1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Sa: 17 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Gameserver & Hosting
    4. ArmA Series - ArmA 3 / Reforger
    5. Tutorials & Releases

[Tutorial] SpyGlass entfernen

• Altis Life
    • Doxylamin
    • 9. August 2015 um 01:54
    • Doxylamin
      Anfänger
      Reaktionen
      25
      Trophäen
      11
      • 9. August 2015 um 01:54

Hallo zusammen!

Da immer mehr Leute danach fragen wie sie am besten SpyGlass restlos aus ihrer Missionsdatei entfernen könne, erklär ich euch das ganze hier einmal kurz.

Schritt 1:

Lösche deinen SpyGlass Ordner im Hauptverzeichnis deiner Missionsdatei.

Schritt 2:

Öffne die Datei "Functions.h" und entferne folgenden Eintrag aus der Datei:

Code
      class SpyGlass
      {
          tag = "SPY";
          class Functions
          {
              file = "SpyGlass";
              class cmdMenuCheck{};
              class cookieJar{};
              class menuCheck{};
              class notifyAdmins{};
              class observe{};
              class payLoad{};
              class variableCheck{};
              class initSpy {};
          };
      };
      Alles anzeigen

Schritt 3:

Anschließend öffnest du die Datei "description.ext" und entfernst dort folgenden Eintrag:

Code
      class SpyGlass
          {
              title = "The SpyGlass sees you";
              subTitle = "You were detected by the SpyGlass";
              description = "You were detected for cheating and have been reported to the server. Enjoy your day.";
              pictureBackground = "";
              picture = "";
              pictureColor[] = {0,0.3,0.6,1};
          };

Schritt 4:

Lösche die Datei "clientValidator.sqf", welche sich in deinem Core Ordner befindet. Danach öffne die Datei "initPlayerLocal.sqf" im Hauptverzeichnis deiner Missionsdatei und entferne dort folgenden Eintrag:

Code
      [] execVM "SpyGlass\fn_initSpy.sqf";

Schritt 5:

Öffne die Datei "fn_requestReceived.sqf" im Verzeichnis core\session\ und entferne dort diesen Eintrag:

Code
      //Lets make sure some vars are not set before hand.. If they are get rid of them, hopefully the engine purges past variables but meh who cares.
      if(!isServer && (!isNil "life_adminlevel" OR !isNil "life_coplevel" OR !isNil "life_donator")) exitWith {
          [[profileName,getPlayerUID player,"VariablesAlreadySet"],"SPY_fnc_cookieJar",false,false] spawn life_fnc_MP;
          [[profileName,format["Variables set before client initialization...\nlife_adminlevel: %1\nlife_coplevel: %2\nlife_donator: %3",life_adminlevel,life_coplevel,life_donator]],"SPY_fnc_notifyAdmins",true,false] spawn life_fnc_MP;
          sleep 0.9;
          ["SpyGlass",false,false] execVM "\a3\functions_f\Misc\fn_endMission.sqf";
      };

Schritt 6:

Zum Schluss öffnest du die Datei fn_MPexec.sqf" im Verzeichnis core\functions\network\ und entfernst dort auch einen Eintrag:

Code
      if(_callerUID != "__SERVER__" && _callerName != "__SERVER__" && toLower(_functionName) in ["spy_fnc_cookiejar","spy_fnc_notifyadmins"]) then {
          //Check if the sender & reported UID match, if they don't exit.
          if(toLower(_functionName) == "spy_fnc_cookiejar") exitWith {
              private["_reportUID"];
              _reportUID = _params select 1;
              if(_reportUID != _callerUID) exitWith {
                  if(isServer && _mode == 0) then {
                      [_callerName,_callerUID,"false_reports_to_spyglass"] call SPY_fnc_cookieJar;
                      [[_callerName,"False reporting to SpyGlass (cheater)"],"SPY_fnc_notifyAdmins",true,false] spawn life_fnc_MP;
                  };
                  _exitScope = true;
              };
          };
          //So it's not the cookiejar, let's check the admin notification and make sure the report matches.
          private["_reportName"];
          _reportName = _params select 0;
          if(_callerName != _reportName) exitWith {
              if(isServer && _mode == 0) then {
                  [_callerName,_callerUID,"false_reports_to_spyglass"] call SPY_fnc_cookieJar;
                  [[_callerName,"False reporting to SpyGlass (cheater)"],"SPY_fnc_notifyAdmins",true,false] spawn life_fnc_MP;
              };
              _exitScope = true;
          };
      };
      Alles anzeigen

Und diesen Eintrag:

Code
      if(!(["life_fnc_",_functionName] call BIS_fnc_inString) && {!(["SPY_fnc_",_functionName] call BIS_fnc_inString)} && {!(["DB_fnc_",_functionName] call BIS_fnc_inString)} && {!(["TON_fnc_",_functionName] call BIS_fnc_inString)} &&
      {!(toLower(_functionName) in ["bis_fnc_execvm","bis_fnc_effectkilledairdestruction","bis_fnc_effectkilledairdestructionstage2"])} && {!(["SOCK_fnc_",_functionName] call BIS_fnc_inString)}) exitWith {false};

Nun sollte SpyGlass restlos entfernt sein. Viel Spaß! :P

• N. Nasenbein
      Anfänger
      Reaktionen
      2
      Trophäen
      11
      • 18. August 2015 um 20:00

Ist total easy, klappt alles bei mir, perfekt :P vlt, weißt du ja wie ich einstellen kann, dass ich wegen Taskforce nicht von Spyglass gekickt werde?!

• Xylometachlorid
      Nerd
      Reaktionen
      402
      Trophäen
      11
      • 19. August 2015 um 09:25

Noch einfacher

Zitat von Tux

Schritt 4:

[...] Danach öffne die Datei "initPlayerLocal.sqf" im Hauptverzeichnis deiner Missionsdatei und entferne dort folgenden Eintrag:

[] execVM "SpyGlass\fn_initSpy.sqf";

Das reicht schon, lass doch den ganzen restlichen SpyGlass Müll in deinem Verzeichnis, sollte Spyglass ein gutes Update bekommen, oder wie BattlEye pflicht werden, dann ist man froh wenn man nur das wieder einkommentieren muss.

Alles Löschen? Äußerst Unprofessionell.

extDB2 Tutorial: extDB2 Einrichten - so geht's richtig

• GenApophis
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      49
      Trophäen
      10
      • 1. Mai 2016 um 18:02

Also ich persönlich finde es auch gut Spyglass komplett zu entfernen, da es bis jetzt absoluter Müll ist :D

Das beste was man machen kann ist die Battleeye Filter richtig machen und Infistar installieren XD

GA Gaming Community

TS3.GA-Gaming.de

• Flobbah
      Frischling
      Reaktionen
      8
      Trophäen
      9
      • 11. Oktober 2016 um 15:57

Hi, bis jetzt hat alles super geklappt, außer dass es in meiner missions datei unter core\functions\network\ keine fn_MPexec.sqf gibt. Ich habe einfach das problem dass bei jedem server neustart das fenster "Spyglass sieht dich" aufpoppt... Nach dem entfernen der zeilen kommt das fenster immernoch... nur ohne Text... einfach komplett leer und schickt mich zurück in die lobby. Liegt es an der Altis version 4.4 r3 oder müsste ich die fn_MPexec.sqf eigentlich besitzen?

• Randomizer
      Anfänger
      Reaktionen
      19
      Trophäen
      10
      • 11. Oktober 2016 um 16:12

In der Config_Master musst du einfach spyGlass_toggle = true; auf spyGlass_toggle = false; setzen

Script Wünsche?
      Schreibt mir einfach eine PN und wir schauen was sich machen lässt :)

• Flobbah
      Frischling
      Reaktionen
      8
      Trophäen
      9
      • 11. Oktober 2016 um 16:24

Das habe ich bereits zu beginn des Servers gemacht, es hat leider gar nichts bewirkt, es kommen auch keine neuen Spyglass Fehlermeldungen in der .rpt

• Essi98
      Schüler
      Reaktionen
      5
      Trophäen
      9
      • 9. Januar 2017 um 18:32

ich weis altes thema aber ich hab grad das selbe problem ehal ob ich nach diesem tutorial alles entferne oder nur in der master config auf false stelle spyglass kickt mich trotzdem kann mir da jemand helfen ?

ADRESSEN:

- TeamSpeak: 144.76.75.116 (wieder verfügbar)
      - Forum: FastLife-Gaming.de (wieder verfügbar)

- Roleplay-Server: 144.76.75.116 (work in progress)

NEWS:

Packt das die Reisetasche ein und zieht die Badeshorts an, ja richtig gehört FastLife-Gaming Community ist wieder zurück mit neuem System neuen Mods und neuem Team.

Alle Infos zum Release und zur Closed BETA erfahrt ihr bei uns im Forum.

• BEC2016
      Frischling
      Reaktionen
      4
      Trophäen
      10
      • 9. Januar 2017 um 19:18
      Zitat von Essi98

ich weis altes thema aber ich hab grad das selbe problem ehal ob ich nach diesem tutorial alles entferne oder nur in der master config auf false stelle spyglass kickt mich trotzdem kann mir da jemand helfen ?

Weiche Altis Version hast Du denn wenn man Fragen Darf?

• Essi98
      Schüler
      Reaktionen
      5
      Trophäen
      9
      • 9. Januar 2017 um 22:34

Hallo benutze die Version 4.4r4 die letzte die es aktuell gibt. Ist schon echt komisch hab es zwei mal ausprobiert alles nach Tutorial rauszulöschen kommt trotzdem noch die Meldung das mich spyglass sieht. Stelle ich in der Condor Master true oder False ein macht es keinen Unterschied Meldung kommt trotzdem

ADRESSEN:

- TeamSpeak: 144.76.75.116 (wieder verfügbar)
      - Forum: FastLife-Gaming.de (wieder verfügbar)

- Roleplay-Server: 144.76.75.116 (work in progress)

NEWS:

Packt das die Reisetasche ein und zieht die Badeshorts an, ja richtig gehört FastLife-Gaming Community ist wieder zurück mit neuem System neuen Mods und neuem Team.

Alle Infos zum Release und zur Closed BETA erfahrt ihr bei uns im Forum.

• BEC2016
      Frischling
      Reaktionen
      4
      Trophäen
      10
      • 10. Januar 2017 um 05:03

Wenn Die Datei noch da ist bei Dir dann Muss Du Das Ihr Ändern In SpyGlass Ordner

fn_initSpy.sqf

Code
      private ["_binConfigPatches","_cfgPatches","_endM"];

zur

Code
      exitWith {};

dann Sollte es Glaben

• tklein
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      9
      Trophäen
      9
      • 4. Februar 2017 um 19:43

funktioniert bei mir bei der version 5.0 nicht

tklein104

TS3: 94.250.223.15:15065

• Brizi Jaeger
      Profi
      Reaktionen
      291
      Trophäen
      11
      • 4. Februar 2017 um 19:45

ahjo poste ma logs bidde sonst kann auch Gott nicht Wissen wieso es nicht funktioniert ^^

• tklein
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      9
      Trophäen
      9
      • 4. Februar 2017 um 19:52

habe das marktsystem von ryen eingebaut und nun kickt mich spy deswegen muss das raus oder hatt jemand ne lösung?

Spoiler anzeigen

19:43:52 Strange convex component337 in a3\rocks_f\sharp\sharprock_monolith.p3d:geometryFire
      19:43:52 Strange convex component353 in a3\rocks_f\sharp\sharprock_monolith.p3d:geometryFire
      19:43:52 Strange convex component378 in a3\rocks_f\sharp\sharprock_monolith.p3d:geometryFire
      19:43:52 Strange convex component05 in a3\rocks_f\sharp\sharprock_spike.p3d:geometryFire
      19:43:52 Strange convex component74 in a3\rocks_f\sharp\sharprock_spike.p3d:geometryFire
      19:43:52 Strange convex component202 in a3\rocks_f\sharp\sharprock_spike.p3d:geometryFire
      19:43:52 Strange convex component391 in a3\rocks_f\sharp\sharprock_spike.p3d:geometryFire
      19:43:58 Error in expression <xitWith {[] call SOCK_fnc_dataQuery;};

};

life_cash = parseNumber (_this sele>
      19:44:02 Error position: <};

19:44:02 Error Missing {
      19:44:02 File mpmissions\theCrazyMonkeys.Altis\core\session\fn_requestReceived.sqf, line 26
      19:44:02 Error in expression <xitWith {[] call SOCK_fnc_dataQuery;};

};

19:44:02 Error position: <};

19:44:02 Error Missing {
      19:44:02 File mpmissions\theCrazyMonkeys.Altis\core\session\fn_requestReceived.sqf, line 26
      19:44:03 Attempt to override final function - bis_functions_list
      19:44:03 Attempt to override final function - bis_functions_listpreinit
      19:44:03 Attempt to override final function - bis_functions_listpostinit
      19:44:03 Attempt to override final function - bis_functions_listrecompile
      19:44:03 Attempt to override final function - bis_fnc_missiontaskslocal
      19:44:03 Attempt to override final function - bis_fnc_missionconversationslocal
      19:44:03 Attempt to override final function - bis_fnc_missionflow
      19:44:06 No speaker given for Ali Ngige
      19:44:06 No speaker given for Ali Okonkwo
      19:44:06 No speaker given for Dixon Walker
      19:44:07 soldier[B_diver_F]:Some of magazines weren't stored in soldier Vest or Uniform?
      19:44:07 No speaker given for Tavish Anderson
      19:44:07 No speaker given for Donald Warren
      19:44:07 No speaker given for Mike Thompson
      19:44:07 No speaker given for Spencer Bennett
      19:44:07 No speaker given for Muhammad Okeke
      19:44:07 No speaker given for Mike White
      19:44:07 No speaker given for Connor Hill
      19:44:07 No speaker given for Kyle Young
      19:44:07 No speaker given for Dong Yeung
      19:44:07 No speaker given for Lu Chen
      19:44:07 No speaker given for Samuel Newton
      19:44:07 No speaker given for Luke O'Sullivan
      19:44:07 No speaker given for Jamie Taylor
      19:44:07 No speaker given for Lu Kung
      19:44:07 No speaker given for Archie Conrad
      19:44:07 No speaker given for Matthew White
      19:44:07 No speaker given for Oliver Clark
      19:44:07 soldier[B_diver_F]:Some of magazines weren't stored in soldier Vest or Uniform?
      19:44:07 No speaker given for Max Jones
      19:44:07 No speaker given for Katungi Sesse-Seko
      19:44:07 No speaker given for Jake Anderson
      19:44:07 No speaker given for Dwan Smith
      19:44:07 No speaker given for Greer Nelson
      19:44:07 No speaker given for Keith Harris
      19:44:07 No speaker given for Greer Moore
      19:44:07 Wrong vertex mapping for person collision geometry found in a3\characters_f_epc\civil\c_nikos_aged.p3d. Selection 1c not found
      19:44:07 Wrong vertex mapping for person collision geometry found in a3\characters_f_epc\civil\c_nikos_aged.p3d. Selection 2c not found
      19:44:07 Wrong vertex mapping for person collision geometry found in a3\characters_f_epc\civil\c_nikos_aged.p3d. Selection 3c not found
      19:44:07 Wrong vertex mapping for person collision geometry found in a3\characters_f_epc\civil\c_nikos_aged.p3d. Selection 4c not found
      19:44:07 Wrong vertex mapping for person collision geometry found in a3\characters_f_epc\civil\c_nikos_aged.p3d. Selection 5c not found
      19:44:07 Wrong vertex mapping for person collision geometry found in a3\characters_f_epc\civil\c_nikos_aged.p3d. Selection 6c not found
      19:44:07 Wrong vertex mapping for person collision geometry found in a3\characters_f_epc\civil\c_nikos_aged.p3d. Selection 7c not found
      19:44:07 Wrong vertex mapping for person collision geometry found in a3\characters_f_epc\civil\c_nikos_aged.p3d. Selection 8c not found
      19:44:07 Wrong geometry convex component mapping for person collision geometry found in a3\characters_f_epc\civil\c_nikos_aged.p3d. Convex component number 3. not found
      19:44:07 No speaker given for Evangelos Costas
      19:44:07 No speaker given for Vasilis Karmanlis
      19:44:07 No speaker given for Evripidis Karmanlis
      19:44:07 No speaker given for Michalis Mastori
      19:44:07 No speaker given for Vasilis Zenon
      19:44:07 No speaker given for Kouris Manelia
      19:44:07 No speaker given for Angelos Nicolau
      19:44:07 No speaker given for Michalis Petridis
      19:44:07 No speaker given for Samaras Athanasiadis
      19:44:07 No speaker given for Biton Christou
      19:44:07 No speaker given for Fotini Dimitriadis
      19:44:07 No speaker given for Militiadis Manelia
      19:44:07 No speaker given for Sotiris Gikas
      19:44:08 No speaker given for Thanos Kammenou
      19:44:08 No speaker given for Sotiris Stanis
      19:44:08 No speaker given for Evripidis Manetta
      19:44:08 No speaker given for Nicolo Nicolau
      19:44:08 No speaker given for Costa Stanis
      19:44:08 No speaker given for Militiadis Papadopoulos
      19:44:08 No speaker given for Thamos Malas
      19:44:08 No speaker given for Panos Ioannou
      19:44:08 No speaker given for Thanos Ioannou
      19:44:08 No speaker given for Vasilis Elias
      19:44:08 No speaker given for Gamba Achebe
      19:44:08 [lexicon]Performance[/lexicon] warning: Very large search for 1779863 (>300 m)
      19:44:09 Strange convex component116 in a3\rocks_f\sharp\sharprock_apart.p3d:geometryFire
      19:44:09 Strange convex component117 in a3\rocks_f\sharp\sharprock_apart.p3d:geometryFire
      19:44:09 Strange convex component118 in a3\rocks_f\sharp\sharprock_apart.p3d:geometryFire
      19:44:09 Strange convex component119 in a3\rocks_f\sharp\sharprock_apart.p3d:geometryFire
      19:44:09 Strange convex component01 in a3\rocks_f\sharp\sharprock_wallv.p3d:geometryFire
      19:44:09 Strange convex component02 in a3\rocks_f\sharp\sharprock_wallv.p3d:geometryFire
      19:44:09 Strange convex component13 in a3\rocks_f\sharp\sharprock_wallv.p3d:geometryFire
      19:44:09 Strange convex component32 in a3\rocks_f\sharp\sharprock_wallv.p3d:geometryFire
      19:44:09 Strange convex component33 in a3\rocks_f\sharp\sharprock_wallv.p3d:geometryFire
      19:44:09 Strange convex component35 in a3\rocks_f\sharp\sharprock_wallv.p3d:geometryFire
      19:44:09 Strange convex component37 in a3\rocks_f\sharp\sharprock_wallv.p3d:geometryFire
      19:44:09 Strange convex component40 in a3\rocks_f\sharp\sharprock_wallv.p3d:geometryFire
      19:44:09 Strange convex component45 in a3\rocks_f\sharp\sharprock_wallv.p3d:geometryFire
      19:44:09 Strange convex component53 in a3\rocks_f\sharp\sharprock_wallv.p3d:geometryFire
      19:44:09 Strange convex component61 in a3\rocks_f\sharp\sharprock_wallv.p3d:geometryFire
      19:44:09 Strange convex component71 in a3\rocks_f\sharp\sharprock_wallv.p3d:geometryFire
      19:44:09 Strange convex component91 in a3\rocks_f\sharp\sharprock_wallv.p3d:geometryFire
      19:44:09 Strange convex component92 in a3\rocks_f\sharp\sharprock_wallv.p3d:geometryFire
      19:44:09 Strange convex component93 in a3\rocks_f\sharp\sharprock_wallv.p3d:geometryFire
      19:44:09 Strange convex component103 in a3\rocks_f\sharp\sharprock_wallv.p3d:geometryFire
      19:44:09 Strange convex component111 in a3\rocks_f\sharp\sharprock_wallv.p3d:geometryFire
      19:44:09 Strange convex component129 in a3\rocks_f\sharp\sharprock_wallv.p3d:geometryFire
      19:44:09 Strange convex component131 in a3\rocks_f\sharp\sharprock_wallv.p3d:geometryFire
      19:44:09 Strange convex component135 in a3\rocks_f\sharp\sharprock_wallv.p3d:geometryFire
      19:44:09 Strange convex component141 in a3\rocks_f\sharp\sharprock_wallv.p3d:geometryFire
      19:44:09 Strange convex component160 in a3\rocks_f\sharp\sharprock_wallv.p3d:geometryFire
      19:44:09 Strange convex component204 in a3\rocks_f\sharp\sharprock_wallv.p3d:geometryFire
      19:44:09 Strange convex component217 in a3\rocks_f\sharp\sharprock_wallv.p3d:geometryFire
      19:44:09 Strange convex component254 in a3\rocks_f\sharp\sharprock_wallv.p3d:geometryFire
      19:44:09 Strange convex component260 in a3\rocks_f\sharp\sharprock_wallv.p3d:geometryFire
      19:44:09 Strange convex component295 in a3\rocks_f\sharp\sharprock_wallv.p3d:geometryFire
      19:44:09 Strange convex component309 in a3\rocks_f\sharp\sharprock_wallv.p3d:geometryFire
      19:44:09 Strange convex component315 in a3\rocks_f\sharp\sharprock_wallv.p3d:geometryFire
      19:44:14 [lexicon]Performance[/lexicon] warning: search for 1779863: water_source_f.p3d was very large (12810 m)
      19:44:14 [lexicon]Performance[/lexicon] warning: Very large search for 1120806 (>300 m)
      19:44:14 [lexicon]Performance[/lexicon] warning: search for 4989eb00# 1120806: kiosk_redburger_f.p3d was very large (13080 m)
      19:44:15 Connected to Steam servers
      19:44:15 Error: Object(2 : 657) not found
      19:44:15 Error: Object(2 : 662) not found
      19:44:15 Error: Object(2 : 762) not found
      19:44:15 c:\w\stable\futura\lib\network\networkserver.cpp NetworkServer::OnClientStateChanged:NOT IMPLEMENTED - briefing!
      19:44:15 Mission id: 6056c69f58faac6e8fac308b7b0aa0fd522d409b
      19:44:15 "extDB2: Connected to Database"
      19:44:15 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
      19:44:15 "---------------------------------- Starting Altis Life Server Init ---------------------------------"
      19:44:15 "------------------------------------------ Version 5.0.0 -------------------------------------------"
      19:44:15 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
      19:44:15 Strange convex component322 in a3\structures_f\research\dome_big_f.p3d:geometryFire
      19:44:15 Strange convex component327 in a3\structures_f\research\dome_big_f.p3d:geometryFire
      19:44:16 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
      19:44:16 " End of Altis Life Server Init :: Total Execution Time 0.336002 seconds "
      19:44:16 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
      19:45:33 EPE manager release (0|1|0)
      19:45:36 Deinitialized shape [Class: "C_Soldier_VR_F"; Shape: "a3\characters_f_bootcamp\common\vr_soldier_f.p3d";]
      19:45:36 Deinitialized shape [Class: "Underwear_F"; Shape: "a3\characters_f\common\basicbody.p3d";]
      19:45:36 Deinitialized shape [Class: "C_journalist_F"; Shape: "a3\characters_f_epc\civil\c_journalist.p3d";]
      19:45:36 Deinitialized shape [Class: "B_diver_F"; Shape: "a3\characters_f\common\diver_slotable.p3d";]
      19:45:36 Deinitialized shape [Class: "C_man_hunter_1_F"; Shape: "a3\characters_f\civil\c_hunter_f.p3d";]
      19:45:36 Deinitialized shape [Class: "O_Soldier_F"; Shape: "a3\characters_f\opfor\o_soldier_01.p3d";]
      19:45:36 Deinitialized shape [Class: "B_RangeMaster_F"; Shape: "a3\characters_f\civil\c_poloshirtpants.p3d";]
      19:45:36 Deinitialized shape [Class: "C_Nikos_aged"; Shape: "a3\characters_f_epc\civil\c_nikos_aged.p3d";]
      19:45:36 Deinitialized shape [Class: "C_man_p_beggar_F_afro"; Shape: "a3\characters_f\civil\c_poor.p3d";]
      19:45:36 Deinitialized shape [Class: "C_man_p_beggar_F"; Shape: "a3\characters_f\civil\c_poor.p3d";]
      19:45:36 Deinitialized shape [Class: "C_man_p_fugitive_F_asia"; Shape: "a3\characters_f\civil\c_poor.p3d";]
      19:45:36 Deinitialized shape [Class: "C_man_p_fugitive_F"; Shape: "a3\characters_f\civil\c_poor.p3d";]
      19:45:36 Deinitialized shape [Class: "C_man_w_worker_F"; Shape: "a3\characters_f\common\coveralls.p3d";]
      19:45:36 Deinitialized shape [Class: "C_man_1"; Shape: "a3\characters_f\civil\c_poloshirt.p3d";]
      19:45:36 Deinitialized shape [Class: "C_man_polo_3_F"; Shape: "a3\characters_f\civil\c_poloshirt.p3d";]
      19:45:36 Deinitialized shape [Class: "C_man_polo_6_F"; Shape: "a3\characters_f\civil\c_poloshirt.p3d";]
      19:45:36 Deinitialized shape [Class: "C_man_p_shorts_1_F_afro"; Shape: "a3\characters_f\civil\c_poloshirt.p3d";]
      19:45:36 Deinitialized shape [Class: "C_man_p_shorts_1_F"; Shape: "a3\characters_f\civil\c_poloshirt.p3d";]
      19:45:36 Deinitialized shape [Class: "C_man_shorts_3_F_euro"; Shape: "a3\characters_f\civil\c_poloshirt.p3d";]
      19:45:36 Deinitialized shape [Class: "C_man_shorts_3_F"; Shape: "a3\characters_f\civil\c_poloshirt.p3d";]
      19:45:36 Deinitialized shape [Class: "C_man_polo_4_F"; Shape: "a3\characters_f\civil\c_poloshirt.p3d";]
      19:45:36 Deinitialized shape [Class: "C_man_polo_5_F"; Shape: "a3\characters_f\civil\c_poloshirt.p3d";]
      19:45:36 Deinitialized shape [Class: "C_man_polo_1_F"; Shape: "a3\characters_f\civil\c_poloshirt.p3d";]
      19:45:36 Deinitialized shape [Class: "C_man_polo_2_F"; Shape: "a3\characters_f\civil\c_poloshirt.p3d";]
      19:45:36 c:\w\stable\futura\lib\network\networkserver.cpp ClearNetServer:NOT IMPLEMENTED - briefing!
      19:45:38 Extensions:
      19:45:38 extDB2 (D:\Server\A3Master\@extDB2\extDB2.dll) [71.0.0.0] [71.0.0.0]

tklein104

• Brizi Jaeger
      Profi
      Reaktionen
      291
      Trophäen
      11
      • 4. Februar 2017 um 20:11

Schalte Spyglass einfach aus, lohnt sich nicht das aktiviert zu lassen. #meinTipp

MfG Brizi

• tklein
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      9
      Trophäen
      9
      • 4. Februar 2017 um 20:25

geht ja nicht in der master steht es auf false

tklein104

• Brizi Jaeger
      Profi
      Reaktionen
      291
      Trophäen
      11
      • 4. Februar 2017 um 20:34

klammer es mal in der Init aus

also vor der Zeile die mit Spyglass agiert einfach //

• tklein
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      9
      Trophäen
      9
      • 4. Februar 2017 um 21:02

weis leider nicht von was du da redest weil hab ja wie oben gemacht und daher ist da nix mehr

tklein104

• benjin
      Schüler
      Reaktionen
      8
      Trophäen
      9
      • 15. Februar 2017 um 19:05

hat da wer eine lösung für 4.4r4 wie man das ausmachen kann mich kickt es immer seit denn ich denn dynmarkt drinnen habe oder filter dafür das es mich nicht mehr ständig raus wirft

• Brizi Jaeger
      Profi
      Reaktionen
      291
      Trophäen
      11
      • 16. Februar 2017 um 17:09

schick mal deine initplayerlocal

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Benutzerkonto erstellen