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    [Tutorial] Altes Fatique

      • Altis Life
    • Noldy
    • 9. August 2015 um 05:43
    • Noldy
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      166
      • 9. August 2015 um 05:43
      • #1

      Moin GG Community

      Heut mal ein etwas kleineres Tutorial.

      Wie sicher schon alle mitbekommen haben, ist das jetzige Fatique fürn A...

      Hier erkläre ich euch, wie ihr das alte Fatique System wieder machen könnt.

      Öffnet dafür eure core\configuration.sqf und fügt folgendes unter ****** Backend Variables ***** ein:

      Code
      life_fatigue = 0.5;

      Öffnet eure functions.h und sucht nach class Functions und fügt folgendes ein:

      Code
      class fatigueReset {};

      Öffnet ihr eure core\init.sqf und fügt ober __CONST__(life_paycheck,life_paycheck); //Make the paycheck static. folgendes ein:

      Code
      [] call life_fnc_fatigueReset;

      Zum schluß erstellt ihr folgende datei namens fn_fatigueReset.sqf und fügt diese in euer core\functions ein:

      Code
      /*
          File: fn_fatigueReset.sqf
          Author: Itsyuka
      
          Description:
          Stop the fatigue from going higher than what ever you set it to (Fucking BI Devs, shouldn't be doing this).
      */
      
      
      
      
      [] spawn {
          while {true} do {
              if (life_fatigue < getFatigue player) then {
                  player setFatigue life_fatigue;
              };
              sleep 1.5;
          };
      };
      Alles anzeigen

      Das war es.

      Nun solltet ihr wieder das alte System haben.

      Bei problemen einfach melden.

      MfG
      Noldy

    • Shifty
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      • 24. Mai 2016 um 21:40
      • #2

      Ich weiß das das Thema schon älter ist aber was ist dieses Fatigue System also
      was bringt das?

    • Jonas
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      • 24. Mai 2016 um 22:47
      • #3

      Das ist die Ausdauer die der Spieler hat, also wenn er erschöpft ist, dass er nicht mehr rennen kann. In der aktuellen Version siehst du deine Fatigue oben rechts.
      Lg Jonas

    • Shifty
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      • 25. Mai 2016 um 13:14
      • #4

      Und wenn ich das jetzt rein machen würde wäre es weg?

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