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    [Tutorial] Blinker für Fahrzeuge

      • Altis Life
    • AmaZiinG
    • 6. März 2017 um 14:43
    • Mattzimann
      Anfänger
      Trophäen
      9
      Beiträge
      43
      • 8. März 2017 um 13:23
      • #21
      Zitat von Netsimego

      lösche mal die case in der raus indicatorInit

      Code
      if (!isnil "keyp") then
      
      {
          (findDisplay 46) displayRemoveEventHandler ["KeyDown", keyp];
      };
      
      keybinds =
      {
          switch (_this) do 
          {
                  case 16:
                  {
                  if(vehicle player != player && (typeOf vehicle player) in blinkerveh) then {
                  if(driver (vehicle player) == player) then {
                  [vehicle player] call life_fnc_startIndicatorLeft;
              };
          };
      };
                          case 18:
                          {
                          if(vehicle player != player && (typeOf vehicle player) in blinkerveh) then {
                          if(driver (vehicle player) == player) then {
                          [vehicle player] call life_fnc_startIndicatorRight;
                      
                      };
                  };
              };
          };
      };
      Alles anzeigen

      Was ? ich soll die case die ich übertrage rauslöschen oder wie ?

    • Netsimego
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      • 8. März 2017 um 19:46
      • #22
      Zitat von Mattzimann

      Was ? ich soll die case die ich übertrage rauslöschen oder wie ?

      du hast die case in die keyhandler eingetragen dann brauchst du die nicht mehr in der indicatorInit weil er die ja niocht erkennt.

    • Saturin78
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      • 31. Juli 2017 um 08:28
      • #23

      Hallo,

      das Teil macht was es soll. Cool.

      Nur eine Kleinigkeit habe ich, wo ich nicht weiß ob es ein Fehler ist oder schlicht nicht geht. Und zwar wenn ich mit nem Polizei / Medic Fahrzeug rumfahre und das Blaulicht an habe, Da geht dann immer das Blaulicht aus, wenn man blinkt. Hat da jemand ne Idee?

      MfG

      Saturin78

      Tapse mich wieder ins Arma3 xxx-Life rein :D

    • br1zey
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      • 31. Juli 2017 um 10:28
      • #24

      Naja nur 1 sec ins script geschaut und man sieht gleich das die Blinker die Variable light aufs auto setzen

      Das ist die gleiche Variable wie beim Blaulicht

      Also Entweder in den Blinken die Variable ändern oder im Blaulicht damit sich das nicht gegenseitig stört ^^

      ReallifeRPG Admin, Scripter, Technischer Helfer, und Manchmal auch Spieler

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    • Saturin78
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      • 31. Juli 2017 um 10:47
      • #25
      Zitat von br1zey

      Naja nur 1 sec ins script geschaut und man sieht gleich das die Blinker die Variable light aufs auto setzen

      Das ist die gleiche Variable wie beim Blaulicht

      Also Entweder in den Blinken die Variable ändern oder im Blaulicht damit sich das nicht gegenseitig stört ^^

      Oh ups, das hab ich total übersehen :)

      Danke

      Tapse mich wieder ins Arma3 xxx-Life rein :D

    • Floppic
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      • 13. August 2017 um 22:58
      • #26

      Infistar bannt einen auf Grund "BadVar#1 keyp / keybinds / Keybinds" sobald man das Script eingefügt hat. Gibt es dazu schon eine Lösung?

      LG

    • Saturin78
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      • 14. August 2017 um 11:27
      • #27
      Zitat von Floppic

      Infistar bannt einen auf Grund "BadVar#1 keyp / keybinds / Keybinds" sobald man das Script eingefügt hat. Gibt es dazu schon eine Lösung?

      LG

      InfySTAR ordentlich einstellen und nicht einfach blind rein kopieren. infySTAR muss auch eingestellt werden, sonst wirst noch wegen sehr viel mehr TUT gebannt.

      Tapse mich wieder ins Arma3 xxx-Life rein :D

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