Hey,
seit dem neuen Update kickt es mich wenn ich auf meinen Server connecten will mit der Meldung : Sie wurden aus dem Spiel entfernt ?
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hey,
seit dem neuen Update kickt es mich wenn ich auf meinen Server connecten will mit der Meldung : Sie wurden aus dem Spiel entfernt ?
----> Wie frage ich richtig um Hilfe? - Leitfaden
-----> [Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log
Wäre Super wenn du deinen Beitrag dem entsprechend anpasst damit man dir auch Helfen kann, daher mein Persönlicher Hellseher leider nicht erreichbar ist.
Klar kann ich machen die Logs sagen leider nicht allzuviel aus.
Hi,
ich weiß nicht ob du deshalb gekickt wirst aber schau mal ob du den Fehler rausbekommst:
Error Undefined variable in expression: _pricearray
File \life_server\Functions\DynMarket\fn_HandleDB.sqf [TON_fnc_HandleDB], line 33
Könnte nämlich zu weiteren Fehlern führen.
Mit freundlichen Grüßen,
Dukes
Der Fehler kommt mir bekannt vor hast Du mal die SuFu genutzt? Ich glaube nox hatte hier schon eine Lösung.
wirst du von SpyGlass Gekickt ?
Ne hat nix mit Spyglass zu tun es kommt halt nur dieser Fehler