....s*itstorm...
Sorry ich schlage mich über Tage mit Infistar rum ...pruckel an den BE Filtern rum ect ....
Kennt jemand noch ein Admin Tool was wirkt oder bietet es jemand an ? Bin gerne bereit was dafür auch zu zahlen ....
Vielen Dank
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
....s*itstorm...
Sorry ich schlage mich über Tage mit Infistar rum ...pruckel an den BE Filtern rum ect ....
Kennt jemand noch ein Admin Tool was wirkt oder bietet es jemand an ? Bin gerne bereit was dafür auch zu zahlen ....
Vielen Dank
Soweit ich weiß (das wird mir jetzt bestimmt zum verhängnis... aber YOLO -.-) ist InfiStar eines der besten ADMINTOOLS (NEIN ICH SAGTE NICHT ANTIHACK OK????)
Wenn nicht ist das beste einfach sein eigenes AdminTool nach wunsch zu schreiben. Beim AntiHack wird das schon schwieriger da du sehr sehr viel beachten musst.
Was ist denn eigentlich aus diesem Keko Kekcon Kekan oder so geworden?
Was ist denn eigentlich aus diesem Keko Kekcon Kekan oder so geworden?
Was hat das den damit zu tun o.0 (Kekcon)
Was hat das den damit zu tun o.0 (Kekcon)
sorry habs auch nicht verstanden.....
Ingame Antihack ist weitestgehend useless.
Das Wichtigste sind die BE-Filter, um die einzustellen kann ich nur BEM empfehlen.
Das "Admin"-Menü von Info ist auch eher ein Cheatmenü als ein Adminmenü. Schreib einfach selber eins, mit den Optionen die du brauchst und ohne eingebaute Bypasses wie in Infostar.
Bevor ihr nach BEM fragt, hier noch der Link.
Ach hätte mir den Post mal genauer durchlesen sollen xD Dachte er sucht nen Antihacksys.