Hallo Leute,
mag mir mal kurz einer folgendes Phänomen versuchen zu erklären?
Es geht um Folgendes:
Ich möchte, dass beim Reviven folgende Animation ausgeführt wird "Acts_TreatingWounded01". Dazu nutze ich den "player playMove "Acts_TreatingWounded01""-Command. Daraufhin kommt nur das Geräusch der Animation. Der Charakter steht einfach nur auf einer Stelle und bewegt sich keinen Millimeter. Wenn ich, bevor ich den Command ausführe, einmal schieße, wird die Animation angefangen, aber dann nach kurzer Zeit abgebrochen lol
Macht in meinen Augen keinen Sinn. Vielleich ist euch ja ähnliches bekannt (bezweifle ich, da das meiner Meinung nach einfach nur die Dummheit der Arma Engine ist).
In der Hoffnung, dass mir irgendwer weiterhelfen kann, wünsche ich euch noch einen schönen Abend und mir viel Glück

Animationsphänomen
-
Killergnom -
4. Januar 2016 um 20:27 -
Geschlossen
-
-
Ich glaube da haben sich mit dem ARMA NEXUS Update die Befehle geändert.
Musste mal googlen
Grüße
Xylometachlorid -
Andere Animationen wie z.B. "Acts_carFixingWheel" funktionieren aber mit dem Command "player playMove". Das ist ja genau das Sinnfreie daran xD
-
Liegt an Nexus.
Ist bei der MocapMellee Mod das selbe, selber erwürgt man wen, der steht aber gechillt vor einem und kippt aus dem nichts tot um... Ohne Verteidigungs Animation...
-
Ich warte dadrauf das die endlich merken das der Nexusshit nicht gut ankommt in ihrer ach so geliebten Community...
-
Das werden die nicht merken. Das ist aber eine andere Story
Bitte beim Thema bleiben.
Grüße
Xylometachlorid -
Liegt an Nexus.
Ist bei der MocapMellee Mod das selbe, selber erwürgt man wen, der steht aber gechillt vor einem und kippt aus dem nichts tot um... Ohne Verteidigungs Animation...
Könnte das dann auch der Grund dafür sein, dass das "Abschleppen" von Verletzten genau den gleichen Fehler aufweist? Der Soldat der den Verletzten greift führt die Animation aus, der Verletzte nicht...
-
Jup vor Nexus hatte ich bisher keine Probleme mit Animationen, jetzt schon. Wodran, oder besser wodurch das ausgelöst oder wie das gefixt wird kann ich aber leider auch net sagen.
-
Ticket hier schreieben: feedback.arma3.com
Dann wird das eher später als früher gefixt
Grüße
Xylometachlorid -
Ticket hier schreieben: feedback.arma3.com
Dann wird das eher später als früher gefixt
Grüße
Xylometachlorid[modclose][/modclose]
-
nox
25. März 2023 um 00:43 Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.