1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Fr: 23 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Gameserver & Hosting
    4. ArmA Series - ArmA 3 / Reforger
    5. Hilfeforum
    6. Archiv

    Close

    • Shadow l Eagle
    • 31. Dezember 2015 um 19:47
    • Geschlossen
    • Shadow l Eagle
      Nerd
      Reaktionen
      757
      Trophäen
      11
      Beiträge
      616
      • 31. Dezember 2015 um 19:47
      • #1

      Hallö

      Wir haben nun seit 2 Tagen das Problem das Zivilisten nicht mehr rennen können und wir finden das problem momentan einfach nicht
      zuletzt wurde nur das -> fatique <- geändert das man länger rennen kann ansonsten nichts was damit zutun hat und jeder Ziv hat das
      problem

      habe ingame dann "hint str(getFatigue player)" ausgeführt

      Meldung : "0"

      Geändert wurde zuletzt nur das fatigue und neue skins wurden eingefügt grundsätzlich wurde aber nichts an den civ dateien verändert


      sobald man B + Pfeiltaste Hoch gedrückt hält kann man sprinten aber nicht über shift auch nicht wenn man den button umlegt.

      Spoiler anzeigen


      Code
      [] spawn {
      private["_fnc_food","_fnc_water","_fnc_battery"];
      _fnc_food = 
      {
      if(life_hunger < 2) then {player setDamage 1; hintSilent "You have starved to death.";}
      else
      {
      life_hunger = life_hunger - 10;
      [] call life_fnc_hudUpdate;
      if(life_hunger < 2) then {player setDamage 1; hintSilent "You have starved to death.";};
      switch(life_hunger) do {
      case 30: {hintSilent "You haven't eaten anything in awhile, You should find something to eat soon!";};
      case 20: {hintSilent "You are starting to starve, you need to find something to eat otherwise you will die.";};
      case 10: {hintSilent "You are now starving to death, you will die very soon if you don't eat something";player setFatigue 1;};
      };
      };
      };
      _fnc_water = 
      {
      if(life_thirst < 2) then {player setDamage 1; hintSilent "You have died from dehydration.";}
      else
      {
      life_thirst = life_thirst - 10;
      [] call life_fnc_hudUpdate;
      if(life_thirst < 2) then {player setDamage 1; hintSilent "You have died from dehydration.";};
      switch(life_thirst) do 
      {
      case 30: {hintSilent"You haven't drank anything in awhile, You should find something to drink soon.";};
      case 20: {hintSilent "You haven't drank anything in along time, you should find something to drink soon or you'll start to die from dehydration"; player setFatigue 1;};
      case 10: {hintSilent "You are now suffering from severe dehydration find something to drink quickly!"; player setFatigue 1;};
      };
      };
      };
      _fnc_battery =
      {
      if(life_battery < 2) then {hintSilent "Your cellphone battery is empty";}
      else
      {
      life_battery = life_battery - 5;
      [] call life_fnc_hudUpdate;
      if(life_battery < 2) then {hintSilent "Your battery is empty.";};
      switch(life_battery) do 
      {
      case 30: {hintSilent "Your battery power is at 30%";};
      case 20: {hintSilent "Your battery power is at 20%";};
      case 10: {hintSilent "Your battery power is at 10%";};
      };
      };
      };
      while{true} do
      {
      uiSleep 600;
      [] call _fnc_water;
      uiSleep 10;
      [] call _fnc_battery;
      uiSleep 250;
      [] call _fnc_food;
      };
      };
      
      
      
      
      [] spawn
      {
      private["_bp","_load","_cfg"];
      while{true} do
      {
      waitUntil {backpack player != ""};
      _bp = backpack player;
      _cfg = getNumber(configFile >> "CfgVehicles" >> (backpack player) >> "maximumload");
      _load = round(_cfg / 8);
      life_maxWeight = life_maxWeightT + _load;
      waitUntil {backpack player != _bp};
      if(backpack player == "") then 
      {
      life_maxWeight = life_maxWeightT;
      };
      };
      };
      
      
      
      
      [] spawn
      {
      while {true} do
      {
      uiSleep 1.5;
      if(life_carryWeight > life_maxWeight && !isForcedWalk player) then {
      player allowSprint true;
      player setFatigue 1;
      hintSilent "You're overloaded ! Please remove some items from your inventory..";
      } else {
      if(isSprintAllowed player) then {
      player allowSprint false;
      };
      };
      };
      };
      
      
      
      
      [] spawn 
      {
      private["_walkDis","_myLastPos","_MaxWalk","_runHunger","_runDehydrate"];
      _walkDis = 0;
      _myLastPos = (getPos player select 0) + (getPos player select 1);
      _MaxWalk = 1200;
      while{true} do 
      {
      uiSleep 0.5;
      if(!alive player) then {_walkDis = 0;}
      else
      {
      _CurPos = (getPos player select 0) + (getPos player select 1);
      if((_CurPos != _myLastPos) && (vehicle player == player)) then
      {
      _walkDis = _walkDis + 1;
      if(_walkDis == _MaxWalk) then
      {
      _walkDis = 0;
      life_thirst = life_thirst - 5;
      life_hunger = life_hunger - 5;
      [] call life_fnc_hudUpdate;
      };
      };
      _myLastPos = (getPos player select 0) + (getPos player select 1);
      };
      };
      };
      
      
      
      
      //part of alcohol system written by [midgetgrimm]
      [] spawn
      {
      while {true} do
      {
      waitUntil {(life_drink > 0)};
      while{(life_drink > 0)} do {
      if(life_drink > 0.08) then {
      "radialBlur" ppEffectEnable true;
      "radialBlur" ppEffectAdjust[0.08, 0,0.35,0.37];
      "radialBlur" ppEffectCommit 3;
      uiSleep 240;
      life_drink = life_drink - 0.02;
      } else {
      "radialBlur" ppEffectEnable true;
      "radialBlur" ppEffectAdjust[0.05, 0,0.36,0.38];
      "radialBlur" ppEffectCommit 1;
      uiSleep 180;
      life_drink = life_drink - 0.02;
      };
      };
      "radialBlur" ppEffectAdjust [0,0,0,0];
      "radialBlur" ppEffectCommit 5;
      "radialBlur" ppEffectEnable false;
      life_drink = 0;
      };
      };
      
      
      
      
      [] spawn
      {
      while {true} do
      {
      uiSleep 1.5;
      if(life_inv_uranium2 != 0) then {
      player allowSprint true;
      player setFatigue 1;
      hintSilent "The uranium has a big size .. You can only walk slow ..";
      } else {
      if(isSprintAllowed player) then {
      player allowSprint false;
      };
      };
      };
      };
      
      
      
      
      [] spawn {
      while{true} do
      {
      waitUntil {(player getVariable "missingOrgan")};
      life_max_health = .50;
      while{(player getVariable "missingOrgan")} do {
      life_thirst = 50;
      life_hunger = 50;
      if(damage player < (1 - life_max_health)) then {player setDamage (1 - life_max_health);};
      "dynamicBlur" ppEffectEnable true;
      "dynamicBlur" ppEffectAdjust [2];
      "dynamicBlur" ppEffectCommit 1;
      uiSleep 5;
      };
      "dynamicBlur" ppEffectEnable false;
      life_max_health = 1;
      };
      };
      
      
      
      
      [] spawn
      {
      while {true} do
      {
      private["_damage"];
      uiSleep 1;
      while {((player distance (getMarkerPos "uran_mine") < 100) && (player getVariable["Revive",TRUE]))} do
      {
      if(uniform player == "U_I_HeliPilotCoveralls") then
      {
      hintSilent "!!! THIS ZONE IS RADIOACTIVE !!! The protection suit is protecting you !";
      uiSleep 5;
      }else
      {
      hintSilent "!!! THIS ZONE IS RADIOACTIVE !!! You will die without protection suit!";
      _damage = damage player;
      _damage = _damage + 0.1;
      player setDamage (_damage);
      [] call life_fnc_hudUpdate;
      uiSleep 5;
      };
      };
      };
      };
      Alles anzeigen
      Code
      /*
      File: fn_initCiv.sqf
      Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
      
      
      
      Description:
      Initializes the civilian.
      */
      private["_spawnPos"];
      civ_spawn_1 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_1", ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_03_V1_F","Land_i_Stone_HouseBig_V1_F"],250];
      civ_spawn_2 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_2", ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_03_V1_F","Land_i_Stone_HouseBig_V1_F"],250];
      civ_spawn_3 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_3", ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_03_V1_F","Land_i_Stone_HouseBig_V1_F"],250];
      civ_spawn_4 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_4", ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_03_V1_F","Land_i_Stone_HouseBig_V1_F"],250];
      waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};
      
      
      
      
      if(life_is_arrested) then
      {
      life_is_arrested = false;
      [player,true] spawn life_fnc_jail;
      }
      else
      {
      [] call life_fnc_spawnMenu;
      waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open.
      waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done.
      };
      player addRating 9999999;
      
      
      
      
      [] spawn
      {
      while {true} do
      {
      waitUntil {uniform player == "U_C_Poloshirt_stripped"};
      player setObjectTextureGlobal [0,"skins\tshirt.jpg"];
      waitUntil {uniform player != "U_C_Poloshirt_stripped"};
      };
      };
      
      
      
      
      //Introcam
      //[] spawn life_fnc_IntroCam;
      Alles anzeigen

      3xz4glz6.jpg
      Nutzungsbestimmung : https://native-network.net/disclaimer
      Verhaltensregeln : https://native-network.net/verhaltensregeln/

      Marktplatz Regeln : https://native-network.net/regelwerk-marktplatz/

      Discord : https://discord.gg/vd54znH

      |------Leitfäden------|

      Native-Network Logs

      Hilfe : [Leitfaden] Wie frage Ich richtig um Hilfe?

      Vorstellung : Wie stelle ich meinen Server richtig vor? - Leitfaden

      Teamsuche : Wie suche ich richtig nach einem Team? - Leitfaden

      7 Mal editiert, zuletzt von Doxylamin (3. Januar 2016 um 23:21) aus folgendem Grund: Wiederhergestellt

    • SirFluffyVonKitten
      Nerd
      Reaktionen
      407
      Trophäen
      11
      Beiträge
      798
      Bilder
      3
      • 3. Januar 2016 um 14:44
      • #2

      Bitte lass das nächste mal deine Frage stehen und markiere den Beitrag lediglich als erledigt oder mit #Closed
      [modclose][/modclose]

    • nox 25. März 2023 um 00:43

      Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Ähnliche Themen

    • Kann ACE 3 Items nicht kaufen

      • Roy Mustang
      • 19. August 2017 um 23:59
      • Hilfeforum
    • Auto Save Error

      • R3DEX
      • 15. August 2017 um 10:47
      • Hilfeforum
    • Neue Farmroute | Verarbeiter funktionieren nicht oder ich spreche eine falsche Sprache

      • Samero
      • 3. August 2017 um 17:43
      • Hilfeforum
    • Y Menu (Admin Panel) Issue

      • Brandy1118
      • 11. Oktober 2016 um 02:17
      • Hilfeforum

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™