Moin,
gibt es eine Möglichkeit z.B. ein GPS über den Editor zu platzieren, welches nicht aufhebbar ist?
also weder über scrollen noch über Inventar?
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Moin,
gibt es eine Möglichkeit z.B. ein GPS über den Editor zu platzieren, welches nicht aufhebbar ist?
also weder über scrollen noch über Inventar?
Versuch's mal mit dem Attribut SimpleObject und ohne Simulation.
Via Checkbox im Editor, rechts klick auf das Objekt und dann einstellen.
Simple Objekte geht bei Waffen und Westen nicht, dann zeigt er sie nicht an. Einfach nur simulation aus und schaden aus, dann hebt die keiner mehr aus. Hab ich auch so drin.
SimpleObject funktioniert, aber ich kann das object immernoch ins inventar ziehen, es verschwidet zwar dann aber kann man dies unterbinden?
simulation und schaden aus funktioniert nicht, jedenfalls beim GPS und erste hilfe pack gehts nicht
Bei Helmen und Velten geht das simple Objekte. Wer Waffen und Westen geht es nicht weil die dann nicht Ingame angezeigt werden. Aber glaube dass man die kurz aufheben kann, da kann man glaube ich nichts tun. Die sind dann kurz weg, kommen dann aber wieder.
also ich hab das GPS aufgehoben über Inventar und es kam nicht wieder,...ichhatte es aber auch nciht
Das dauert eine Weile, dann erscheint es wieder. So wars bei mir.
oder das zeug landet unter dem Tisch. Ins Inventar legen geht aber trzd nicht :p