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    Nachricht beim Abbauen

    • RobinWinner
    • 11. April 2017 um 23:28
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      • 11. April 2017 um 23:28
      • #1

      Hallo,

      wir haben das Problem das beim Abbauen von Items in Altis Life (Kokain) keine Nachricht mehr angezeigt wird z.B ("du hast 1 Kokain abgebaut").

      vielleicht kann ja jemand helfen :)


      RPT Logs und Client logs sind fehlerfrei.

      0f8a07f7df339540a567e9d6b393d28d.png

      Website: Klick mich :)

      Teamspeak: ts.sunrise-gaming.net

      Einmal editiert, zuletzt von RobinWinner (11. April 2017 um 23:34)

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      • 12. April 2017 um 10:37
      • #2

      Schau doch bitte einmal nach ob ein Eintrag in der stringtable.xml mit folgenden Namen :

      STR_Item_CocaineU

      in <German> vorhanden ist.

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      • 12. April 2017 um 10:38
      • #3

      Also kokain ist in der stringtable ja normalerweise Standard drin - sicher das ihr es nicht ausversehen gelöscht habt?

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

      195.201.148.155:2302

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      • 12. April 2017 um 19:43
      • #4

      Nein es ist generell bei jeder Resource so..

      0f8a07f7df339540a567e9d6b393d28d.png

      Website: Klick mich :)

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      • 13. April 2017 um 10:42
      • #5

      Dann schick uns doch einmal bitte deine fn_gather.sqf und fn_mine.sqf

    • RobinWinner
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      • 13. April 2017 um 16:35
      • #6

      Hier die fn_gather.sqf

      Spoiler anzeigen

      #include "..\..\script_macros.hpp"

      /*

      File: fn_gather.sqf

      Author: Devilfloh

      Description:

      Main functionality for gathering.

      */

      private ["_maxGather","_resource","_amount","_maxGather","_requiredItem"];

      if (life_action_inUse) exitWith {};

      if ((vehicle player) != player) exitWith {};

      if (player getVariable "restrained") exitWith {hint localize "STR_NOTF_isrestrained";};

      if (player getVariable "playerSurrender") exitWith {hint localize "STR_NOTF_surrender";};

      life_action_inUse = true;

      _zone = "";

      _requiredItem = "";

      _exit = false;

      _resourceCfg = missionConfigFile >> "CfgGather" >> "Resources";

      for "_i" from 0 to count(_resourceCfg)-1 do {

      _curConfig = _resourceCfg select _i;

      _resource = configName _curConfig;

      _maxGather = getNumber(_curConfig >> "amount");

      _zoneSize = getNumber(_curConfig >> "zoneSize");

      _resourceZones = getArray(_curConfig >> "zones");

      _requiredItem = getText(_curConfig >> "item");

      {

      if ((player distance (getMarkerPos _x)) < _zoneSize) exitWith {_zone = _x;};

      } forEach _resourceZones;

      if (_zone != "") exitWith {};

      };

      if (_zone isEqualTo "") exitWith {life_action_inUse = false;};

      if (_requiredItem != "") then {

      _valItem = missionNamespace getVariable "life_inv_" + _requiredItem;

      if (_valItem < 1) exitWith {

      switch (_requiredItem) do {

      //Messages here

      };

      life_action_inUse = false;

      _exit = true;

      };

      };

      if (_exit) exitWith {life_action_inUse = false;};

      _amount = round(random(_maxGather)) + 1;

      _diff = [_resource,_amount,life_carryWeight,life_maxWeight] call life_fnc_calWeightDiff;

      if (_diff isEqualTo 0) exitWith {

      hint localize "STR_NOTF_InvFull";

      life_action_inUse = false;

      };

      switch (_requiredItem) do {

      case "pickaxe": {player say3D "mining";};

      default {player say3D "harvest";};

      };

      for "_i" from 0 to 4 do {

      player playMoveNow "AinvPercMstpSnonWnonDnon_Putdown_AmovPercMstpSnonWnonDnon";

      waitUntil{animationState player != "AinvPercMstpSnonWnonDnon_Putdown_AmovPercMstpSnonWnonDnon";};

      sleep 0.5;

      };

      if ([true,_resource,_diff] call life_fnc_handleInv) then {

      _itemName = M_CONFIG(getText,"VirtualItems",_resource,"displayName");

      titleText[format [localize "STR_NOTF_Gather_Success",(localize _itemName),_diff],"PLAIN"];

      };

      sleep 1;

      life_action_inUse = false;

      fn_mine.sqf

      Spoiler anzeigen

      #include "..\..\script_macros.hpp"

      /*

      File: fn_mine.sqf

      Author: Devilfloh

      Editor: Dardo

      Description:

      Same as fn_gather,but it allows use of probabilities for mining.

      */

      private ["_maxGather", "_resource", "_amount", "_requiredItem", "_mined"];

      if (life_action_inUse) exitWith {};

      if ((vehicle player) != player) exitWith {};

      if (player getVariable "restrained") exitWith {

      hint localize "STR_NOTF_isrestrained";

      };

      _exit = false;

      if (player getVariable "playerSurrender") exitWith {

      hint localize "STR_NOTF_surrender";

      };

      life_action_inUse = true;

      _zone = "";

      _requiredItem = "";

      _resourceCfg = missionConfigFile >> "CfgGather" >> "Minerals";

      _percent = (floor random 100) + 1; //Make sure it's not 0

      for "_i" from 0 to count(_resourceCfg)-1 do {

      _curConfig = _resourceCfg select _i;

      _resources = getArray(_curConfig >> "mined");

      _maxGather = getNumber(_curConfig >> "amount");

      _zoneSize = getNumber(_curConfig >> "zoneSize");

      _resourceZones = getArray(_curConfig >> "zones");

      _requiredItem = getText(_curConfig >> "item");

      _mined = "";

      if (_resources isEqualTo []) exitWith {}; //Smart guy :O

      for "_i" from 0 to count (_resources) do {

      if (count _resources isEqualTo 1) exitWith {

      if (!((_resources select 0) isEqualType [])) then {

      _mined = _resources select 0;

      } else {

      _mined = (_resources select 0) select 0;

      };

      };

      _resource = (_resources select _i) select 0;

      _prob = (_resources select _i) select 1;

      _probdiff = (_resources select _i) select 2;

      if ((_percent >= _prob) && (_percent <= _probdiff)) exitWith {

      _mined = _resource;

      };

      };

      {

      if ((player distance(getMarkerPos _x)) < _zoneSize) exitWith {

      _zone = _x;

      };

      } forEach _resourceZones;

      if (_zone != "") exitWith {};

      };

      if (_zone isEqualTo "") exitWith {

      life_action_inUse = false;

      };

      if (_requiredItem != "") then {

      _valItem = missionNamespace getVariable "life_inv_" + _requiredItem;

      if (_valItem < 1) exitWith {

      switch (_requiredItem) do {

      case "pickaxe": {

      titleText[(localize "STR_NOTF_Pickaxe"), "PLAIN"];

      };

      };

      life_action_inUse = false;

      _exit = true;

      };

      };

      if (_exit) exitWith {

      life_action_inUse = false;

      };

      _amount = round(random(_maxGather)) + 1;

      _diff = [_mined, _amount, life_carryWeight, life_maxWeight] call life_fnc_calWeightDiff;

      if (_diff isEqualTo 0) exitWith {

      hint localize "STR_NOTF_InvFull";

      life_action_inUse = false;

      };

      player say3D "mining";

      for "_i" from 0 to 4 do {

      player playMoveNow "AinvPercMstpSnonWnonDnon_Putdown_AmovPercMstpSnonWnonDnon";

      waitUntil {

      animationState player != "AinvPercMstpSnonWnonDnon_Putdown_AmovPercMstpSnonWnonDnon";

      };

      sleep 0.5;

      };

      if (([true, _mined, _diff] call life_fnc_handleInv)) then {

      _itemName = M_CONFIG(getText, "VirtualItems", _mined, "displayName");

      titleText[format [localize "STR_NOTF_Mine_Success", (localize _itemName), _diff], "PLAIN"];

      };

      sleep 2.5;

      life_action_inUse = false;

      0f8a07f7df339540a567e9d6b393d28d.png

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