guten Tag liebe NN Community,
bei Infos gar Kriege ich es nicht hin das er eine Restart Message schickt. Ich habe in der Config True rein geschrieben und die Zeit eingestellt. Und dann in einer pbo. Aber es passiert nix.
Weiß jemand warum
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
guten Tag liebe NN Community,
bei Infos gar Kriege ich es nicht hin das er eine Restart Message schickt. Ich habe in der Config True rein geschrieben und die Zeit eingestellt. Und dann in einer pbo. Aber es passiert nix.
Weiß jemand warum
infiSTAR schickt anhand der eingestellten Laufzeit in Minuten des Servers jeweils 30, 10 oder weis der Teufel wie viele Minuten du eingestellt hast eine Nachricht an alle Spieler, sofern infiSTAR an sich geladen wird sollte alles klappen. Sonst poste mal deine Config hier.
Aber wenn man den Server sag ich mal unerwartet um 11 Uhr neu startet und um 12 Uhr ist reguläre Restartzeit, postet Infistar auch keine Nachrichten vor 12 Uhr, weil Infistar sich ja die Laufzeit vom Server zieht und wenn alle 4 Stunden Restart ist, zählt er von 11 Uhr an nochmal neu.
okay danke für eure Antworten.
Gibt es den auch noch eine Andere Möglichkeit restarts anzuzeigen ohne BEC?
Ja, das würde mich auch mal interessieren. RCON fällt mir da spontan nur ein.
und warum kein BEC ?
und warum kein BEC ?
Warum doch?
Warum doch?
Weils funktioniert? 1. Don't Touch a Running System! 2. Nenn gute Gründe warum nicht :p (außer Linux..)