Autor: XtG Community
1. Geht in eure Init.sqf im Misson Verzeichnis und schreibt folgendes rein:
2. Öffnet eure Function.hpp und fügt folgendes ein:
Code
		
			class ALRPG_INDICATORSYSTEM {
        file = "scripts\indicators";
        class leftIndicatorLight {};
        class rightIndicatorLight {};
        class startIndicatorLeft {};
        class startIndicatorRight {};    
    };3. Fügt in eure CfgRemoteExec.hpp folgendes ein:
4. Öffnet eure description.ext und fügt unter class Sounds folgendes ein:
Code
		
					
				class blinkerclick {
        name = "blinkerclick";
        sound[] = {"sounds\blinkerclick_sfx.ogg", 1.0, 1};
        titles[] = {};
    };
    
    class blinkerstart {
        name = "blinkerstart";
        sound[] = {"sounds\blinkerstart_sfx.ogg", 1.0, 1};
        titles[] = {};
    };5. Ladet euch die Sounds.rar und indicators.rar herunter und fügt sie in die folgende Verzeichnisse ein:
Sounds.rar --> Sounds
indicators.rar ---> Scripts (Wenn ihr keinen Scripts Ordner habt einfach einen erstellen)
Fertig !
 
		 
		
		
	 
															
		
 ein Auto hat in der Regel vorn und hinten Blinker, aber in den Dateien ist nur ein Lichtpunkt definiert.
 ein Auto hat in der Regel vorn und hinten Blinker, aber in den Dateien ist nur ein Lichtpunkt definiert. 

