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    Aussieland Police Stations

    • Hansd
    • 18. April 2017 um 16:10
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • Hansd
      Frischling
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      • 18. April 2017 um 16:10
      • #1

      Hallo, liebe Community

      Vor ab ja ich habe die SuFu genutzt aber leider nicht richtig fündig geworden! Das was ich gefunden habe geht alles soweit aber nicht so wie es soll bzw gewünscht ist! Deshalb meine frage an euch klugen Köfpe

      Wir haben auf Australien das Problem das man als Cop die PolizeiHQ Türen nicht öffnen kann, ja ich weiß alter Hut.

      Der fix den Ihr alle gepostet habt geht auch mit "set Coplvl tralala", nur das Problem an dem ganzen ist das der Cop dann LVL 1 ist, da wir ein Cop System mit 12 Rängen haben ist das problematisch weil dann keiner mehr auf den für sein LvL gedachten Shop zugreifen kann sondern nur auf den LvL 1 Shop.

      Habt Ihr evtl eine Lösung für mich wie der Cop sein LvL bekommt was im zusteht aber trotzdem Türen öffnen kann?

      Ich hoffe jemand weiß was oder hat eine Idee über Antworten egal wie sie aussehen freu ich mich jetzt schon und hoffe das evtl Flammer die mit Sachen kommen like "boa bis du doof oder wenn du das nicht kannst mach den server zu, etc" auch mal was Produktives schreiben wenn sie schon im "Spieler HELFEN Spielern rumlungern"

      LG

      init_Cop (auszug)

      #include "..\..\script_macros.hpp"

      /*

      File: fn_initCop.sqf

      Author: Bryan "Tonic" Boardwine

      Description:

      Cop Initialization file.

      */

      private "_end";

      player addRating 9999999;

      waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};

      _end = false;

      if((FETCH_CONST(life_coplevel) == 0) && (FETCH_CONST(life_adminlevel) == 0)) then {

      ["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;

      sleep 35;

      };

      player setVariable["rank",(FETCH_CONST(life_coplevel)),true];

    • DZ_Phoenix
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      • 18. April 2017 um 16:50
      • #2

      Füg mal folgendes in die initCop hinzu:

      player setVariable ["copLevel",1,true];

    • Hansd
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      • 18. April 2017 um 16:57
      • #3

      genau das hab ich schon getestet und auch in den div SuFu gefunden, das geht auch also schonmal danke dafür! (IM ERNST)

      Das Problem das du dann LVL 1 Cop bist bleibt aber bestehen was für einen z.B SWAT ler doof ist da es seine Waffen fahrzeuge etc erst ab LVL 5 gibt!

      Verstehst du/Ihr was ich meine?

    • Neo Anderson
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      • 18. April 2017 um 17:13
      • #4

      ehm "life_coplevel" und "coplevel" sind nicht das gleiche das ist dir bewust oder? oder liege ich da jetzt falsch? ^^ das mit set cop level eig einfach in die initcop machen dan müsste es gehen ^^ ansonsten müsste es ja auch schon so gehen ^^

    • DZ_Phoenix
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      • 18. April 2017 um 20:05
      • #5

      Wurde im Forum auch schonmal erklärt. Die Vorraussetzung zum öffnen des Hauses ist "copLevel = 1", das life_coplevel hat damit nichts zu tun.

      Hansd Um die Häuser zu öffnen brauchst du nur "player setVariable ["copLevel",1,true];" in die init_Cop einzufügen.

    • Hansd
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      • 19. April 2017 um 02:33
      • #6

      ok danke euch für die hilfe

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    Tags

    • Australia
    • COP HQ

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