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    [Tutorial] Handschellen für Cops

      • Altis Life
    • Noldy
    • 9. August 2015 um 05:44
    • MauGi_LP
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      • 23. Oktober 2017 um 18:14
      • #21
      Zitat von STG_SilentF0x

      Man könnte das Tutorial umschreiben für die 4.4. Wäre aber recht viel arbeit.

      mit anderen Worten es gibt keins :)

    • SilentF0x
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      • 23. Oktober 2017 um 18:40
      • #22

      Jap. Müsstest du dir selbst machen.

      ✌

      Aktuelle Dateien:

      Altis | Krankenhaus | Modded

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      • 23. Oktober 2017 um 23:00
      • #23
      Zitat von STG_SilentF0x

      Man könnte das Tutorial umschreiben für die 4.4. Wäre aber recht viel arbeit.

      was wäre denn daran „viel“ Arbeit ?!

      Du erstellst ein Item und fragst dann ab ob er Handschellen dabei hat oder nicht ?!

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

      195.201.148.155:2302

      Kuchenplatte On GitHub

      https://github.com/Kuchenplatte

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      • 24. Oktober 2017 um 05:54
      • #24
      Zitat von Kuchenplatte

      was wäre denn daran „viel“ Arbeit ?!

      Du erstellst ein Item und fragst dann ab ob er Handschellen dabei hat oder nicht ?!

      Einer, der sich nicht gut damit auskennt, macht sich mit solchen kleinen Sachen viel Arbeit.

      Zudem bezweifel ich, dass man die Datei zu 100% auf die neue Version übertragen kann.

      ✌

      Aktuelle Dateien:

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      Mercedes E Klasse | Rettungswagen | Mod

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      • 24. Oktober 2017 um 06:55
      • #25
      Zitat von STG_SilentF0x

      Einer, der sich nicht gut damit auskennt, macht sich mit solchen kleinen Sachen viel Arbeit.

      Zudem bezweifel ich, dass man die Datei zu 100% auf die neue Version übertragen kann.

      Gut , das ist richtig - für viele wäre es definitiv am schönsten wenn man es 1:1 übernehmen könnte ;)

      Und ja man muss einiges „seiner“ Version anpassen :)

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

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      • 2. November 2017 um 14:56
      • #26
      Zitat von Noldy

      Mit diesem Tutorial, müsst ihr als Cop zuerst Handschellen kaufen um jemmanden festzunehmen. Habt ihr keine Handschellen könnt ihr niemand festnehmen.

      Benötigt der Polizist dann nur eine Handschelle und kann unendlich festnehmen also bis er tot ist oder brauch man für jede Festnahme eine Handschelle?

    • MauGi_LP
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      • 2. November 2017 um 14:58
      • #27
      Zitat von MauGi_LP

      Benötigt der Polizist dann nur eine Handschelle und kann unendlich festnehmen also bis er tot ist oder brauch man für jede Festnahme eine Handschelle?

      vergesst die frage hatte vergessen das ich das skript ja garnicht nutzen kann da ich die falsche version habe... :D

    • blackfisch
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      • 2. November 2017 um 15:00
      • #28
      Zitat von MauGi_LP

      vergesst die frage hatte vergessen das ich das skript ja garnicht nutzen kann da ich die falsche version habe... :D

      Dann schreibs doch um bzw schau in den Code ob du eine oder mehrere brauchst

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
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      GitHub: GitHub.com/blackfisch

      Mail: [email protected]

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      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

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      • 2. November 2017 um 16:12
      • #29
      Zitat von Noldy

      if (side player == west) then
      {
      if(life_inv_handschellen < 1) exitWith { hint "Du hast keine Handschellen"; };
      life_inv_handschellen = life_inv_handschellen - 1;
      };

      muss ich was bei dieser if abfrage ändern? oder kann ich das so benutzen?

      bin halt nicht sehr erfahren im skripten

    • MauGi_LP
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      • 2. November 2017 um 16:25
      • #30
      Zitat von Noldy

      {
      if([false,"handschellen",1] call life_fnc_handleInv) then
      {
      [] call life_fnc_restrainAction;
      }
      else
      {
      hint "Du hast keine Handschellen!";
      };
      };

      Alles anzeigen

      und die hier?

      wenn ich beide so nutzen kann bin ich fertig kann aber noch nicht testet da ich an meinem Laptop bin und Arma 3 darauf nicht läuft.

      wenn ich es getestet habe sage ich Bescheid.

    • blackfisch
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      • 2. November 2017 um 19:37
      • #31
      Zitat von MauGi_LP

      bin halt nicht sehr erfahren im skripten

      Dann überdenk das mit nem Server nochml

      #MakeArmaNotWar

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      • 2. November 2017 um 21:48
      • #32
      Zitat von blackfisch

      Dann überdenk das mit nem Server nochml

      ich muss mich zwar eigentlich nicht rechtfertigen aber:

      1. es ist nicht meiner ich habe nur nach einem Skript für die Polizisten gesucht

      2. wir haben einen Developer nur der ist im Urlaub...

      3. nur weil ich nicht sehr erfahren bin heißt es nicht das ich es nicht lernen kann ich weiß halt z.b nur nicht wie ich die Z-inv Items abfrage muss dafür einfach noch mal bei der Spitzhacke suchen aber deine Worte waren echt aufbauend... :)

      nehme ich auch nicht böse ich möchte auch nicht das du das jetzt so siehst als meine ich das böse zu dir wollte nur etwas klar stellen :)

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      • 2. November 2017 um 21:59
      • #33
      Zitat von MauGi_LP

      ich muss mich zwar eigentlich nicht rechtfertigen aber:

      1. es ist nicht meiner ich habe nur nach einem Skript für die Polizisten gesucht

      2. wir haben einen Developer nur der ist im Urlaub...

      3. nur weil ich nicht sehr erfahren bin heißt es nicht das ich es nicht lernen kann ich weiß halt z.b nur nicht wie ich die Z-inv Items abfrage muss dafür einfach noch mal bei der Spitzhacke suchen aber deine Worte waren echt aufbauend... :)

      nehme ich auch nicht böse ich möchte auch nicht das du das jetzt so siehst als meine ich das böse zu dir wollte nur etwas klar stellen :)

      Dennoch sollte ein Serveradministrator, in dem Falle bsp. ein Projektleiter Erfahrung in dem Bereich haben bevor man einen Developer einstellt und sich selbst mit dem Scripten entlastet.

    • MauGi_LP
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      • 2. November 2017 um 22:19
      • #34
      Zitat von shattered

      Dennoch sollte ein Serveradministrator, in dem Falle bsp. ein Projektleiter Erfahrung in dem Bereich haben bevor man einen Developer einstellt und sich selbst mit dem Scripten entlastet.

      ich werde dies an die Leitung weiter geben aber wie gesagt habe nur nach einem Skript gesucht und versuche mir gerade selber das Skripten beizubringen.

      Kann ja schließlich nichts dafür das sich der Developer Urlaub nahm ( ist schließlich RL und das geht immer vor ).

      und ich ein paar Ideen für den Server suchte wehrend der Developer im Urlaub ist :)

    • MauGi_LP
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      • 2. September 2018 um 14:14
      • #35

      Ich habe mal eine Frage wie sorge ich dafür das man nur eine handschelle verbraucht und nicht jede die man im inv hat?

    • B4v4r!4n_Str!k3r
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      • 2. September 2018 um 14:31
      • #36

      wie sieht dein keyhandler aus? wenn du das tut richtig befolgt hast, sollte es immer nur eine abziehen

      23106-logo-schrift-dunkel-390-70-png class=

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    • MauGi_LP
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      • 2. September 2018 um 15:30
      • #37
      Zitat von B4v4r!4n_Str!k3r

      wie sieht dein keyhandler aus? wenn du das tut richtig befolgt hast, sollte es immer nur eine abziehen

      Code
      //Restraining (Shift + R)
          case 19: {
              if (_shift) then {_handled = true;};
              if (_shift && playerSide isEqualTo west && {!isNull cursorObject} && {cursorObject isKindOf "Man"} && {(isPlayer cursorObject)} && {(side cursorObject in [civilian,independent])} && {alive cursorObject} && {cursorObject distance player < 3.5} && {!(cursorObject getVariable "Escorting")} && {!(cursorObject getVariable "restrained")} && {speed cursorObject < 1}) then {
                  if([false,"handschellen",1] call life_fnc_handleInv) then {
                      [] call life_fnc_restrainAction;
                  } else {
                      hint "Du hast keine Handschellen!";
                  };
              };
          };
      Alles anzeigen
    • B4v4r!4n_Str!k3r
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      • 3. September 2018 um 20:07
      • #38

      komisch das passt eigentlich

      23106-logo-schrift-dunkel-390-70-png class=

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      • 3. September 2018 um 20:43
      • #39
      Zitat von MauGi_LP
      Code
      //Restraining (Shift + R)
          case 19: {
              if (_shift) then {_handled = true;};
              if (_shift && playerSide isEqualTo west && {!isNull cursorObject} && {cursorObject isKindOf "Man"} && {(isPlayer cursorObject)} && {(side cursorObject in [civilian,independent])} && {alive cursorObject} && {cursorObject distance player < 3.5} && {!(cursorObject getVariable "Escorting")} && {!(cursorObject getVariable "restrained")} && {speed cursorObject < 1}) then {
                  if([false,"handschellen",1] call life_fnc_handleInv) then {
                      [] call life_fnc_restrainAction;
                  } else {
                      hint "Du hast keine Handschellen!";
                  };
              };
          };
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      Heißt denn dein vItem Name auch "handschellen"

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      • 4. September 2018 um 14:13
      • #40
      Zitat von Kuchenplatte

      Heißt denn dein vItem Name auch "handschellen"

      ja er löscht es ja auch doch wenn ich mehrere besitze löscht er alle und nicht nur eine

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