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    Nach Mapwechsel von Altis nach Australien spawn im Wasser

    • warsteiner
    • 28. Februar 2017 um 00:09
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      • 28. Februar 2017 um 00:09
      • #1

      Guten Abend liebe Community,

      Ich habe heute die Altis Map im Editor geladen, und dort alle Objekte mit STRG+C kopiert und auf der vorher angelegten Australien Map mit STRG+V eingefügt.

      Soweit funktioniert nun alles. Nun ist nur das Problem, das wenn ich den Spawnpunkt ausgewählt habe im Wasser tot spawne und dann erst respawnen muss.

      Logs spucken dabei auch keine Fehler oder Error´s aus. Hat jemand zufällig eine Idee, was ich dagegen machen kann?

      Vielen Dank schonmal im vorraus und noch einen schönen Abend

    • Netsimego
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      • 28. Februar 2017 um 00:14
      • #2

      geh mal in den eden editor und drücke mal m dann guckst du wo die spawn punkte sind die heißen meisten spawn_1 2 3 4 oder auch anders das sind die zivi spawns aber du musst wissen wo die liegen genau, dann bei m taste bleiben und mit einfach dahin verschieben wo du es willst.

    • warsteiner
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      • 28. Februar 2017 um 00:22
      • #3

      die spawns sind ja auf der insel und wenn ich connecte spawne ich erstmal tot im wasser und danach kann ich dann ganz normal spawnen

    • Netsimego
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      • 28. Februar 2017 um 00:26
      • #4

      geh mal in die Config_SpawnPoints.hpp und füge

      Code
      class Australien {
              
              class Civilian {
                  class Lakeside {
                      displayName = "Lakeside";
                      spawnMarker = "Lakeside_Spawn";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
      
                  class Morrison {
                      displayName = "Morrison Town";
                      spawnMarker = "Morison_Spawn";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
      
                  class LosD {
                      displayName = "Los Diablos";
                      spawnMarker = "Losdiablos_Spawn";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
                  
                  class Rebel {
                      displayName = "Rebellen HQ";
                      spawnMarker = "spawn_Reb_HQ";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
                      conditions = "license_civ_rebel";
                  };
                  
                  class RebelA {
                      displayName = "Rebellen AP";
                      spawnMarker = "Rebellen_Spawn_2";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
                      conditions = "license_civ_rebel";
                  };
                  
                  class Judi {
                      displayName = "Richterviertel";
                      spawnMarker = "Lakeside_Judi";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
                      conditions = "license_civ_judikative";
                  };
              };
      
              class Cop {
                  class MorrisonPD {
                      displayName = "Police Central HQ";
                      spawnMarker = "cop_Highway";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\fuelstation_ca.paa";
                      conditions = "";
                  }; 
                  
                  class LakesidePD {
                      displayName = "Lakeside PoliceHQ";
                      spawnMarker = "cop_spawn_1";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
                  
                  class LakesideAHQ {
                      displayName = "Lakeside AirHQ";
                      spawnMarker = "cop_spawn_3";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
      
                  class LosD {
                      displayName = "Los Diablo Police HQ";
                      spawnMarker = "cop_spawn_2";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\GroupIcons\badge_rotate_0_gs.paa";
                      conditions = "";
                  };
                  
                  class Jail {
                      displayName = "Gefängnis";
                      spawnMarker = "Spawn_Jail";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\GroupIcons\badge_rotate_0_gs.paa";
                      conditions = "";
                  };
              };
      
              class Medic {        
                  class CentralMedicHQ {
                      displayName = "Central Medic HQ";
                      spawnMarker = "Insel_Medic";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
                  
                  class LakesideMed {
                      displayName = "Lakeside HQ";
                      spawnMarker = "Lakeside_Medic";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
                  
                  class MorissonMed {
                      displayName = "Hostpital Morisson";
                      spawnMarker = "spawn_medic_morrison";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
                  
                  class LakesideAirHQ {
                      displayName = "Medic Air HQ";
                      spawnMarker = "Medic_Air_HQ";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
              };    
          };
      };
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      Hinzu aber ändere die namen ist nur ein beispiel grade aber der geht

    • warsteiner
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      • 28. Februar 2017 um 00:32
      • #5

      achso noch ein nachtrag es war auch noch so, dass man nach dem respawn wieder im wasser spawnt ich versuche es aber jetzt erstmal mit deinem code

    • Netsimego
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      • 28. Februar 2017 um 00:34
      • #6

      wenn du das so eintragen tust aber vorher die namen ändern tust dann geht es weil bei uns geht es auch und wir haben keine lakeside ist nur ein beispiel

    • warsteiner
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      • 28. Februar 2017 um 12:31
      • #7

      jetzt spawnt man nicht mehr auf dem wasser sondern auf der spawninsel

    • Kuchenplatte
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      • 28. Februar 2017 um 14:02
      • #8

      Wo hast du deine Spawn NPCs gesetzt ?

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

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      • 28. Februar 2017 um 14:12
      • #9

      auf der obersten insel

    • Ricardo INDUSTRIES
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      • 28. Februar 2017 um 17:30
      • #10

      Falls du die Version 4.4, oder höher benutzt, musst du nur in deiner "fn_initCiv.sqf" (befinden sich im Core Ordner) die Zeilen 9 bis 13 löschen.

      Code: fn_initCiv.sqf
      private["_spawnPos"];
      civ_spawn_1 = nearestObjects[getMarkerPos  "civ_spawn_1", ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_01_V2_F","Land_i_Shop_01_V3_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_02_V2_F","Land_i_Shop_02_V3_F"],250];
      civ_spawn_2 = nearestObjects[getMarkerPos  "civ_spawn_2", ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_01_V2_F","Land_i_Shop_01_V3_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_02_V2_F","Land_i_Shop_02_V3_F"],250];
      civ_spawn_3 = nearestObjects[getMarkerPos  "civ_spawn_3", ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_01_V2_F","Land_i_Shop_01_V3_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_02_V2_F","Land_i_Shop_02_V3_F"],250];
      civ_spawn_4 = nearestObjects[getMarkerPos  "civ_spawn_4", ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_01_V2_F","Land_i_Shop_01_V3_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_02_V2_F","Land_i_Shop_02_V3_F"],250];

      Und dann sollte es Funktionieren :)

      Danke an nox

      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      offiziellerwahnsinn_190.png

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      HomePage: http://www.michecortes.de

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      Einmal editiert, zuletzt von Ricardo INDUSTRIES (28. Februar 2017 um 18:12)

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      • 28. Februar 2017 um 18:39
      • #11

      Also ich habe jetzt die zeilen 9-13 jetzt gelöscht und man spawnt immernoch tot bzw. auf der spawninsel

    • Ricardo INDUSTRIES
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      • 28. Februar 2017 um 18:56
      • #12

      Hast du die civ_spawn_1; civ_spawn_2; etc... auch richtig gesetzt?

      offiziellerwahnsinn_190.png

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      HomePage: http://www.michecortes.de

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      • 28. Februar 2017 um 19:44
      • #13
      Zitat von warsteiner

      Also ich habe jetzt die zeilen 9-13 jetzt gelöscht und man spawnt immernoch tot bzw. auf der spawninsel

      kannst du uns mal verraten wie die endung von deine .pbo von mission name ist vieleicht habe ich die lösung schon z.B altilife.altis

    • warsteiner
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      • 1. März 2017 um 07:37
      • #14

      Australia_Life.australia


      Ich habe neu Spawns gemacht sprich Melburne und dann melburne_spawn und auf der Karte habe ich dann Marker gesetzt die genau so heißen

      Im Log wird noch

      Error in expression <>
      18:33:41 Error position: <>
      18:33:41 Error Local variable in global space das angezeigt

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      • 1. März 2017 um 07:53
      • #15

      Wie wäre es wenn du die datei mit anhängst ?

      3xz4glz6.jpg
      Nutzungsbestimmung : https://native-network.net/disclaimer
      Verhaltensregeln : https://native-network.net/verhaltensregeln/

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      |------Leitfäden------|

      Native-Network Logs

      Hilfe : [Leitfaden] Wie frage Ich richtig um Hilfe?

      Vorstellung : Wie stelle ich meinen Server richtig vor? - Leitfaden

      Teamsuche : Wie suche ich richtig nach einem Team? - Leitfaden

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      • 1. März 2017 um 08:21
      • #16
      Zitat von warsteiner

      Australia_Life.australia


      Ich habe neu Spawns gemacht sprich Melburne und dann melburne_spawn und auf der Karte habe ich dann Marker gesetzt die genau so heißen

      Im Log wird noch

      Error in expression <>
      18:33:41 Error position: <>
      18:33:41 Error Local variable in global space das angezeigt

      auch die Marker in der Datei angepasst ?

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

      195.201.148.155:2302

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      • 1. März 2017 um 11:32
      • #17
      Code
      class australia {
       
       class Civilian {
       class Lakeside {
       displayName = "Lakeside";
       spawnMarker = "Lakeside_Spawn";
       icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
       conditions = "";
       };
       class Morrison {
       displayName = "Morrison Town";
       spawnMarker = "Morison_Spawn";
       icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
       conditions = "";
       };
       class LosD {
       displayName = "Los Diablos";
       spawnMarker = "Losdiablos_Spawn";
       icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
       conditions = "";
       };
       
       class Rebel {
       displayName = "Rebellen HQ";
       spawnMarker = "spawn_Reb_HQ";
       icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
       conditions = "license_civ_rebel";
       };
       
       class RebelA {
       displayName = "Rebellen AP";
       spawnMarker = "Rebellen_Spawn_2";
       icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
       conditions = "license_civ_rebel";
       };
       
       class Judi {
       displayName = "Richterviertel";
       spawnMarker = "Lakeside_Judi";
       icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
       conditions = "license_civ_judikative";
       };
       };
       class Cop {
       class MorrisonPD {
       displayName = "Police Central HQ";
       spawnMarker = "cop_Highway";
       icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\fuelstation_ca.paa";
       conditions = "";
       }; 
       
       class LakesidePD {
       displayName = "Lakeside PoliceHQ";
       spawnMarker = "cop_spawn_1";
       icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
       conditions = "";
       };
       
       class LakesideAHQ {
       displayName = "Lakeside AirHQ";
       spawnMarker = "cop_spawn_3";
       icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
       conditions = "";
       };
       class LosD {
       displayName = "Los Diablo Police HQ";
       spawnMarker = "cop_spawn_2";
       icon = "\a3\ui_f\data\map\GroupIcons\badge_rotate_0_gs.paa";
       conditions = "";
       };
       
       class Jail {
       displayName = "Gefängnis";
       spawnMarker = "Spawn_Jail";
       icon = "\a3\ui_f\data\map\GroupIcons\badge_rotate_0_gs.paa";
       conditions = "";
       };
       };
       class Medic { 
       class CentralMedicHQ {
       displayName = "Central Medic HQ";
       spawnMarker = "Insel_Medic";
       icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";
       conditions = "";
       };
       
       class LakesideMed {
       displayName = "Lakeside HQ";
       spawnMarker = "Lakeside_Medic";
       icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";
       conditions = "";
       };
       
       class MorissonMed {
       displayName = "Hostpital Morisson";
       spawnMarker = "spawn_medic_morrison";
       icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";
       conditions = "";
       };
       
       class LakesideAirHQ {
       displayName = "Medic Air HQ";
       spawnMarker = "Medic_Air_HQ";
       icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";
       conditions = "";
       };
       }; 
       };
      };
      Alles anzeigen

      Versuche es mal so aber bitte drauf achten nicht ersätzen nur den teil ändern bei dir was ich oben geändert habe

    • warsteiner
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      • 1. März 2017 um 16:11
      • #18

      Config_SpawnPoints.rar


      mit lass australia funktionieren die Spawnpoints jetzt. Jetzt hat man nur noch das wenn man connectet man erstmal im Wasser ist dann kommt die Spawnpoint auswahl und wenn man spawnen möchte ist man tot im wasser

      2 Mal editiert, zuletzt von warsteiner (1. März 2017 um 17:04)

    • Netsimego
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      • 1. März 2017 um 18:25
      • #19

      guck mal auf die karte ob die spawn punkte auch richtig auf die kleine insel ist und ob sie auf den boden stehen weil sonst spawnst du ja aus der luft und bist gleich tot.

    • Kuchenplatte
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      • 1. März 2017 um 18:55
      • #20

      Was ich nicht kapiere ist das :

      Code
      Code
      class australia {
       
       class Civilian {
       class Lakeside {

      warum Class Australia und einmal Lakeside ?! Das sind 2 verschiedene

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

      195.201.148.155:2302

      Kuchenplatte On GitHub

      https://github.com/Kuchenplatte

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