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    Nach änderung an der Mission.sqm blackscreen statt Spawnfenster

    • Baker
    • 28. Februar 2017 um 20:06
    • Geschlossen
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      • 28. Februar 2017 um 20:06
      • #1

      Schönen guten Abend zusammen :)

      Ich verzeifle gerade an einem Problem.

      Unzwar funktioniert alles einwandfrei jedoch wenn wir die Mission.sqm im editor bearbeiten und dann wieder auf den Server hochladen gibt es keine Spawnauswahl sondern ein Blackscreen.

      Drücken wir dann ESC und Respawn kann man zwar respawnen jedoch funktioniert das Z menu etc dann nicht mehr.

      Ich hänge seit Wochen an diesen Problem....versuche immer die Probleme selber zu lösen bevor ich hier was schreibe aber hier komme ich absolut nicht weiter.


      Hänge meine .rpt mal an....

      Danke schonmal im vorraus :)

      Dateien

      arma3server_2017-02-28_19-47-17.rpt 243,82 kB – 341 Downloads
    • Kuchenplatte
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      • 28. Februar 2017 um 20:10
      • #2

      So Fehler Nr.1

      19:49:39 Warning Message: File mpmissions\__cur_mp.Tanoa\config\Config_Clothing.hpp, line 150: Config: 'b' encountered instead of ',' 19:49:39 Warning Message: Config : some input after EndOfFile.

      Fehler Nr.2

      19:50:56 Error Undefined variable in expression: super_ppeffect 19:50:56 File KA_Flashbang\init.sqf, line 2

      Fehler Nr.3

      19:50:57 File z\ace\addons\tagging\XEH_postInit.sqf, line 20 19:50:57 Error in expression <aticModels setVariable [toLower (_array select ((count _array) - 2)), _cfgClass]> 19:50:57 Error position: <select ((count _array) - 2)), _cfgClass]> 19:50:57 Error Zero divisor 19:50:57 File z\ace\addons\tagging\XEH_postInit.sqf, line 20

      Amen.

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

      195.201.148.155:2302

      Kuchenplatte On GitHub

      https://github.com/Kuchenplatte

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      • 28. Februar 2017 um 20:14
      • #3

      Die Fehler habe ich schon gesehen.

      Aber diese Fehler verursachen nicht das Spawnen oder ?....Amen....

    • blackfisch
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      • 28. Februar 2017 um 20:17
      • #4

      Der erste davon schon. Config Clothing mal rein schicken :)

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
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      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

      Mail: [email protected]

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      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

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      • 28. Februar 2017 um 20:20
      • #5

      Ist in der Rar. Kann keine .Hpp anhängen und als Code ist die Datei zulang. Danke schonmal :)

      Dateien

      Config_Clothing.rar 2,84 kB – 174 Downloads
    • blackfisch
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      • 28. Februar 2017 um 20:23
      • #6
      C: Config_Clothing.hpp
      class cop {
              title = "STR_Shops_C_Police";
              license = "";
              side = "cop";
              uniforms[] = {
                  { "NONE", "Remove Uniform", 0, "" },
                  { "EF_HMSRF_1", "Cop Uniform", 25, "" },
                  { "U_B_CombatUniform_mcam_tshirt", "", 350, "call life_coplevel >= 1" },
                  { "U_B_CombatUniform_mcam_worn", "", 550, "call life_coplevel >= 2" },
                  { "U_B_survival_uniform", "", 1250, "call life_coplevel >= 1" }
              };
              headgear[] = {
                  { "NONE", "Remove Hat", 0, "" },  
                  { "Campaign_Hat_Dark", "", 25, "" }
              };
              goggles[] = {
                  { "NONE", "Remove Glasses", 0, "" },
                  { "G_Squares", "", 10, "" },
                  { "G_Shades_Blue", "", 20, "" },
                  { "G_Sport_Blackred", "", 20, "" },
                  { "G_Sport_Checkered", "", 20, "" },
                  { "G_Sport_Blackyellow", "", 20, "" },
                  { "G_Sport_BlackWhite", "", 20, "" },
                  { "G_Shades_Black", "", 25, "" },
                  { "G_Lowprofile", "", 30, "" },
                  { "G_Combat", "", 55, "" },
                  { "G_Aviator", "", 100, "" },
                  { "G_Lady_Mirror", "", 150, "" },
                  { "G_Lady_Dark", "", 150, "" },
                  { "G_Lady_Blue", "", 150, "" }
              };
              vests[] = {
                  { "NONE", "Remove Vest", 0, "" },
                  { "EF_SHF_BK", "", 800, "" }
                  
              backpacks[] = {
                  { "NONE", "Remove Backpack", 0, "" },
                  { "B_FieldPack_cbr", "", 500, "" },
                  { "B_AssaultPack_cbr", "", 700, "" },
                  { "B_Kitbag_cbr", "", 800, "" },
                  { "B_Bergen_sgg", "", 2500, "" },
                  { "B_Carryall_cbr", "", 3500, "" }
              };
          };
      Alles anzeigen

      Da machst du die Vest Array nicht wieder zu, fehlt ne Klammer ;) Korrigiert:

      C: Config_Clothing.hpp
      class cop {
              title = "STR_Shops_C_Police";
              license = "";
              side = "cop";
              uniforms[] = {
                  { "NONE", "Remove Uniform", 0, "" },
                  { "EF_HMSRF_1", "Cop Uniform", 25, "" },
                  { "U_B_CombatUniform_mcam_tshirt", "", 350, "call life_coplevel >= 1" },
                  { "U_B_CombatUniform_mcam_worn", "", 550, "call life_coplevel >= 2" },
                  { "U_B_survival_uniform", "", 1250, "call life_coplevel >= 1" }
              };
              headgear[] = {
                  { "NONE", "Remove Hat", 0, "" },  
                  { "Campaign_Hat_Dark", "", 25, "" }
              };
              goggles[] = {
                  { "NONE", "Remove Glasses", 0, "" },
                  { "G_Squares", "", 10, "" },
                  { "G_Shades_Blue", "", 20, "" },
                  { "G_Sport_Blackred", "", 20, "" },
                  { "G_Sport_Checkered", "", 20, "" },
                  { "G_Sport_Blackyellow", "", 20, "" },
                  { "G_Sport_BlackWhite", "", 20, "" },
                  { "G_Shades_Black", "", 25, "" },
                  { "G_Lowprofile", "", 30, "" },
                  { "G_Combat", "", 55, "" },
                  { "G_Aviator", "", 100, "" },
                  { "G_Lady_Mirror", "", 150, "" },
                  { "G_Lady_Dark", "", 150, "" },
                  { "G_Lady_Blue", "", 150, "" }
              };
              vests[] = {
                  { "NONE", "Remove Vest", 0, "" },
                  { "EF_SHF_BK", "", 800, "" }
              };
      
              backpacks[] = {
                  { "NONE", "Remove Backpack", 0, "" },
                  { "B_FieldPack_cbr", "", 500, "" },
                  { "B_AssaultPack_cbr", "", 700, "" },
                  { "B_Kitbag_cbr", "", 800, "" },
                  { "B_Bergen_sgg", "", 2500, "" },
                  { "B_Carryall_cbr", "", 3500, "" }
              };
          };
      Alles anzeigen

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    • Baker
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      • 28. Februar 2017 um 20:30
      • #7

      Ouh man *facepalm* ich danke dir vielmals....so ein dummer Fehler :/

    • Kuchenplatte
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      • 28. Februar 2017 um 20:31
      • #8
      Zitat von Baker

      Ouh man *facepalm* ich danke dir vielmals....so ein dummer Fehler :/

      Passiert jedem. Hat nichts mit Dummheit zu tun ;)

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

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