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    [Tutorial] Schlaghammer für Fahrzeuge | by Brizi Jaeger

      • Altis Life
    • Brizi Jaeger
    • 25. März 2017 um 15:34
    • SilentF0x
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      • 31. Juli 2017 um 17:52
      • #21

      Ist bei uns auch so. Vielleicht kann man es so machen, dass dann die Karre immer offen bleibt.

      ✌

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      • 9. August 2017 um 15:36
      • #22

      Moin Moin,

      kennt denn jemand bereits eine Lösung für das Problem?

    • rexxel
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      • 9. August 2017 um 16:59
      • #23

      Benutze das jetzt so funktioniert auf den ersten Blick :/

      C
      /*
      Author : Brizi Jaeger 
      Created : 30.03.2017
      Filename : fn_schlaghammer.sqf 
      Beschreibung : Description | Öffnet ein Fahrzeug, man bekommt aber keine Schlüssel!
      English : Set Carstatus to unlock, you didnt get keys. 
      */
      
      private ["_action"];
      
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      if (life_action_inUse) exitWith {};
      
      life_action_inUse = true;
      _action = [
       format ["Die Scheibe einschlagen?"],
       "Schlaghammer | Menü",
       localize "STR_Global_Yes",
       localize "STR_Global_No"
      ] call BIS_fnc_guiMessage;
      
      if (_action) then {
       closeDialog 0;
       if (player distance (_this select 0) > 5) exitWith {life_action_inUse = false; titleText["Du hast dich entfernt!","PLAIN"]};
      _vehicle = cursorTarget; 
      _vehicle setVehicleLock "UNLOCKED";
      hint "Das Fahrzeug ist nun offen!";
      
        //Rechten Glas
       cursorTarget setHitPointDamage ["HitRGlass", 1.0];
       //Linkes Glas
       cursorTarget setHitPointDamage ["HitLGlass", 1.0];
       //Die Hülle des Fahrzeuges
       cursorTarget setHitPointDamage ["HitHull", 0.5];
       _player = player;
       _veh = cursorTarget;
       life_action_inUse = false;
      } else {
       hint "Biste wohl ein Angsthase?";
       closeDialog 0;
       life_action_inUse = false;
      };
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      • 10. September 2017 um 23:09
      • #24

      Also ich frag mich grad nur
      ist es nur so wenn die Autos grad gekauft wurden sind / aus der Garage kommen oder allgemein der Fehler das man dann nicht mehr raus kommt aus denn Auto ?
      Weil nettes Ding ist es ja nur Blöd das man aus denn Autos raus kommt =/

    • Hannkok
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      • 19. März 2018 um 14:20
      • #25
      Zitat von rexxel

      Benutze das jetzt so funktioniert auf den ersten Blick :/

      C
      /*
      Author : Brizi Jaeger 
      Created : 30.03.2017
      Filename : fn_schlaghammer.sqf 
      Beschreibung : Description | Öffnet ein Fahrzeug, man bekommt aber keine Schlüssel!
      English : Set Carstatus to unlock, you didnt get keys. 
      */
      
      private ["_action"];
      
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      if (life_action_inUse) exitWith {};
      
      life_action_inUse = true;
      _action = [
       format ["Die Scheibe einschlagen?"],
       "Schlaghammer | Menü",
       localize "STR_Global_Yes",
       localize "STR_Global_No"
      ] call BIS_fnc_guiMessage;
      
      if (_action) then {
       closeDialog 0;
       if (player distance (_this select 0) > 5) exitWith {life_action_inUse = false; titleText["Du hast dich entfernt!","PLAIN"]};
      _vehicle = cursorTarget; 
      _vehicle setVehicleLock "UNLOCKED";
      hint "Das Fahrzeug ist nun offen!";
      
        //Rechten Glas
       cursorTarget setHitPointDamage ["HitRGlass", 1.0];
       //Linkes Glas
       cursorTarget setHitPointDamage ["HitLGlass", 1.0];
       //Die Hülle des Fahrzeuges
       cursorTarget setHitPointDamage ["HitHull", 0.5];
       _player = player;
       _veh = cursorTarget;
       life_action_inUse = false;
      } else {
       hint "Biste wohl ein Angsthase?";
       closeDialog 0;
       life_action_inUse = false;
      };
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      Funktioniert das Script? Weil das Fahrzeug ist in meinem Fall nur für paar Sekunden offen und schließt sich dann wieder.

      Beziehungsweise wenn man Einsteigt

      Projektleitung // Pascal Schulz

      Website: https://dieweltenbummler.eu/

      YouTube Channel: Youtube-Klickmich

      Teamspeak 3 Server: Hier drücken

      Discord: https://discord.gg/FbvsCCHV

    • TheFireRunner Felix
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      • 29. Juni 2018 um 19:57
      • #26

      Ist bei mir auch so ... Habe bis jetzt keine Lösung gefunden

      ( ̄o ̄) . z Z

    • BlueType
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      • 6. März 2019 um 17:18
      • #27

      [_target,0] remoteExec ["life_fnc_lockVehicle",_target];

      Ebenfalls auch Whitelisten in der RemoteExec. Aber damit der Server die Variable übernimmt und nicht automatisch wieder lockt

      MFG ƁLƱΣƬΨƤΣ™

      :!:Hinweis:!:

      :!:Ich bin zwar erfahren mit der Sprache SQF, lerne trotzdem noch, definitiv kein Profi:!:

      Discord : ╲⎝⧹⎝ƁLƱΣƬΨƤΣ™⎠⧸⎠╱#0448

      Discord Server : https://discord.gg/K8KhAnE

      Teamspeak : ts.Endless-Net.de

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