Guten Tag liebes NN,
Ich möchte bzw habe Lakeside als Insel gemacht. Außerhalb der Map werden nun random berge nach oben gezogen. Wie mache ich, dass Außerhalb der Map Wasser ist ?
Danke im Forraus!
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Guten Tag liebes NN,
Ich möchte bzw habe Lakeside als Insel gemacht. Außerhalb der Map werden nun random berge nach oben gezogen. Wie mache ich, dass Außerhalb der Map Wasser ist ?
Danke im Forraus!
Das geht aber ich glaube umständlich und nur mit kosten.
Die Map wird meist mit L3DT gemacht und da kannst du einstellen ob außen Wasser ist oder nicht.
-> Importier die Map in L3DT PREMIUM
Einstellen
LazarusProtocol das ist Dan nur das angepasste Terrain man muss noch etwas machen
da ich aber gerade keine 70 sek gebraucht habe um es zu googeln lasse ich euch weiter raten... (bzw erneut zu Googlen ^^)
Ich weiß nicht, was du googelst aber ich find nix. Welchen Suchbegriff benutzt du?