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    Sound auslager in pbo

    • sirbenson
    • 15. April 2017 um 14:31
    • Geschlossen
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    • sirbenson
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      • 15. April 2017 um 14:31
      • #1

      Mahlzeit ihr lieben,

      ich bin kein freund von großen missions dateien die im spiel herunter geladen werden müssen. Die frage ist da unsere Spieler sowieso mittels Arma3Sync die Mods laden ob wir nicht auch unsere Custom sounds auslagern können in eine PBO die dann mittels arma3 sync herunter geladen werden können. Wenn ja wie können wir diese im script ansprechen da wir sie ja nicht mehr in der description deklarieren können.

      vielen dan für tipps :)

    • br1zey
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      • 15. April 2017 um 14:57
      • #2

      du musst halt den pfad in der Discripten nur ändere und die Sounds in eine PBO Packern fertig

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      • 15. April 2017 um 15:02
      • #3

      Ah okay also wenn ich ein Addon hätte das im Hauptverzeichnis @test hieße wäre dann der korrekte Pfad dan @test/Addons/http://soundfiles.pbo/sound1.ogg oder wie würde der lauten?

    • br1zey
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      • 15. April 2017 um 15:08
      • #4

      jain du must den PBO namen angeben das würde so aussehn

      habe eine PBO die heist RL_Sounds

      dan währe der pfad

      @RL_Sounds\tazer.ogg

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    • sirbenson
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      • 15. April 2017 um 15:18
      • #5

      Ich steh aufm schlauch oder verwechsel etwas. ich habe das Addon "Test" das im HV j amit @test benannt ist. Darunter befindet sich ja wie gewohnt Addons\ und dann die ganzen pbos. Muss ich da nicht zuerst den Addonnamen angeben? Also @test\@Sounds\soundfile1.ogg? Oder macht das Arma mit dem @Addon selbst spricht er Indexiert die Dateien selbst?

    • br1zey
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      • 15. April 2017 um 16:32
      • #6

      nein nur den PBO namen

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