Weis jemand wie ich das medics und cops vom auto aus schranken öffnen können ?

Altis Life 4.4. HILFE schranken aus auto aus öffnen
-
Chilledlemon -
27. März 2017 um 11:47 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
also ich mach es mal mit der Ö Taste
füge dazu folgendes zu fn_keyHandler hinzu :
Code
Alles anzeigen//Ö Key case 39: { if(playerSide != civilian) then { { if (_x animationPhase "Door_1_rot" == 1) then { _x animate ["Door_1_rot", 0]; } else { _x animate ["Door_1_rot", 1]; }; } forEach (nearestObjects [player, ["Land_BarGate_F"], 25]); //25 bedeutet ab einer nähe von 25 Metern zur Schranke, kann belibig geändert werden }; };
jetzt kann jeder auser Civ mit der taste Ö die Schranken Öffnen oder Schlissen
Taste kann natürlich geändert Werden
-
Habs direkt ausprobiert und hat auf anhieb funktioniert, Danke
-
Code
Alles anzeigen//Ö Key case 39: { if(playerSide != civilian) then { { if (_x animationPhase "Door_1_rot" == 1) then { _x animate ["Door_1_rot", 0]; } else { _x animate ["Door_1_rot", 1]; }; } forEach (nearestObjects [player, ["Land_BarGate_F"], 25]); //25 bedeutet ab einer nähe von 25 Metern zur Schranke, kann belibig geändert werden }; };
Wo genau findet man die Tasten Namen?
-
Google ist dein Freund!
-
Code
Wenn ich den Classname von dem Zaun, Schranke änder wird das auch auf anhieb funktionieren ? funkt iwi net wenn ich was anderes eintrage
-
wenn du ein Zaun ect nimst kann es sein das der animations name auch anders ist
-
Wo findet man den?
-
Du könntest auch Trigger setzen, damit die Schranken automatisch bei Cops oder Medics aufgehen und zugehen.
-
Ne es soll ja nicht für Cops sein schreibe da grad nen komplett neues Script wofür ich das mit ner anderen Sache brauche aber probiere es jetzt erstmal wieder mit ner Schranke
-
-
Wie kann ich ein Tor eintragen wo sich 2 teile öffnen sollen?
-
Wie kann ich ein Tor eintragen wo sich 2 teile öffnen sollen?
Den classname des Tores eintragen anstatt den von der schranke dann sollte es galube ich gehen.
-
die schranke sollte man ja auch öffnen können und eben andere Tore auch noch
-
Schick mal den Code dazu hier herein den du nutzt
-
möchte nämlich das man Land_PipeFence_01_m_gate_v2_F auch mit der taste Ö öffnen kann
-
ja und dann hänge mal deine datei an wo das mit der schranke schon drinne steht was du bestimmt schon auf dem server eingeügt hast
-
Code
versteh nur nicht wie ich da mehrere Objekte eintragen kann damit man die öffnen kann
-
Code
Alles anzeigen//Ö Key case 39: { if(playerSide != civilian) then { { if (_x animationPhase "Door_1_rot" == 1) then { _x animate ["Door_1_rot", 0]; } else { _x animate ["Door_1_rot", 1]; }; if ( typeOf _x isEqualTo "Land_PipeFence_01_m_gate_v2_F") then { if (_x animationPhase "Door_1_move" isEqualTo 1) then { _x animate ["Door_1_move", 0]; } else { _x animate ["Door_1_move", 1]; }; }; } forEach (nearestObjects [player, ["Land_BarGate_F","Land_PipeFence_01_m_gate_v2_F"], 25]); //25 bedeutet ab einer nähe von 25 Metern zur Schranke, kann belibig geändert werden }; };
-
ok jetzt geht gar keine Taste mehr