1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
So: 18 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Community & Allgemeines
    4. Teams & Spielersuche
    5. Spieler sucht Server / Clan

Suche Tanoa Life Server

• BlackCat
    • 12. April 2017 um 14:09
    • Geschlossen
    • BlackCat
      Anfänger
      Reaktionen
      3
      Trophäen
      9
      • 12. April 2017 um 14:09

Guten Mittag liebe Arma 3 Spieler und User der Community von Native Network,

Was ich suche

Ich suche ein Server mit der Map names Tanoa, er sollte in der Roleplay Phase spielen also kein Exile oder so.

Er sollte mindestens 10 bis 15 Spieler haben, damit man gut bis sehr gut RP führen kann. Der Server kann mit Mods sein aber auch gerne Vanilla. Das Mindestalter der Spieler müsste 16 Jahre sein, da ich sehr schlechte Erfahrungen Sammeln musste mit etwas jüngeren Arma 3 Spieler.

Was bringe ich mit?

So was bringe ich mit was für Erfahrungen habe ich?

Ich bringe sehr viele Erfahrungen im Bereich Polizei und Medic mit außerdem gut bis sehr gute ACE 3 Erfahrungen.

Erfahrungen konnte ich sammeln in dem ich meinen eigenen Server hatte. Außerdem habe ich gute Erfahrungen im Mappen. Mein Roleplay schätze ich jetzt mal von 0-10 auf 8. Da es schon mal Situationen gibt die keiner Ertragen kann.

Zu mir. Wer bin ich?

Mein Name ist Marcel, ich bin 18 Jahre alt und wurde am 15.06.1998 geboren.

Meine Hobbys sind Fahrrad fahren, Schwimmen und am meisten Zocken.

Ich gehe nicht mehr zur schule da ich sie vor 2 Jahren beendet habe.

Zurzeit besitze ich sehr viel Zeit, da ich noch nach einer Arbeit bzw Ausbildung suche.

Meine Arma 3 Spielstunden betragen 1253 Stunden 200 davon sind KOTH der Rest alles Roleplay.

Angefangen habe ich mit Arma 3 auf einem Modded RP Server mit der Map Kellys Island der Server gehörte Fuchs manche kennen ihn hier manche wiederum nicht.

Schlusswort

Ich hoffe euch hat es Spaß gemacht meine kleine aber dennoch Informative Suche.

Außerdem hoffe ich das sich ein Server für mich finden außerdem auch Platz für mich hat.

Sollten noch Fragen auf kommen bezüglich Erfahrungen oder andere schreibt es hier als Kommentar und ich werde euch es so schnell wie möglich beantworten.

Mit freundlichen Grüßen

Marcel

Mit freundlichen Grüßen

Die Schwarze Katze:P

• Bellu
      Frischling
      Trophäen
      7
      • 8. Juni 2017 um 13:28

Hi :)

wir sind unseren Tanoa server gerade noch am umstruckturieren suchen auch daher noch neue cops und medics.

Komm doch einfach mal vorbei und und schau es dir an. Server und ts Ip sind 46.4.36.50

Mfg Bellu

• Liam
      Frischling
      Reaktionen
      4
      Trophäen
      9
      Bilder
      9
      • 11. Juni 2017 um 01:18

Kann dir oldschoolrpg.de empfehlen, die sind aber noch im Aufbau.

MfG

• lordbrs
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      18
      Trophäen
      9
      • 22. Juni 2017 um 08:14

Hallo Blackcat,

wenn du noch auf der Suche nach einer Neuen Herausforderung bist und großen Wert auf Detailgetreue Maps legst sowie besonderen Wert auf Ordentliche Umgangsformen und nicht davor zurück schreckst zum Anfang mal einige GB Daten down zu laden dann würde ich dich Herzlich Willkommen heissen auf unserem "Himmel Und Hölle" Tanoa Rollenspiel Server.

Eine Kurze Server Beschreibung:

Was Unterscheidet uns von anderen Servern bzw. was erartet dich?

Wir sind ein Neuer Server, zwar bastle ich schon seit einiger Zeit daran herum, jedoch habe ich im Großen und ganzen erst vor 2 Tagen den Server für User sowie ein paar unserer Mitglieder (Alter Clan) geöffnet.

Wir sind also komplett neu und ich weiss das du bestimmt auch noch den einen oder anderen Fehler finden wirst, jedoch hast du die Gelegenheit von Anfang an bei uns dabei zu sein und gerne auch Aktiv im Team mitwirken zu können.

Selbstverständlich haben wir uns zum Ziel gemacht das der Server stets erweitert wird um das Spielvergnügen auf Dauer nicht so einfaltig zu gestalten, es sind ebenso Events wie IG Gewinnspiele geplant.

Unsere Tanoa Map ist sehr gut bestückt und detailreich aufgebaut.

Ich denk es werden um die 400 Stunden sein die ich damit verbracht habe das man nicht einfach nur zu einem NPC geht und etwas kauft, sondern das es so gut wie möglich Realitätsnah wirkt. Ebenso bei Minen, Händlern ect.....

Wir bieten VIELE verschiendene Autohäuser an um den Überblick ein wenig zu wahren, zu Beginn gibt es ein paar Stellen wo man sich ein Fahrrad leihen kann um in die Stadt zu gelangen.

Wir haben Arbeitslizenzen für Taxifahrer, Busfahrer, Zusteller, Verkäufer......Alle Real und keine AI! Dazu haben wir ein Gewerbeamt wo man die Lizenzen erwerben kann.

Weiters bin ich grad noch dabei diverese Felder zum Ernten wie zb. Baumwolle, Mais, Weizen, Bohnen, Kartoffel usw einzufügen, wobei man für jede Tätigkeit eine Arbeits Lizenz kaufen kann und fast jedes Item Themengerecht verkauft werden kann.

Auf unserer Map ist JEDER Parkplatz abends mit Bodenleuchten markiert, sodass man immer einen Parkplatz findet ;)

Ja am besten ist einfach selbst mal anschauen den sonst müsste ich morgen noch schreiben.

Wir sind zwar erst wie erwähnt ein paar Leute und ich kann dir natürlich auch nicht versprechen das binnen kurzer Zeit viele User auf dem Server sind. (Derzeit auf 32 Slots beschränkt, jedoch eine Expansion natürlich geplant und erwünscht).

Das hat folgenden Grund: Unser Server ist NICHT Öffentlich, jeder Spieler meldet sich zuerst mal im TS und wir reden darüber wie Er/Sie sich das Spiel vorstellt, welche Manieren an den Tag gelegt werden usw....ich möchte die Leute kennenlernen, dannach gibt es die notwendigen Links.

Wir legen großen Wert auf gepflegte Umgangsformen (Natürlich geht es im RP manchmal etwas härter zur Sache) und suchen uns daher die Spieler aus. Das hat nicht damit zu tun das wir evtl. eingebildet wären, das sind wir überhaupt nicht, wir sind eher sehr lockere und freundliche Leute, aber jeder Spieler verdient es ein gutes Spiel zu erleben und nicht von 100 Kiddies die wie wild umherballern und sich an nichts halten können dauerhaft belästigt zu werden. Dies hat also mit dem Spielgenuss für alle zu tun, es muss einfach passen ;)

Aber bevor ich dich hier zutexte schlage ich dir vor einfach mal im Ts vorbei zu kommen und können dort alles weitere gerne Besprechen.

ACHTUNG, der TS ist von mir zwar häufig besetzt aber in der Zeit von 18.00-20.00 Uhr bin ich SICHER immer drinnen!

TS IP:31.214.227.105:14400

Mit besten Grüßen LordBRS

• YoloKeks
      Frischling
      Reaktionen
      1
      Trophäen
      8
      • 2. November 2017 um 20:29

Ich habe da einen Server für dich.

EisteeRP, ein ArmA 3 Modded Tanoa Life Server

Wir bieten:

Neue Fahrzeuge

Neue Waffen

Neue Kleidung

TaskForce/ACE u.s.w

Neue Gebäude

Eine Umfangreiche Map.

Unser Server befindet sich derzeit in der Beta Phase, deshalb muss man mit Bugs u.s.w rechen doch ein toller Umfangreicher Support sorgt dafür dass das Spielerlebnis auf unserem Server Spaß macht.

Auf unserem Server sind die Markt und Farming Preise ausgeglichen und sorgen für eine Lange Spieldauer auf unserem Server.

Es ist möglich durch Skripte Die Bank auszurauben.

Plätze bei der Polizei und bei denn Medics sind noch Frei und können belegt werden.

Der Download der Mods findet über Arma 3 Sync statt und es handelt sich um 14 GB.

Um auf denn Server spielen zu können muss man eine Bewerbung ins Foum senden und auf denn TS3 kommen für das Persönliches Gespräch.

Forum: http://arma.etrp-com.de

TS3: ts.eisteerp.net

Ich hoffe dass du mal vorbeischaust und vielleicht sogar auf denn Server kommst.

MFG: EisteeRP Team

• blackfisch
      Legende
      Reaktionen
      2.944
      Trophäen
      9
      Dateien
      6
      Bilder
      63
      • 2. November 2017 um 22:03

Grad schonmal was zu Threadleichen gesagt

#MakeArmaNotWar

Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!

Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch

Web: blackfisch.me

GitHub: GitHub.com/blackfisch

Mail: [email protected]

[Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Benutzerkonto erstellen