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    ACE Sachen und Waffen & Taser

      • Mapping & Modding
    • Lukas010
    • 12. April 2017 um 16:27
    • Geschlossen
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    • Lukas010
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      • 12. April 2017 um 16:27
      • #1

      Hallo,

      Wenn ich das einstelle das man ACE sachen kaufen kann kann man keine waffen kaufen? wie kann man das beheben?

      Und ist es möglich den gelben taser wo zuhaben oder kann man das ausschalten dass die P99 töten tut?

    • DZ_Phoenix
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      • 12. April 2017 um 18:26
      • #2

      Welches Tutorial für ACE hast du genutzt?

      Den Tazer musst du in ACE einbinden oder den Schaden im Mod selber auf 0 setzen und dann in der fn_handelDamage.sqf deinen Tazer und das Projektil eitragen/ersetzen.

    • Lukas010
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      • 12. April 2017 um 19:30
      • #3

      Nagut das mit den Taser hab ich hinbekommen ich müsste nur noch wissen wie man waffen kaufen kann ein Tutorial hab ich keins angeschaut weil ich keins gefunden habe :/ wie gesagt eventuell kan man waffen kaufen und keine ace sachen oder ace sachen und keine waffen :/

    • DZ_Phoenix
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      • 12. April 2017 um 19:52
      • #4

      Schau dir mal dieses Tutorial an.

    • ZanchezDE
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      • 12. April 2017 um 20:07
      • #5

      Hallöchen, kann mir vielleicht einer sagen, wie ich den Tazer dazu bekomme, dass er immer tazert? Er läuft bei mir im Moment irgendwie nach Zufallsprinzip. Mal tazert er und mal macht er einfach gar nichts.

    • DZ_Phoenix
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      • 12. April 2017 um 20:08
      • #6

      Nutzt du Mods oder Vanilla Arma 3 Life?

    • Lukas010
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      • 12. April 2017 um 20:13
      • #7
      Zitat von ARG_Phoenix

      Nutzt du Mods oder Vanilla Arma 3 Life?

      weißt du zufällig wo der fehler liegt ich habe halt noch das problem das die leute nicht umfallen beim tasern :/ hast du eine idee?..

    • ZanchezDE
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      • 12. April 2017 um 20:19
      • #8

      Mods. Eigentlich ist nichts mehr original :D

    • ZanchezDE
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      • 12. April 2017 um 20:41
      • #9

      Sprich ACE ist auch aktiv. Es kommt mir vor, als ob die beiden handleDamage Dateien sich irgendwie ab und zu überschneiden.

    • DZ_Phoenix
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      • 12. April 2017 um 20:41
      • #10
      Zitat von Lukas010

      weißt du zufällig wo der fehler liegt ich habe halt noch das problem das die leute nicht umfallen beim tasern :/ hast du eine idee?..

      Hast du den Tazer und das Projektil richtig eingetragen? Sonst schick hier mal deine fn_handleDamage.sqf rein.

      Zitat von ZanchezDE

      Hallöchen, kann mir vielleicht einer sagen, wie ich den Tazer dazu bekomme, dass er immer tazert? Er läuft bei mir im Moment irgendwie nach Zufallsprinzip. Mal tazert er und mal macht er einfach gar nichts.

      Funktioniert der Standard Tazer noch? Also die p07?

    • DZ_Phoenix
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      • 12. April 2017 um 20:42
      • #11
      Zitat von ZanchezDE

      Sprich ACE ist auch aktiv. Es kommt mir vor, als ob die beiden handleDamage Dateien sich irgendwie ab und zu überschneiden.

      Hast du das Script in ACE einebunden? Wenn ja, dann nimm es mal bei ACE raus und nutz nur das vom Server.

    • ZanchezDE
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      • 12. April 2017 um 20:43
      • #12

      Bei ACE habe ich nichts eingebunden, da ich nicht genau wusste, wie ich das angehe. Habe lediglich das projectile und die Waffe in der normalen handleDamage angegeben. Dadurch funktioniert er ja auch hin und wieder.

    • DZ_Phoenix
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      • 12. April 2017 um 20:47
      • #13

      Hm. Dann kann ich dir gerade auch nicht wirlich weiterhelfen. Du könntest hier jetzt nur noch dein rpt log posten und vielleicht findet jemand den Fehler ^^

    • ZanchezDE
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      • 12. April 2017 um 20:48
      • #14

      Hab ich auch schon durchforstet :D Aber einen Fehler, welcher das Problem verursachen könnte finde ich absolut nicht. Deswegen weis ich auch nicht weiter und frage hier in die Runde.

    • Lukas010
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      • 12. April 2017 um 21:09
      • #15

      ARG_Phoenix hab es dir gesendet :)

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