Hallo,
Ich nutze das Dynamic Market System von RyanTT aber es sind keine Items darin, in den Logs ist nichts habe ich schon geschaut.
MFG Mattzi
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hallo,
Ich nutze das Dynamic Market System von RyanTT aber es sind keine Items darin, in den Logs ist nichts habe ich schon geschaut.
MFG Mattzi
Hast du wirklich alle Logs durchwühlt?
(Client,extDB,rpt)
Ich kann sie auch hier nochmal reinstellen aber eigentlich habe ich alle überprüft, sind da irgendwelche Passwörter drinnen die ich rauslöschen muss ?
Nein da sind keine Passwörter drinnen.
Benutzt du exDB3? wen ja, Das Dynamic Market System von RyanTT ist mit der DB Version irgend wie nicht Kompatibel...
Hab es 3 mal auf Test Servern versucht, und mit der exDB3 nicht hinbekommen, Geht soweit alles, nur wen mann es in Game aufruft, Schaut mann auf ne Leere Dinges drauf, wird ncihts angezeigt
Gut hier
Wenn ich mal in die arma3Client-Log schau sehe ich ganze viele Fehler.
[] call life_fnc_setupEVH;
diag_log "::Life Cli>
16:37:37 Error position: <life_fnc_setupEVH;
diag_log "::Life Cli>
16:37:37 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: life_fnc_setupevh
16:37:37 File mpmissions\__CUR_MP.Altis\core\init.sqf, line 31
16:40:31 Error in expression < "textures\cop_uniform.jpg";
if ((call life_coplevel) >= 1) then {
_skinName = >
16:40:31 Error position: <life_coplevel) >= 1) then {
_skinName = >
16:40:31 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: life_coplevel
16:40:31 File mpmissions\__CUR_MP.Altis\core\functions\fn_playerSkins.sqf, line 42
Aber das zweite hat ja nichts damit zu tun, das skin system funktioniert ja also habe ich mich da nicht drum gekümmert , das erste scheine ich schlicht übersehen zu haben xD Aber das scheint doch auch nichts damit zu tun zu haben das ist doch standardmäßig von Altis, zumindestens habe ich es nicht eingebaut
Benutzt du exDB3? wen ja, Das Dynamic Market System von RyanTT ist mit der DB Version irgend wie nicht Kompatibel...
Hab es 3 mal auf Test Servern versucht, und mit der exDB3 nicht hinbekommen, Geht soweit alles, nur wen mann es in Game aufruft, Schaut mann auf ne Leere Dinges drauf, wird ncihts angezeigt
Exakt so ist es auch und ja tue ich, dann hätten wir dass ja geklärt