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    Animationsphänomen

    • Killergnom
    • 4. Januar 2016 um 20:27
    • Geschlossen
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      • 4. Januar 2016 um 20:27
      • #1

      Hallo Leute,
      mag mir mal kurz einer folgendes Phänomen versuchen zu erklären?
      Es geht um Folgendes:
      Ich möchte, dass beim Reviven folgende Animation ausgeführt wird "Acts_TreatingWounded01". Dazu nutze ich den "player playMove "Acts_TreatingWounded01""-Command. Daraufhin kommt nur das Geräusch der Animation. Der Charakter steht einfach nur auf einer Stelle und bewegt sich keinen Millimeter. Wenn ich, bevor ich den Command ausführe, einmal schieße, wird die Animation angefangen, aber dann nach kurzer Zeit abgebrochen lol
      Macht in meinen Augen keinen Sinn. Vielleich ist euch ja ähnliches bekannt (bezweifle ich, da das meiner Meinung nach einfach nur die Dummheit der Arma Engine ist).
      In der Hoffnung, dass mir irgendwer weiterhelfen kann, wünsche ich euch noch einen schönen Abend und mir viel Glück :P

    • Xylometachlorid
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      • 4. Januar 2016 um 23:19
      • #2

      Ich glaube da haben sich mit dem ARMA NEXUS Update die Befehle geändert.

      Musste mal googlen ;)

      Grüße
      Xylometachlorid

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    • Killergnom
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      • 5. Januar 2016 um 00:46
      • #3

      Andere Animationen wie z.B. "Acts_carFixingWheel" funktionieren aber mit dem Command "player playMove". Das ist ja genau das Sinnfreie daran xD

    • IN005
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      • 5. Januar 2016 um 22:49
      • #4

      Liegt an Nexus.

      Ist bei der MocapMellee Mod das selbe, selber erwürgt man wen, der steht aber gechillt vor einem und kippt aus dem nichts tot um... Ohne Verteidigungs Animation...

    • IN005
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      • 5. Januar 2016 um 22:52
      • #5

      Ich warte dadrauf das die endlich merken das der Nexusshit nicht gut ankommt in ihrer ach so geliebten Community...

    • Xylometachlorid
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      • 5. Januar 2016 um 23:00
      • #6

      Das werden die nicht merken. Das ist aber eine andere Story :)

      Bitte beim Thema bleiben.

      Grüße
      Xylometachlorid

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    • Killergnom
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      • 6. Januar 2016 um 11:24
      • #7
      Zitat von IN005

      Liegt an Nexus.

      Ist bei der MocapMellee Mod das selbe, selber erwürgt man wen, der steht aber gechillt vor einem und kippt aus dem nichts tot um... Ohne Verteidigungs Animation...

      Könnte das dann auch der Grund dafür sein, dass das "Abschleppen" von Verletzten genau den gleichen Fehler aufweist? Der Soldat der den Verletzten greift führt die Animation aus, der Verletzte nicht...

    • IN005
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      • 6. Januar 2016 um 16:19
      • #8

      Jup vor Nexus hatte ich bisher keine Probleme mit Animationen, jetzt schon. Wodran, oder besser wodurch das ausgelöst oder wie das gefixt wird kann ich aber leider auch net sagen.

    • Xylometachlorid
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      • 6. Januar 2016 um 16:43
      • #9

      Ticket hier schreieben: feedback.arma3.com

      Dann wird das eher später als früher gefixt ;)

      Grüße
      Xylometachlorid

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    • SirFluffyVonKitten
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      • 16. Januar 2016 um 16:48
      • #10
      Zitat von Xylometachlorid

      Ticket hier schreieben: feedback.arma3.com

      Dann wird das eher später als früher gefixt ;)

      Grüße
      Xylometachlorid

      [modclose][/modclose]

    • nox 25. März 2023 um 00:43

      Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.

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