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    Script Ordner einfügen

    • Maxwell
    • 8. Januar 2016 um 20:06
    • Geschlossen
    • Maxwell
      Gast
      • 8. Januar 2016 um 20:06
      • #1

      Guten Tag zusammen,

      ich werde einfach nicht schlau daraus. Ich wollte einen Ordner mit eigenen Scripts in meinen "core" Ordner einfügen. Diesen habe ich dann auch in der Functions.h unter dem Teil "SQL_Socket" eingefügt. Dieser Teil sieht wie folgt aus:

      Spoiler anzeigen


      class DZKAltisLife_Core
      {
      tag = "DZK";


      class DZKAltisLife
      {
      file = "core\DZKAltisLife";
      class abortAction {};
      };


      Wie man sieht ist eh nur eine Datei dabei.
      Seitdem ich das drin habe, funktioniert der Server nicht. Er startet aber man kann nichtmal in die Lobby. In den Logs steht nichts.

      Auf jeden Fall möchte ich die Abort Aktion drin haben.

      Danke im vorraus und mfg
      Timo Goeres

    • Motombo
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      • 8. Januar 2016 um 20:08
      • #2
      C
      class Socket_Reciever
      {
      	tag = "SOCK";
      	class SQL_Socket
      	{
      		file = "core\session";
      		class requestReceived {};
      		class dataQuery {};
      		class insertPlayerInfo {};
      		class updateRequest {};
      		class syncData {};
      		class updatePartial {};
      	};
      };
      class DZKAltisLife_Core
      {
      tag = "DZK";
      class DZKAltisLife
      {
      file = "core\DZKAltisLife";
      class abortAction {};
      };
      };
      Alles anzeigen

      So sollte es funktionieren

    • Maxwell
      Gast
      • 8. Januar 2016 um 20:54
      • #3

      Danke werde ich ausprobieren sobald mein Server wieder läuft. Hast du darauf denn auch antwort?
      Der Server startet, aber man kann nichtmal in die Lobby joinen. In dem letzten LogFile finde ich nichts. LogFile im Anhang

      Dateien

      arma3server_2016-01-08_20-08-14.txt 30,8 kB – 98 Downloads
    • Motombo
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      • 8. Januar 2016 um 20:59
      • #4
      Zitat von NiceKype

      Danke werde ich ausprobieren sobald mein Server wieder läuft. Hast du darauf denn auch antwort?
      Der Server startet, aber man kann nichtmal in die Lobby joinen. In dem letzten LogFile finde ich nichts. LogFile im Anhang

      Sobald der Server überhaupt nicht mehr startet und keine Fehlermeldung erscheint, ist dies meistens in der description.ext und alle dazugehörigen bzw. aufgerufenen Files zu suchen. Da deine letzte änderrung, laut deiner Aussage, die Functions.h war, wird auch hier der Fehler liegen

    • Maxwell
      Gast
      • 8. Januar 2016 um 21:00
      • #5

      Ich habe gerade von meinem Hoster den Fehler genannt bekommen. Wenn er den Server startet steht dort folgendes

      Hier meine description.ext:

      Spoiler anzeigen


      author = "DZK | Edit by NiceKype";
      onLoadName = "DZK Altis Life Server";
      onLoadMission = "AltisLife 4.0 | DZK ScriptPack";
      wreckManagerMode = 1;
      wreckLimit = 0;
      wreckRemovalMinTime = 60;
      wreckRemovalMaxTime = 360;
      corpseManagerMode = 1;
      corpseLimit = 10;
      corpseRemovalMinTime = 1800;
      corpseRemovalMaxTime = 3600;
      scriptedPlayer = 1;
      joinUnassigned = 0;
      disabledAI = true;
      allowFunctionsLog = 0;
      disableChannels[]= {2};
      enableDebugConsole = 1;
      forceRotorLibSimulation = 0;
      enableItemsDropping = 0;
      respawnDialog = 0;
      respawn = BASE;
      respawndelay = 15;
      debriefing = 0;
      briefing = 0;
      loadScreen = "logo.jpg";


      class Header
      {
      gameType = RPG;
      minPlayers = 1;
      maxPlayers = 115;
      };


      #include "dialog\MasterHandler.h"
      class CfgRemoteExec
      {
      class Functions
      {
      mode = 0;
      jip = 0;
      };
      class Commands
      {
      mode=0;
      };
      };
      class RscTitles
      {
      #include "dialog\ui.hpp"
      #include "dialog\progress.hpp"
      #include "dialog\hud_nameTags.h"
      #include "dialog\statusBar.hpp"
      };


      class CfgFunctions
      {
      #include "Functions.h"
      };


      class CfgSounds
      {
      sounds[] = {};
      class SirenLong
      {
      name = "SirenLong";
      sound[] = {"\sounds\Siren_Long.ogg", 1.0, 1};
      titles[] = {};
      };

      class CopMarsch
      { name = "CopMarsch";
      sound[] = {"\sounds\ateam.ogg", 1.0, 1};
      titles[] = {};
      };

      class tazersound
      {
      name = "Tazersound";
      sound[] = {"\sounds\tazer.ogg", 0.25, 1};
      titles[] = {};
      };

      class flashbang
      {
      name = "flashbang";
      sound[] = {"\sounds\flashbang.ogg", 0.75, 1};
      titles[] = {};
      };

      class car_lock
      {
      name = "car_lock";
      sound[] = {"\sounds\car_lock.ogg", 1.0, 1};
      titles[] = {};
      };
      class unlock
      {
      name = "unlock";
      sound[] = {"\sounds\unlock.ogg", 1.0, 1};
      titles[] = {};
      };
      class cucura
      {
      name = "cucura";
      sound[] = {"\sounds\cucura.ogg", 1.0, 1};
      titles[] = {};
      };
      class cuff
      {
      name = "cuff";
      sound[] = {"\sounds\cuff.ogg", 0.95, 0.95};
      titles[] = {};
      };
      class empwarn
      {
      name = "empwarn";
      sound[] = {"\sounds\empwarn.ogg", 1.0, 1};
      titles[] = {};
      };
      class empacsound
      {
      name = "empacsound";
      sound[] = {"sounds\empac.ogg", db-5, 1};
      titles[] = {};
      };
      class welcome
      {
      name = "welcome";
      sound[] = {"sounds\welcome.ogg", 1.0, 1};
      titles[] = {};
      };
      class knockout
      {
      name = "knockout";
      sound[] = {"sounds\knockout.ogg", 1.0, 1};
      titles[] = {};
      };
      class MedicSirenLong
      {
      name = "MedicSirenLong";
      sound[] = {"sounds\MedicSirenLong.ogg", 1.0, 1};
      titles[] = {};
      };
      class warnsirene
      {
      name = "warnsirene";
      sound[] = {"sounds\warnsirene.ogg", 1.0, 1};
      titles[] = {};
      };
      class speech
      {
      name = "speech";
      sound[] = {"sounds\speech.ogg", 1.0, 1};
      titles[] = {};
      };
      class spraycan
      {
      name = "spraycan";
      sound[] = {"sounds\spraycan.ogg", db-20, 1};
      titles[] = {};
      };
      class alert
      {
      name= "alert";
      sound[] = {"sounds\alert.ogg", 1.0, 1};
      titles[] = {};
      };
      class mari
      {
      name= "mari";
      sound[] = {"sounds\mari.ogg", 1.0, 1};
      titles[] = {};
      };
      class PhotoSound
      {
      name = "PhotoSound";
      sound[] = {"\sounds\camera_shot.ogg",0.5011872,1.0};
      titles[] = {};
      };
      class caralarm
      {
      name= "caralarm";
      sound[] = {"sounds\caralarm.ogg", 1.0, 1};
      titles[] = {};
      };
      class dog_whine
      {
      name = "dog_whine";
      sound[] = {"sounds\dog_whine.ogg", 1, 1};
      titles[] = {};
      };
      class dog_growl
      {
      name = "dog_growl";
      sound[] = {"sounds\dog_growl.ogg", 1, 1};
      titles[] = {};
      };
      class dog_ruff
      {
      name = "dog_ruff";
      sound[] = {"sounds\dog_ruff.ogg", 1, 1};
      titles[] = {};
      };
      class whistle
      {
      name = "whistle";
      sound[] = {"sounds\whistle.ogg", 1, 1};
      titles[] = {};
      };
      class dog_close
      {
      name = "dog_close";
      sound[] = {"sounds\dog_close.ogg", 1, 1};
      titles[] = {};
      };
      class dog_one
      {
      name = "dog_one";
      sound[] = {"sounds\dog_one.ogg", 1, 1};
      titles[] = {};
      };
      class ateam
      {
      name = "ateam";
      sound[] = {"sounds\ateam.ogg", 1, 1};
      titles[] = {};
      };
      class behappy
      {
      name = "behappy";
      sound[] = {"sounds\behappy.ogg", 1, 1};
      titles[] = {};
      };
      class bennyhill
      {
      name = "bennyhill";
      sound[] = {"sounds\bennyhill.ogg", 1, 1};
      titles[] = {};
      };
      class epic
      {
      name = "epic";
      sound[] = {"sounds\epic.ogg", 1, 1};
      titles[] = {};
      };
      class goodbye
      {
      name = "goodbye";
      sound[] = {"sounds\goodbye.ogg", 1, 1};
      titles[] = {};
      };
      class hack
      {
      name = "hack";
      sound[] = {"sounds\hack.ogg", 1, 1};
      titles[] = {};
      };
      class kinder
      {
      name = "kinder";
      sound[] = {"sounds\kinder.ogg", 1, 1};
      titles[] = {};
      };
      class lachen
      {
      name = "lachen";
      sound[] = {"sounds\lachen.ogg", 1, 1};
      titles[] = {};
      };
      class meemee
      {
      name = "meemee";
      sound[] = {"sounds\meemee.ogg", 1, 1};
      titles[] = {};
      };
      class restart
      {
      name = "restart";
      sound[] = {"\sounds\restart.ogg", 2, 1};
      titles[] = {};
      };
      class medichorn
      {
      name = "medichorn";
      sound[] = {"\sounds\horn.ogg", 2, 1};
      titles[] = {};
      };
      class dance
      {
      name = "dance";
      sound[] = {"\sounds\dance.ogg", 2, 1};
      titles[] = {};
      };
      };


      class CfgDebriefing
      {
      class NotWhitelisted
      {
      title = "Spielen nicht möglich";
      subtitle = "Du wurdest vom Dienst suspendiert";
      description = "Entweder du stehst nicht auf der Whitelist oder du wurdest suspendiert.";
      pictureBackground = "";
      picture = "";
      pictureColor[] = {0,0.3,0.6,1};
      };

      class Blacklisted
      {
      title = "Spielen verboten";
      subtitle = "Dein Account wurde gesperrt";
      description = "Bitte melde dich im Supprt um dieses Problem zu klären";
      pictureBackground = "";
      picture = "";
      pictureColor[] = {0,0.3,0.6,1};
      };

      class SpyGlass
      {
      title = "SpyGlass hat dich gesehen";
      subTitle = "You were detected by the SpyGlass";
      description = "You were detected for cheating and have been reported to the server. Enjoy your day.";
      pictureBackground = "";
      picture = "";
      pictureColor[] = {0,0.3,0.6,1};
      };
      };


      class CfgNotifications
      {
      class MedicalRequestEmerg
      {
      title = "Notruf";
      iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskIcon_ca.paa";
      description = "%1";
      duration = 5;
      priority = 7;
      };

      class DeliveryAssigned
      {
      title = "Delivery Job Accepted";
      iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskIcon_ca.paa";
      description = "%1";
      duration = 10;
      priority = 7;
      };

      class DeliveryFailed
      {
      title = "Delivery Job Failed";
      iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskiconfailed_ca.paa";
      description = "%1";
      duration = 7;
      priority = 7;
      };

      class DeliverySucceeded
      {
      title = "Delivery Job Completed";
      iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskIcondone_ca.paa";
      description = "%1";
      duration = 6;
      priority = 6;
      };

      class TextMessage
      {
      title = "Neue Textnachricht";
      iconPicture = "icons\messagenew.paa";
      description = "%1";
      duration = 10;
      priority = 6;
      };

      class PoliceDispatch
      {
      title = "Polizei Notruf";
      iconPicture = "icons\messagepolice.paa";
      description = "%1";
      duration = 10;
      priority = 6;
      };

      class AdminDispatch
      {
      title = "Admin Nachrichten Center";
      iconPicture = "icons\messageadmin.paa";
      description = "%1";
      duration = 10;
      priority = 6;
      };

      class AdminMessage
      {
      title = "Admin Nachricht";
      iconPicture = "icons\messageadmin.paa";
      description = "%1";
      duration = 10;
      priority = 5;
      };
      };


      Meine Datei ist vom Sealdrop Scriptpack. Nur mehr Sounds und etwas umgeschrieben. Was ist da falsch?

    • Maxwell
      Gast
      • 8. Januar 2016 um 21:37
      • #6

      oke ich probiere es jz aus. Den Fehler von oben habe ich selbst hinbekommen. Eine Klammer fehlte.

    • Maxwell
      Gast
      • 8. Januar 2016 um 22:45
      • #7

      Oke, das mit dem Ordner funktioniert nur das Script nicht. Dazu erstelle ich aber nen eigenen Thread. Dieser hier kann geschlossen werden

    • SirFluffyVonKitten
      Nerd
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      • 8. Januar 2016 um 22:46
      • #8
      Zitat von NiceKype

      Oke, das mit dem Ordner funktioniert nur das Script nicht. Dazu erstelle ich aber nen eigenen Thread. Dieser hier kann geschlossen werden

      [modclose][/modclose]

    • nox 25. März 2023 um 00:43

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