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    Problem mit den Copslots

    • Lukas_Multi
    • 10. März 2017 um 14:48
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • Lukas_Multi
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      • 10. März 2017 um 14:48
      • #1

      Hallo,

      Aktuell habe ich das problem das jeder als Cop joinen kann. Ich habe erst daran rumgespilet aber leider kann man immer noch ohne Gewhitelistet zu sein Joinen.

      Weiß Jemand woran das Liegt ?


      Die fn_initCop

      Code
      #include "..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_initCop.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Description:
          Cop Initialization file.
      */
      private "_end";
      player addRating 9999999;
      waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};
      _end = false;
      
      if (life_blacklisted) exitWith {
          ["Blacklisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
          sleep 30;
      };
      
      if (!(str(player) in ["cop_1","cop_2","cop_3","cop_4","cop_5","cop_6","cop_7","cop_8","cop_9","cop_10","cop_11","cop_12","cop_13","cop_14","cop_15","cop_16","cop_17","cop_18","cop_19"])) then {
          if ((FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 0) && (FETCH_CONST(life_adminlevel) isEqualTo 0)) then {
              ["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
              sleep 35;
          };
      };
      
      
      [] call life_fnc_spawnMenu;
      [] spawn life_fnc_placeablesInit;
      waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open.
      waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done.
      [player, uniform player] call life_fnc_equipGear;
      Alles anzeigen

      Mit freundlichen Grüßen
      Lukas_Multi

    • Kuchenplatte
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      • 10. März 2017 um 14:52
      • #2

      In der missin.sqm auch geändert ?

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

      195.201.148.155:2302

      Kuchenplatte On GitHub

      https://github.com/Kuchenplatte

      Kuchenplattes Backstube

      Kuchenplattes Discord

      Kuchenplatte On Twitch
      Come On and Follow Me! On Twitch.TV

    • hadasch1
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      • 10. März 2017 um 14:58
      • #3

      Wenn ich es richtig verstanden habe willst du das man nur die Copslots nutzen kann wenn man ein coplevel hat.

      Wenn ja dann müsste es eig. so aussehen.

      Code: fn_initCop.sqf
      #include "..\script_macros.hpp"
      /*
       File: fn_initCop.sqf
       Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
       Description:
       Cop Initialization file.
      */
      private "_end";
      player addRating 9999999;
      waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};
      _end = false;
      
      if (life_blacklisted) exitWith {
       ["Blacklisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
       sleep 30;
      };
      
      if ((FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 0)) exitWith {
          ["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
          sleep 35;
      };
      
      
      [] call life_fnc_spawnMenu;
      [] spawn life_fnc_placeablesInit;
      waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open.
      waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done.
      [player, uniform player] call life_fnc_equipGear
      Alles anzeigen

      Erklärung:

      Code
      if (!(str(player) in ["cop_1","cop_2","cop_3","cop_4","cop_5","cop_6","cop_7","cop_8","cop_9","cop_10","cop_11","cop_12","cop_13","cop_14","cop_15","cop_16","cop_17","cop_18","cop_19"])) then {
       if ((FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 0) && (FETCH_CONST(life_adminlevel) isEqualTo 0)) then {
       ["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
       sleep 35;
       };
      };

      Dieser Teil bedeutet, dass wenn jemand einen Slot nutzt der nicht oben im Code angegeben ist und sein life_coplevel gleich 0 ist dann wird er wieder in die Lobby gekickt.

      Anders Formuliert heißt es jeder der in einem der oben eingetragenen Slots ist braucht kein life_coplevel um diesen Slot zu nutzen .

      Beispiel:

      Ein Spieler wählt den Cop Slot "cop_20" (dieser ist nicht oben im Code eingetragen). Dieser Spieler hat aber ein life_coplevel von 0, dann wird dieser Spieler wieder in die Lobby gekickt.

      Wählt der Spieler aber den Cop Slot "cop_5" (ist im Code eingetragen), dann kann er auch ohne ein life_coplevel diesen Slot nutzen.

      Mfg

      Steve

      3 Mal editiert, zuletzt von hadasch1 (10. März 2017 um 15:11)

    • powerafro2
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      • 10. März 2017 um 14:58
      • #4

      Versuch es mal mit dieser

      Musst natürlich deine Funktionen wieder einbauen mit dem Placeables etc.

      Dateien

      fn_initCop.sqf 792 Byte – 149 Downloads

      Mfg powerafro2

    • Lukas_Multi
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      • 11. März 2017 um 12:06
      • #5

      Danke an alle!

      ich habe jetzt das vom lieben powerafro2 getestet und es aht Funktioniert!

      Mit freundlichen Grüßen
      Lukas_Multi

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