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    Modded Car Skins..

    • otter
    • 17. Januar 2016 um 04:27
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      • 17. Januar 2016 um 04:27
      • #1

      Hey @all,

      undzwar habe ich eine simple Frage.

      Bei GTA V oder IV wie auch immer und auch bei Standard Arma Fahrzeugen gibt es halt Skin vorlagen sprich man sieht 1:1 wo etwas liegt um zu skinnen.
      Bei GTA ist dies sogar noch idealer hier ein Beispiel: SgQX8Xm.png chinese

      Und jetzt zum wesentlichen, gibt es das auch für modded Fahrzeuge? (Vorallem steht der CVPI, Dodge Charger 2015 und halt Cop/Medic Fahrzeuge im Vordergrund)

      Wenn mir da jemand weiterhelfen könnte oder zumindest einen Anstupser gäben könnte wäre das super!!

      mfg otter :D

    • Painy
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      • 17. Januar 2016 um 14:47
      • #2

      Also bei ArmA Mods gibt es leider kaum Fahrzeuge wo die uv Maps anständig sind wie bei den suv von arma3 oder so.... Bei den meisten moddet fahrzeugen hast du nur eine textur die komplet schwarz ist da musst du leider probieren und schauen wo der strich hin muss damit es anständig ausschaut.

      Hoffe ich konte dir ansatzweise Helfen

      Mit freundlichen Grüßen
      FlashCookie

      Es existiert ein Interesse an der generellen Rezesion der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen

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      • 17. Januar 2016 um 20:31
      • #3

      Also erstmal vielen Dank für die Antwort,

      allerdings nervt mich ja genau das :D Aber da muss ich mich wohl weiter quälen :P

    • Painy
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      • 17. Januar 2016 um 20:38
      • #4
      Zitat von otter

      Also erstmal vielen Dank für die Antwort,

      allerdings nervt mich ja genau das :D Aber da muss ich mich wohl weiter quälen :P

      Du das nervt mich genauso wie dich aber leider gibt es kaum modder die die uv map richtig machen damit du dich Struktur des Fahrzeuges richtig siehst. Also musst du entweder eigene Fahrzeuge machen oder dich damit weiter quälen und dich wie wir alle dran orientieren an den vorgegebenen Linien die mansche Fahrzeuge haben.

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    • Pasi
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      • 18. Januar 2016 um 07:53
      • #5
      Zitat von FlashCookie

      leider gibt es kaum modder die die uv map richtig machen damit du dich Struktur des Fahrzeuges richtig siehst.

      Liegt denke ich nich daran das sie es nicht können sondern eher daran das sie gerade nicht wollen das jemand anderes ihre Fahrzeuge "bearbeitet" kann man verstehen ist auch mega viel Arbeit :D

    • Shadow l Eagle
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      • 2. Februar 2016 um 16:37
      • #6
      Zitat von Pasi

      Liegt denke ich nich daran das sie es nicht können sondern eher daran das sie gerade nicht wollen das jemand anderes ihre Fahrzeuge "bearbeitet" kann man verstehen ist auch mega viel Arbeit :D

      Letzten Endes kommt man aber sowieso dran und kann die Sign's einfach neumachen.

      3xz4glz6.jpg
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      • 2. Februar 2016 um 16:44
      • #7

      Da als erledigt markiert:
      [modclose][/modclose]

    • nox 25. März 2023 um 00:43

      Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.

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