaturüberprüfung hilft dir infiStar auch nichts. Dann hast du höchsten 80% Cheater statt 90% auf deinem Server