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    3 Kurze Fragen

    • Mattzimann
    • 5. März 2017 um 11:07
    • Geschlossen
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    • Mattzimann
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      • 5. März 2017 um 11:07
      • #1

      Hallo,

      Könnte mir jemand sagen wie ich z.b. das Model eines Hunters im Editor ändere ? Und gibt es eine möglichkeit die Mission datei noch irgendwie zu packen ? Und wo muss ich etwas in scripte einfügen damit das beim joinen/spawnen jeder Fraktion aufgerufen wird ?

      Mfg Mattzi

      Einmal editiert, zuletzt von Mattzimann (5. März 2017 um 12:57)

    • blackfisch
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      • 5. März 2017 um 12:57
      • #2

      Wie das Model ändern? Das geht nicht 8| Maximal mit Mods könntest du ein anderes drauf legen aber das ist sinnlos... Und zum packen gibts MikerosTools, PBO Manager und ObfuSQF von Maverick Apps

      #MakeArmaNotWar

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    • Mattzimann
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      • 5. März 2017 um 12:58
      • #3

      Ich meine einen Skin darauf legen wie halt wenn man das Fahrzeug kauft, mit PBO Manager packe ich es ja eh aber meine Mission file ist jetzt schon bei 45MB und manche große Server haben ja fast genau so große Missionfiles aber mehr Models (Löwenherz)

    • Mattzimann
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      • 5. März 2017 um 13:01
      • #4

      Ach und Eliteness startet weil ihm eine PboDll fehlt aber ich finde nicht wo ich die her kriegen soll

    • blackfisch
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      • 5. März 2017 um 13:03
      • #5

      Model != Skin.... lernt das bitte.... und du solltest dich wirklich mal ein wenig einarbeiten wenn du nicht mal weißt wie du Skins einfügst. Kleiner Tipp, da hilft Google https://board.nitrado.net/support-de-german-only/support-gameserver/arma/arma-3-altis-life/109209/altislife-4-3-skins-einf-gen/?#post707061

      Dritte Frage core\init.sqf


      Und wie gesagt, arbeite dich mal ein bisschen in den Framework ein... Config_Vehicles war eigentlich schon naheliegend

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      • 5. März 2017 um 13:07
      • #6

      Die Skins habe ich ja schon für die Fahrzeuge aber im 3D Editor gespawnte Hunter zum beispiel wie muss ich da den Code machen ? Ich vermute einfach mal this SetGlobalTexture(Parameter) oder so ähnlich

    • blackfisch
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      • 5. März 2017 um 13:09
      • #7

      Nutzt du Google tust du finden: https://community.bistudio.com/wiki/setObjectTextureGlobal

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      • 5. März 2017 um 13:13
      • #8

      Unter Multiplayer finde ich das if (local this) then {this setObjectTextureGlobal [0,"mypaafile.paa"]}; und der Hunter brauch ja zwei texturen mache ich dann einfach if (local this) then {this setObjectTextureGlobal [0,"mypaafile.paa", "mypaafile2.paa"]}; ? Weil so hatte ich es bereits einmal probiert und es gab errors

    • blackfisch
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      • 5. März 2017 um 13:18
      • #9

      wenn du es im editor lokal machst reicht völlig this setObjectTexture[0,"skin1.paa"]; this setObjectTexture[1,"skin2.paa"];

      Das mit den Selections steht da aber übrigens auch erklärt

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      • 5. März 2017 um 13:27
      • #10

      Aber es steht doch oben ganz fett Do not put global commands such this one into init field in editor and expect it to work in Multiplayer.

    • Mattzimann
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      • 5. März 2017 um 13:49
      • #11

      Danke aufjedenfall schonmal nur eine Frage es gibt das SetObjectTexture und SetObjectTextureGlobal, was ist der Unterschied ?

    • Mattzimann
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      • 5. März 2017 um 13:49
      • #12

      0A296BABC0690A1AA12A646F761AA4BFA55905D5

    • blackfisch
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      • 5. März 2017 um 14:56
      • #13

      Der Unterschied liegt im Multiplayer:

      SetObjectTexture -> nur lokal bei dem es ausgeführt wird

      SetObjectTextureGlobal -> global bei jedem Spieler sichtbar

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      • 5. März 2017 um 15:06
      • #14

      Ok danke das heißt ich muss Global verwenden ? Eine Sache fällt mir gerade noch ein, wie mache ich das diese Kuppeln wie sie bei der Staatsbank sind nur mit einem Bolzenschneider geöffnet werden können ?

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