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    5. Hilfeforum

    Player Object über die PlayerID aufrufen

    • moeck
    • 4. März 2017 um 02:47
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • moeck
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      • 4. März 2017 um 02:47
      • #1

      Moin,

      ich stehe ger ziemlich heftig auf dem Schlauch und bräuchte mal eure Hilfe. Und zwar möchte ich über die PlayerID auf das Object Player zugreifen bzw. laden.

      Hat da zufällig jemand einen Hinweis?

      Danke,

      moeck

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    • cat24max
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      • 4. März 2017 um 06:50
      • #2

      Ich hab von SQF relativ wenig Ahnung und weiß net obs dafür einen Befehl gibt, aber ein Workaround wäre alle Spieler durchlaufen zu lassen in einer Schleife und die UID abzufragen.

    • nflug
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      • 4. März 2017 um 14:30
      • #3
      Zitat von cat24max

      Ich hab von SQF relativ wenig Ahnung und weiß net obs dafür einen Befehl gibt, aber ein Workaround wäre alle Spieler durchlaufen zu lassen in einer Schleife und die UID abzufragen.

      Genau einfach:

      Code
      _playerUID = deineID;
      
      {
          if(_playerUID == getPlayerUID _x) then {
          _player = _x;
      };
      } forEach playableUnits;
      
      _player wäre dann dein Spieöer

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    • moeck
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      • 4. März 2017 um 20:06
      • #4

      Moin,

      ja hatte da heute nacht schon so ähnlich eingebaut. Schade dass es keine Funktion dafür gibt wäre Performance technisch deutlich besser aber was solls.

      Code
      {
          _uid= getPlayerUID _x;
          if ( _uid == _player) exitWith {life_smartphoneTarget = _x};
      
      }forEach playableUnits;

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