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    Schießstand mit Automatischem Training

      • Mapping & Modding
    • BerkoCelo
    • 14. März 2017 um 11:17
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • BerkoCelo
      Anfänger
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      87
      • 14. März 2017 um 11:17
      • #1

      Moin Moin liebe Community,

      ich habe vor einen Trainingsplatz für die Polizei zu erstellen. Habe soweit schon 2-3 Standortschießanlagen gebaut. Jetzt zu dem was ich nicht kann und wo ich euere Hilfe benötige.

      Ich möchte an jeder Schießbahn einen NPC (Schießbahnwärter) haben an dem man das Training beginnen kann. Wir haben verschiedene Übungen auf verschiedenen Schießbahnen.

      Wie stelle ich das ganze ein bzw. was ist der script dazu.

      Nochmal ins Detail: Ich gehe zum Schießbahnwärter und dann bei ihm "Training Startet" machen. Nach 10 sek. Klappen dann Schießscheiben hoch (bsp. 3 Scheiben 5 Schuss bedeutet jede scheibe 1 mal und dann klappen 2 wieder auf) so das man die ziele dann bekämpft und dann nach ca. 30 sek die übung automatisch stoppt und alles abklappt.

      Ist sowas möglich und wenn ja dann kann mir bitte bitte bitte jemadan helfen?

      Mit freundlichen Grüßen BerkoCelo

      WIR SUCHEN Dringen EntwicKler FÜR UNSER NEUES PROJEKT BEI INTERESSE BITTE MELDEN!

      5BRlyxV.jpg

      Projektleitung

      Status: Alphastart am : 19.08.2017

      TS: ts.valhalla-life.de


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      • 14. März 2017 um 14:05
      • #2

      Eine ähnliches Script gibt es meines Wissens nach in der NN-Missionfile

      Datei

      [RELEASE] NATIVE NETWORK ALTIS LIFE RPG (4.0 + 3D EDITOR UPDATE)

      Hier findet Ihr die aktuelle Version der Native-Network Missionsdatei. (Updated: 03.10.2016)
      nox
      28. Februar 2017 um 03:10

      .


      Ich bin mir sicher, dass du dies als Vorlage nutzen kannst.

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    Tags

    • Mapping
    • schießstand
    • schießplatz
    • training

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