1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Di: 01 Juli 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Gameserver & Hosting
    4. ArmA Series - ArmA 3 / Reforger
    5. Tutorials & Releases

    [QuickTipp] Arma³ - Blauchlichtkoordinatensammlung

      • Altis Life
    • pentoxide
    • 9. Januar 2016 um 18:16
    • SilentF0x
      Profi
      Reaktionen
      266
      Trophäen
      10
      Beiträge
      1.246
      Dateien
      5
      • 24. Juni 2017 um 13:42
      • #41

      Hier sind die Positionen für einen Truck Boxer.

      [["C_Van_01_box_F",[1.15,0.95,0.35]]] /Links | Spiegel

      ["C_Van_01_box_F",[-1.1,0.95,0.35]]] /Rechts | Spiegel

      ["C_Van_01_box_F",[-0.6,2.15,-0.4]]] /Rechts | Nebelscheinwerfer

      ["C_Van_01_box_F",[0.55,2.15,-0.4]]] /Links | Nebelscheinwerfer

      ["C_Van_01_box_F",[-0.8,1.85,-5.21541e-008]]] /Rechts | Scheinwerfer

      ["C_Van_01_box_F",[0.8,1.85,-5.21541e-008]]] /Links | Scheinwerfer

      ["C_Van_01_box_F",[0.8,-0.25,1.9]]] /Links | Dach | Vorne

      ["C_Van_01_box_F",[-0.8,-0.25,1.9]]] /Rechts | Dach | Vorne

      ["C_Van_01_box_F",[-0.9,-3.45,1.9]]] /Rechts | Dach | Hinten

      ["C_Van_01_box_F",[0.9,-3.45,1.9]]] /Links | Dach | Hinten

      ["C_Van_01_box_F",[0.7,-3.15,-0.5]]] /Links | Hinten

      ["C_Van_01_box_F",[-0.7,-3.15,-0.5]]] /Rechts | Hinten


      Zamak Munition:

      ["I_Truck_02_ammo_F",[-0.85,4.05,-0.9]]/Vorne|Rechts

      ["I_Truck_02_ammo_F",[0.8,4.05,-0.9]]]/Vorne|Links

      ["I_Truck_02_ammo_F",[0,3.3,0.9]]]/Vorne|Dach|Mitte

      ["I_Truck_02_ammo_F",[0.6,1.55,1.65]]]/Dach|"Schornstein"

      ["I_Truck_02_ammo_F",[0.7,-3.35,-0.85]]]/Hinten|Links

      ["I_Truck_02_ammo_F",[-0.75,-3.35,-0.85]]]/Hinten|Rechts

      [["I_Truck_02_ammo_F",[0.5,2.75,0.9]]] /Vorne | Dach | Links

      ["I_Truck_02_ammo_F",[-0.5,2.75,0.9]]] /Vorne | Dach | Rechts

      ["I_Truck_02_ammo_F",[-0.9,-3.65,1.35]]] /Hinten | Dach | Rechts

      ["I_Truck_02_ammo_F",[0.85,-3.65,1.35]]] /Hinten | Dach | Links

      Qilin (Unbewaffnet):

      ["O_LSV_02_unarmed_F",[-0.9,2.15,-0.05]]]/Vorne|Rechts

      ["O_LSV_02_unarmed_F",[0.575,2.15,-0.05]]]/Vorne|Links

      ["O_LSV_02_unarmed_F",[-1.42,0.8,0.65]]]/Dach|Links

      ["O_LSV_02_unarmed_F",[-0.35,0.8,0.65]]]/Dach|Rechts

      ["O_LSV_02_unarmed_F",[-1,-2.4,-0.1]]]/Hinten|Rechts

      ["O_LSV_02_unarmed_F",[0.7,-2.4,-0.1]]]/Hinten|Links


      Prowler (Unbewaffnet):

      ["B_CTRG_LSV_01_light_F",[-0.5,2.1,-0.6]]]/Vorne|Rechts

      ["B_CTRG_LSV_01_light_F",[0.6,2.1,-0.6]]]/Vorne|Links

      ["B_CTRG_LSV_01_light_F",[0.9,-2.1,-0.4]]]/Hinten|Links

      ["B_CTRG_LSV_01_light_F",[-0.835,-2.1,-0.4]]]/Hinten|Rechts

      Ifrit (Unbewaffnet):

      [["O_T_MRAP_02_ghex_F",[0.75,1.5,-0.6]]] /Vorne | Links

      ["O_T_MRAP_02_ghex_F",[-0.75,1.5,-0.6]]] /Vorne | Rechts

      ["O_T_MRAP_02_ghex_F",[0.45,-1.55,1]]] /Dach | Lampe

      ["O_T_MRAP_02_ghex_F",[0.5,-4.95,0.7]]] /Hinten | Dach | Links

      ["O_T_MRAP_02_ghex_F",[-0.5,-4.95,0.7]]] /Hinten | Dach | Rechts

      ["O_T_MRAP_02_ghex_F",[-0.55,-4.5,-0.9]]] /Hinten | Rechts

      ["O_T_MRAP_02_ghex_F",[0.55,-4.5,-0.9]]] /Hinten | Links

      4WD

      [["I_C_Offroad_02_unarmed_F",[0.45,2,-0.0500001]]] /Vorne | Links

      ["I_C_Offroad_02_unarmed_F",[-0.55,2,-0.0500001]]] /Vorne | Rechts

      ["I_C_Offroad_02_unarmed_F",[-0.55,2.1,-0.2]]] /Vorne | Blinker | Rechts

      ["I_C_Offroad_02_unarmed_F",[0.45,2.1,-0.2]]] /Vorne | Blinker | Links

      ["I_C_Offroad_02_unarmed_F",[0.65,-1.65,-2.98023e-008]]] /Hinten | Links

      ["I_C_Offroad_02_unarmed_F",[-0.75,-1.65,-2.98023e-008]]] /Hinten | Rechts

      ✌

      Aktuelle Dateien:

      Altis | Krankenhaus | Modded

      Mercedes E Klasse | Rettungswagen | Mod

      Altis | Kupferhandel | No Mods

      Altis Markplatz | No Mods

      2 Mal editiert, zuletzt von SilentF0x (24. Juni 2017 um 14:32)

    • John_Parker
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      37
      Trophäen
      10
      Beiträge
      338
      • 24. Juni 2017 um 15:00
      • #42

      Vielen dank SilentF0x für die koords!

      MfG

      d4ccfe34e7e85df1132cf7f0832e56.gif

    • SilentF0x
      Profi
      Reaktionen
      266
      Trophäen
      10
      Beiträge
      1.246
      Dateien
      5
      • 24. Juni 2017 um 15:10
      • #43

      Kein Problem. Kann auch noch andere Fahrzeuge machen.

      Einfach nur bescheid sagen, welche Fahrzeuge ihr noch braucht.

      ✌

      Aktuelle Dateien:

      Altis | Krankenhaus | Modded

      Mercedes E Klasse | Rettungswagen | Mod

      Altis | Kupferhandel | No Mods

      Altis Markplatz | No Mods

    • SilentF0x
      Profi
      Reaktionen
      266
      Trophäen
      10
      Beiträge
      1.246
      Dateien
      5
      • 24. Juni 2017 um 16:26
      • #44
      Code
      B_Quadbike_01_F
              [0.25,0.9,-0.3]]] /Vorne | Links
              [-0.3,0.9,-0.3]]] /Vorne | Rechts
              [-1.04308e-007,-1.1,-0.2]]] /Hinten | Mitte
      
      C_Offroad_01_F
              [-0.44, 0, 0.525]]
              [0.345, 0, 0.525]]
              [0.575, -2.95, -0.77]]
              [-0.645, -2.95, -0.77]]
              [0.61, 2.2825, -0.355]]
              [-0.695, 2.2825, -0.355]]
              
      C_SUV_01_F
              [-0.39, 2.28, -0.52]]
              [0.38, 2.28, -0.52]]
              [-0.86, -2.75, -0.18]]
              [0.86, -2.75, -0.18]]
              [0.8, 1.95, -0.48]]
              [-0.8, 1.95, -0.48]]
      
      C_Hatchback_01_sport_F & C_Hatchback_01_F
              [-0.03, -0, 0.2]]
              [-0.03, -0, 0.2]]
              [-0.8, -2.25, -0.3]]
              [0.78, -2.25, -0.3]]
              [0.75, 1.615, -0.52]]
              [-0.8, 1.615, -0.525]]
              
      B_MRAP_01_F
              [-0.85, -0.9, 0.6]]
              [0.85, -0.9, 0.6]]
              [-0.93, -2.8, 0.6]]
              [0.93, -2.8, 0.6]]
              [-0.85, 1.475, -0.75]]
              [0.85, 1.475, -0.75]]
              
      I_MRAP_03_F
              [-0.87, 2.2, -0.75]]
              [0.87, 2.2, -0.75]]
              [1.10, -0.55, 0.5]]
              [-1.10, -0.55, 0.5]]
              [-1.05, 2.25, -0.3]]
              [1.05, 2.25, -0.3]]
              [1.225, -2.845, -0.71]]
              [-0.725, -3.15, 0.025]]
              [-1.225, -2.845, -0.7]]
              [0.725, -3.15, 0.025]]
              
      O_MRAP_02_F
              [1.175, -1.5, 0.365]] 
              [-1.175, -1.5, 0.365]]
              [0.4325, -1.5, 0.6275]]
              [0.4325, -1.5, 0.6275]]
              [-0.2, 1.575, -1.125]]
              [0.2, 1.575, -1.125]]
              [-0.775, 1.475, -1]]
              [0.775, 1.475, -1]]
              [0.525, -4.5, -1.3]]
              [-0.525, -4.5, -1.3]]
              [-0.4, -4.95, 0.155]]
              [0.4, -4.95, 0.155]]
              
      C_Van_01_box_F
              [1.15,0.95,0.35]]] /Links | Spiegel
              [-1.1,0.95,0.35]]] /Rechts | Spiegel
              [-0.6,2.15,-0.4]]] /Rechts | Nebelscheinwerfer
              [0.55,2.15,-0.4]]] /Links | Nebelscheinwerfer
              [-0.8,1.85,-5.21541e-008]]] /Rechts | Frontlichter
              [0.8,1.85,-5.21541e-008]]] /Links | Frontlichter
              [0.8,-0.25,1.9]]] /Links | Dach | Vorne
              [-0.8,-0.25,1.9]]] /Rechts | Dach | Vorne
              [-0.9,-3.45,1.9]]] /Rechts | Dach | Hinten
              [0.9,-3.45,1.9]]] /Links | Dach | Hinten
              [0.7,-3.15,-0.5]]] /Links | Hinten
              [-0.7,-3.15,-0.5]]] /Rechts | Hinten
              
      I_Truck_02_covered_F & I_Truck_02_box_F
              [-0.85,4.05,-0.9]]/Vorne|Rechts
              [0.8,4.05,-0.9]]]/Vorne|Links
              [0,3.3,0.9]]]/Vorne|Dach|Mitte
              [0.6,1.55,1.65]]]/Dach|"Schornstein"
              [0.7,-3.35,-0.85]]]/Hinten|Links
              [-0.75,-3.35,-0.85]]]/Hinten|Rechts
              [0.5,2.75,0.9]]] /Vorne | Dach | Links
              [-0.5,2.75,0.9]]] /Vorne | Dach | Rechts
              [-0.9,-3.65,1.35]]] /Hinten | Dach | Rechts
              [0.85,-3.65,1.35]]] /Hinten | Dach | Links
              
      O_Truck_03_fuel_F    
          [1,3.1,-0.35]]] /Vorne | Links
          [-0.95,3.1,-0.35]]] /Vorne | Rechts
          [-0.950001,-4.85,-0.5]]] /Hinten | Rechts
          [0.999999,-4.85,-0.5]]] /Hinten | Links
          [0.549999,3.25,1.45]]] /Vorne | Dach | Links
          [-0.500001,3.25,1.45]]] /Vorne | Dach | Rechts
          [-0.0500009,-5.15,1.3]]] /Hinten | Tank | Mitte
          
      B_Heli_Light_01_F"
          [-7.45058e-008,2.3,-0.1]]] /Vorne | Mitte
          [0.0999999,-4.55,1.35]]] /Hinten | Lampe
          
      O_Heli_Light_02_unarmed_F
          [-7.45058e-008,4.3,-1.6]]] /Vorne | Unten | Mitte
          [-7.45058e-008,-6.9,2.7]]] /Hinten | Mitte
          
      I_Heli_light_03_unarmed_F
          [0.075,2.95,1]]] /Vorne | Cockpit 
          [-0.0,-7.25,1.45]]] /Hinten | Mitte
          
      O_Heli_Transport_04_medevac_F & O_Heli_Transport_04_F
          [-6.70552e-008,5.8,-1]]] /Vorne | Mitte
          [-6.70552e-008,-8.8,0.4]]] /Hinten | Mitte
          
      B_Heli_Transport_03_unarmed_F
          [-1.56462e-007,-6.49999,0.25]]] /Hinten | Mitte
          [-1.56462e-007,5.5,-2.25]]] /Vorne | Unten | Mitte
          
      B_Heli_Attack_01_F
          [0.0,-7,1.8]]] /Hinten | Mitte
          [0.0,1.4,1.8]]] /Mitte | Rotor
      
      B_Heli_Transport_01_F
          [0.0999999,-8.45,1.45]]] /Hinten | Mitte
          [[0.0,2.35,1.9]]] /Mitte | Rotor
      Alles anzeigen

      ✌

      Aktuelle Dateien:

      Altis | Krankenhaus | Modded

      Mercedes E Klasse | Rettungswagen | Mod

      Altis | Kupferhandel | No Mods

      Altis Markplatz | No Mods

    • TimWagner
      Schüler
      Reaktionen
      1
      Trophäen
      9
      Beiträge
      120
      • 23. Juli 2017 um 22:22
      • #45

      Die Kordinatensammlung ist super habe aber das Problem das die zum Beispiel bei dem Truck Box zu noch sind liegt der Fehler bei mir oder liegt das an den Kordinaten ?

    • SilentF0x
      Profi
      Reaktionen
      266
      Trophäen
      10
      Beiträge
      1.246
      Dateien
      5
      • 23. Juli 2017 um 23:28
      • #46

      Zu noch sind? Du meinst wohl zu hoch sind. Müsste ich mal schauen.

      ✌

      Aktuelle Dateien:

      Altis | Krankenhaus | Modded

      Mercedes E Klasse | Rettungswagen | Mod

      Altis | Kupferhandel | No Mods

      Altis Markplatz | No Mods

    • TimWagner
      Schüler
      Reaktionen
      1
      Trophäen
      9
      Beiträge
      120
      • 23. Juli 2017 um 23:54
      • #47

      Ja die schweben über dem Platz wo sie hin gehören

    • script /Vincent/dev/null
      Kenner
      Reaktionen
      266
      Trophäen
      10
      Beiträge
      455
      • 24. Juli 2017 um 00:10
      • #48

      TimWagner Den zweiten Index des genutzten Vektors verringern: [x, y, z - a].

      aist die Verringerung.

    • TimWagner
      Schüler
      Reaktionen
      1
      Trophäen
      9
      Beiträge
      120
      • 24. Juli 2017 um 00:16
      • #49

      Ja dann muss ich das mal ausprobieren

    • SilentF0x
      Profi
      Reaktionen
      266
      Trophäen
      10
      Beiträge
      1.246
      Dateien
      5
      • 8. September 2017 um 20:36
      • #50
      Code
      [["C_IDAP_Van_02_medevac_F",[0.75,3.95,-0.2]]]//Scheinwerfer|Links
      [["C_IDAP_Van_02_medevac_F",[-0.75,3.95,-0.2]]]//"" | Rechts
      ["C_IDAP_Van_02_medevac_F",[0.5,1.6,1.45]]] //Lightbar | Links
      ["C_IDAP_Van_02_medevac_F",[-0.5,1.6,1.45]]] // "" | Rechts
      [["C_IDAP_Van_02_medevac_F",[0.5,-2.95,1.45]]] //Lightbar | Hinten | Links
      [["C_IDAP_Van_02_medevac_F",[-0.5,-2.95,1.45]]] //"" | Hinten | Rechts

      Neuer Transporter.

      ✌

      Aktuelle Dateien:

      Altis | Krankenhaus | Modded

      Mercedes E Klasse | Rettungswagen | Mod

      Altis | Kupferhandel | No Mods

      Altis Markplatz | No Mods

    • blackfisch
      Legende
      Reaktionen
      2.944
      Trophäen
      10
      Beiträge
      5.966
      Dateien
      6
      Bilder
      63
      • 8. September 2017 um 20:50
      • #51

      wurde nachgetragen :) Danke dir

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
      ______________________

      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

      Mail: [email protected]

      ______________________
      Wichtige Links:
      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

      ______________________

    • SilentF0x
      Profi
      Reaktionen
      266
      Trophäen
      10
      Beiträge
      1.246
      Dateien
      5
      • 8. September 2017 um 20:51
      • #52

      Kein Problem :D

      ✌

      Aktuelle Dateien:

      Altis | Krankenhaus | Modded

      Mercedes E Klasse | Rettungswagen | Mod

      Altis | Kupferhandel | No Mods

      Altis Markplatz | No Mods

    • anthony
      Frischling
      Reaktionen
      3
      Trophäen
      9
      Beiträge
      8
      • 23. September 2017 um 15:26
      • #53

      Kennt Jemand die Kordinaten für denn AMV 7 Marshall?

      MFG Anthony

    • SilentF0x
      Profi
      Reaktionen
      266
      Trophäen
      10
      Beiträge
      1.246
      Dateien
      5
      • 23. September 2017 um 15:38
      • #54

      Kann ich für dich raussuchen. Welche Punkte brauchst du genau?

      ✌

      Aktuelle Dateien:

      Altis | Krankenhaus | Modded

      Mercedes E Klasse | Rettungswagen | Mod

      Altis | Kupferhandel | No Mods

      Altis Markplatz | No Mods

    • anthony
      Frischling
      Reaktionen
      3
      Trophäen
      9
      Beiträge
      8
      • 23. September 2017 um 18:49
      • #55

      Mach so wie dir es gefällt :) Danke

    • SilentF0x
      Profi
      Reaktionen
      266
      Trophäen
      10
      Beiträge
      1.246
      Dateien
      5
      • 23. September 2017 um 19:16
      • #56
      Code
      [["B_T_APC_Wheeled_01_cannon_F",[1,2.8,-0.5]], Scheinwerfer vorne
      ["B_T_APC_Wheeled_01_cannon_F",[-1,2.8,-0.5]], ""
      ["B_T_APC_Wheeled_01_cannon_F",[-1.2,-4.7,-0.45]], Lampen Hinten
      ["B_T_APC_Wheeled_01_cannon_F",[1.25,-4.7,-0.45]],""
      ["B_T_APC_Wheeled_01_cannon_F",[-0.6,-1.35,1.25]]], "Kennleuchte"

      ✌

      Aktuelle Dateien:

      Altis | Krankenhaus | Modded

      Mercedes E Klasse | Rettungswagen | Mod

      Altis | Kupferhandel | No Mods

      Altis Markplatz | No Mods

    • anthony
      Frischling
      Reaktionen
      3
      Trophäen
      9
      Beiträge
      8
      • 23. September 2017 um 20:38
      • #57

      Danke MFG Anthony

    • Lassi262612
      Nerd
      Reaktionen
      55
      Trophäen
      11
      Beiträge
      730
      • 27. September 2017 um 22:42
      • #58

      hat wer die Koords dafür

      O_T_Truck_03_covered_ghex_F

      wenn net wäre gut beim Kühler oben Dach

      weil ich kann den net bei ETG einfügen!

    • MusterSpieler
      Anfänger
      Reaktionen
      16
      Trophäen
      9
      Beiträge
      67
      • 5. Oktober 2017 um 23:22
      • #59

      Habe versucht es für den Transporter (Orange DLC) einzutragen aber irgendwie will das ganze nicht so wie ich es will.

      Habe es so eingetragen:

      Code
      case "C_Van_02_medevac_F":  
      {
          _lightleft lightAttachObject [_vehicle, [-0.5,1.6,1.45]];
          _lightleft lightAttachObject [_vehicle, [-0.5,-2.95,1.4]];
      };

      (selbiges auch beim rechten nur halt andere coord.

    • Max Scoreman
      Schüler
      Reaktionen
      10
      Trophäen
      8
      Beiträge
      11
      Dateien
      1
      Bilder
      43
      • 29. Oktober 2017 um 15:11
      • #60

      Kennt jemand eventuell die neuen Daten? Weil das Script sich ja geändert hat und somit auch die Art Blaulichter einzufügen. Weiß jemand wie man dort mehrere Verbaut?

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Ähnliche Themen

    • Markt Fragen

      • TW_Sebastian
      • 3. Mai 2017 um 19:40
      • Hilfeforum

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™