Es ist halt mit life_fnc_broadcast, hat bei mir generell nie funktioniert, lass es einfach über einen Dispatch schicken

[Tutorial] SOS Panikitem für 4.4r3+ | by Brizi Jaeger
-
- Altis Life
-
Brizi Jaeger -
9. April 2017 um 13:10
-
-
Wie genau funktioniert das?
-
-
Wenn ich TON_fnc_clientMessage verwende, wird ein Rundfunk an alle Spieler gesendet. Kann man es so einstallen, dass ein Dispatch erscheint?
-
Schau mal welches Case Dispatch bei dir ist.
-
I can not use the item.
Item is not available.
-
Als Zweites erstellen wir eine neue Datei :
fn_copbackup.sqf
Wo muss diese rein?
-
Wo muss diese rein?
Steht alles da, zur not schaust du wie der Pfad in der Function.hpp ist ...
Also wenn man das nicht weiß, sollte man überlegen ob das Copy & Pasten das richtige für dich ist TW_Sebastian ... -
du kannst sie reinpacken wo du willst
Musst diese nur in der functions.hpp aufrufen. (richtigen Pfad)
-
Also wenn man das nicht weiß, sollte man überlegen ob das Copy & Pasten das richtige für dich ist TW_Sebastian...
Ja Sry habs jetzt auch gesehen war einmal mit den Gedanken wo anderst xD
-
Moin Leute ich bin grade etwas Hilflos ich versuch grade alles mögliche das die Cops benachrichtigt werden wenn der Button gedrückt wieder aber leider ohne erfolg hat da jemand eine Lösung?
-
Moin Leute ich bin grade etwas Hilflos ich versuch grade alles mögliche das die Cops benachrichtigt werden wenn der Button gedrückt wieder aber leider ohne erfolg hat da jemand eine Lösung?
Einmal RPT und Client Log bitte
-
Einmal RPT und Client Log bitte
-
1. deine Statusbar ist ein einziger Fehler
2. [1,"Hallo ich bin toll",false] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",west] <- Nachricht an alle Cops
-
Moin moin.
An sich funktioniert alles super bei mir nur habe ich aktuell das Problem das auch Civ`s den Marker auf der Map bekommen obwohl ichCode_copmarkers = ["_backupmsg"]; if (playerSide == civilian) then { { deleteMarkerLocal _x; } forEach _copmarkers; };
in die fn_survival.sqf eingefügt habe.
Code/* Check if the player's state changed? */ if (!(vehicle player isEqualTo _lastState) || {!alive player}) then { [] call life_fnc_updateViewDistance; _lastState = vehicle player; _copmarkers = ["_backupmsg"]; if (playerSide == civilian) then { { deleteMarkerLocal _x; } forEach _copmarkers; }; };
Wie gesagt der Rest geht alles super nur halt mit dem Marker habe ich das Problem. Im Log kommt kein Fehler oder ähnliches
-