Hallo liebe Community,
Ich wollte mich mit der Jackson Country Map etwas ausüben aber immer wenn ich es starte zum überblick mit dem buldozer kommt immer diese Fehlermeldung, es klappt zwar alles aber ich sehe zb die Brücken etc nicht
MfG
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hallo liebe Community,
Ich wollte mich mit der Jackson Country Map etwas ausüben aber immer wenn ich es starte zum überblick mit dem buldozer kommt immer diese Fehlermeldung, es klappt zwar alles aber ich sehe zb die Brücken etc nicht
MfG
Dann hast du wohl defekte Mod-Files. Lade dir nochmal die aktuellen von E76 runter.
Danke, aber könntest du mir einen Link senden da ich bei bistudio im Forum gefunden hab unter AppleGate Community Project WIP im Post sind alle Links down
MfG
Hier das E76_Pack
Vielen Dank, ich werde es jetzt mal ausprobieren ob es jetzt klappt.
Sehe immer noch nichts, habe die mit dem Addon Builder alles gemacht aber klappt immer noch nicht
Im Addon-Builder ?
Hi,
kannst Du bitte mal die Logs hier anhängen? Kann es sein, dass der Mod nicht geladen wird?
Gruß,
moeck
So hab ich es eig gemacht, moeck kann dir gleich senden bei mir hängt der Buldozer grad muss eben PC neustarten.
Versuch mal den Binarize Hacken rauszunehmen. Sonst werden dir auch nicht alle Straßen angezeigt.
Nope klappt nicht
Das Problem ist ich kann heute leider nicht mehr. Wir müssten morgen mal schauen. Aber Sorry das geht ja dann wohl nur per Team-Viewer. Dann schau ich alles mal durch.
Okay passt, dir noch einen schönen Tag noch und viel Spaß dann sehen wir uns morgen.