weitere...

Tankstellenscript
-
maltepower99 -
28. März 2017 um 19:02 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
-
ich sehe grad es gibt ein limit an beiträgen die man in einer gewissen Zeit schreiben kann also dauert das noch etwas xD . Habt ihr vll nen ts wo ich das schnell hochladen kann? Oder Skype? Oder wollt ihr eben auf meinen Ts?
-
-
-
-
-
-
das warn alle
-
Geht das bei allen eigentlich nicht mit RAR Dateien senden oder liegt das an mir? Weil ich kam mir da schon etwas dumm vor die einzeln zu schicken xD
-
Der komplette life_server scheint kaputt zu sein. Vielleicht solltest Du mal auf eine aktuelle Version wechseln oder dir mal einen vanilla life_server suchen. Ich habe mir nur die Dateien aus dem ersten post angeschaut und schon min. 2 defekte Dateien gesehen.
Das zu reparieren macht keinen Sinn. Falls Du noch nicht so viel in der Mission und am life_server geändert hast, dann lade dir die 4.4r4 runter und fange damit an.
-
Haaaaaaaalt.
Wie wäre es mit nem Fileuploader. Das wird hier ja sonst ein unübersichtlicher Daten grab, oder in diesem Fall hat sicher keiner ein Problem wenn es über ts geklärt wird.
;-D
-
Saturin78 : also ich tippe mal darauf, dass die life_server.pbo mit notepad++ oder einen anderem texteditor geöffnet wurde. ich habe jetzt mal die fn_wantedBounty.sqf geöffnet und min. aus 2 weiteren SQF Dateien code gefunden.
C: fn_wantedBounty.sqf
Alles anzeigen) select 3) / 2,((life_wanted_list select _id) select 3)],"life_fnc_bountyReceive",(owner _cop),false] spawn life_fnc_MP; } else { [[(life_wanted_list select _id) select 3,(life_wanted_list select _id) select 3],"life_fnc_bountyReceive",(owner _cop),false] spawn life_fnc_MP; }; };/* File: fn_wantedPunish.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Checks to see if the person is wanted, if they are it will punish them. */ private["_uid","_index"]; _uid = [_this,0,"",[""]] call BIS_fnc_param; if(_uid == "") exitWith {}; _index = [_uid,life_wanted_list] call TON_fnc_index; if(_index == -1) exitWith {}; [[0],"life_fnc_removeLicenses",_uid,false] spawn life_fnc_MP;/* File: fn_wantedTicket.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Checks the price of the ticket against the bounty, if => then bounty
-
Ich denke mal eher das is eine PBO die von wo anders her kommt... will nichts in den Raum stellen aber mein Support endet hier.
-
moeck leide habe ich zu viel an dem Server verändert um einfach so auf die 4.x zb zu wechseln. Ich habe jetzt einfach die Backup Files hochgeladen und mache nochmal alles Schritt für Schritt, da ich mir diesen Fehler nicht erklären kann . Trotzdem danke
-
Ich frage mich aber trotzdem wie man den life_server so zerschiessen kann., aber gut.
-